Jump to content

Ausziehen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es sieht einfach bescheuert aus....aber ich zwinge niemanden was auszuziehen....
Geschrieben
MÜSSEN?! Der gleiche Grund, warum tennissocken und Sandalen so sexy sind
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chill-i:

Hallo liebe Damen, 

Was ist der Grund das wir Männer die Socken beim Sex ausziehen müssen?

Ist es weil euch Männer Füsse extrem anheizen? 😁 

Beim Sex genießt man die ganze Zeit das Haut-auf-Haut-Gefühl. Und dann streift einen auf einmal so eine garstige Socke am Bein.... brrrrr... nee, geht gar nicht.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Zieht man die Socken aus, wird's ein Mädchen, lässt man die Socken an, wird's ein Junge.
Kann das tatsächlich zu 100% bestätigen.
Die Statistik sagt, es gibt mehr Frauen als Männer, von daher muss der Akt also öfter ohne als mit Socken vollzogen werden.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher konnte auch ich auf "Bettsocken" gut verzichten...

Nachdem ich aber vor einiger Zeit bei einer Frau im wahrsten Sinne des Wortes "kalte Füße" hatte (war im Winter bei gekippten Fenster im unbeheizten Schlafzimmer ohne Decke) und deswegen so überhaupt nicht "hoch" kam, mache ich mir mittlerweile schon mal Gedanken darüber... schaut zwar nicht schick aus, aber in manchen Fällen "heiligt der Zweck die Mittel"... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Warum soll eine Frau Sexy Dessous für dich anziehen und du hast solche Liebestöter im Bett an ? Am besten noch Tennissocken die fast bis ans Knie gehen 😅 Das hat einfach etwas mit Ästhetik zu tun das Männer mit Socken Kacke aussehen. Männer mit Schuhe an beim Sex genauso, Frauen mit Schuhe an dagegen eher Hot 🔥🔥🔥 Wie gesagt Ästhetik.
Geschrieben
😁finde ich mega doof.....ich behalte meine Norweger Socken auch an.....
Geschrieben
Weil es einfach scheiße aussieht, wenn ein nackter Mann noch Socken anhat. 🤣
Geschrieben

Es gibt aber auch dezente Sneacker-Socken für den Herren... müssen ja nicht immer die von der Oma gehäkelten Ringelsocken sein... :coffee_happy:

Geschrieben

ist leider wahr. und eine socke reicht schon aus. zwei sehen doppelt scheiße aus. drei dann zusätzlich albern....

Geschrieben
Wenn ich leiden muss, dann braucht er auch keine warmen Füße haben 🤷‍♀️ganz einfach.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chill-i:

ausziehen müssen?

 

Ich zieh die schon freiwillig aus, weil es mir sonst zu warm ist...

Geschrieben

Die Einzigen, bei denen Socken mal ansatzweise geil waren, waren die Red Hot Chili Peppers… 😅

Geschrieben
Gäbe es denn etwa einen Grund sie anzulassen?🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt’s sowas wie einen Sockenfetisch? Ich kenne da jemanden, der trägt grundsätzlich ungleiche Paare 🙃 Vielleicht fehlt es einfach an der Kreativität?

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Einfach weil ich ihn ganz nackt spüren möchte. Haut auf Haut....ja, auch wenn sich unsere Füße berühren. 🤷‍♀️
Geschrieben
Mir gehen Socken so schon gehörig auf den Nerv. Warum sollten sie dann beim Sex Verwendung finden? 🧦
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Socken im Bett?

Beim Sex , nich im Bett , ist für mich erst mal schon ein Unterschied .

Geschrieben
Warum lasst ihr die Socken an
Habt ihr kalte Füße

.... Vielleicht hat das ja auch wieder mal was mit Ur-instinkten zu tun🤷

Dennoch, absolut unerotisch und abtörnend....
×
×
  • Neu erstellen...