Jump to content

Ausziehen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was gäbe es für einen Grund, die Socken anzulassen? Stinkefüße?
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ist Männern nicht meist eh zu warm? Habe noch nie erlebt, dass der Mann Socken trug 

Eigentlich müsste ich eine Frau sein. Ich habe fast immer kalte Füße, auch wenn es sehr warm ist wie derzeit bei 32 Grad draußen.
Und wir lassen ja nicht die Socken an weil uns kalt ist

Geschrieben
Weil es scheiße aussieht wen man nackt ist aber nur Socken anhat....zumindest schätze ich das....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Das wusste ich wirklich nicht. Macht aber Sinn und könnte stimmen!
Ich habe auch erst erfahren: Männer wollen Sex um zu entspannen und Frauen mögen Sex wenn sie entspannt sind. Schon ein gewaltiger Unterschied

Sex ist für beide Seiten wichtig, bei mir hält die Geilheit, wenn sie kommt, länger als eine Stunde an😅😅😅

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb nije2:

Das triffst ziemlich genau auf den Punkt.

Socken im Bett sind empfinde ich als absolute Lustkiller.

Ich würde gerne eine Gegenfrage aufstellen:

Was tun Teufel bewegt einen Mann dazu die Socken beim vögeln anzulassen?

 

Was ist der Zusammenhang zwischen Strümpfen beim Sex?Habe ich Sex in den Füßen, entweder vom Po, von der Muschi, von der Brust und vom Mund?😀😀

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb LILLIFEE:
Weil nackte Haut sich besser anfühlt statt Stoff 🙃

Ich denke, es ist nicht so wichtig, dass Sie wissen, wie man in der Zeit der Erregung und des Orgasmus umgeht und Socken lecken ist kein Problem😅😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Strafe1976:
Weil es auch bei Frauen blöde aussieht 😉es sei denn, sie tragen kleine weiße Söckchen und sein weißes Männerhemd … 😊leicht aufgeknöpft und nix drunter… dann kommt es sexy rüber … so finde ich das jedenfalls 😉👍

Am wichtigsten ist das sexy Kleid des Mädchens und die Streicheleinheiten des Mannes von überall her, sogar ihre Genitalien👍

Geschrieben
Also bei dem, was ich die Tage schon wieder an holzigen und verpilsten Nägeln aufm Campingplatz so in Sandalen gesehen habe, bringt mich dazu für einen 24h Sockenzwang zu demonstrieren.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:
Glaube man zieht sie automatisch aus.
Bzw. Ich würde nach dem duschen eh nicht mit Socken ins Bett gehen. Und duschen vor dem Sex....unbedingt. Das erwarte ich von Mann auch. Ist doch viel schöner,wenn man gut duftet,wenn man kuschelt.

Du hast Recht, der erste Kommentar, den ich sehe, ist meiner Meinung nach gut und angemessen. Es ist besser, vor der sexuellen Beziehung zwischen einem Mann und einem Spiegel zu duschen und Parfüm aufzutragen, denn Sauberkeit und guter Geruch tragen zur Entspannung und zum Sex bei Beziehung ist sehr aufregend Ich habe es schon einmal mit einem Mädchen versucht, es waren sehr schöne Momente♥️🌹👋👍👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nije2:

Das triffst ziemlich genau auf den Punkt.

Socken im Bett sind empfinde ich als absolute Lustkiller.

Ich würde gerne eine Gegenfrage aufstellen:

Was tun Teufel bewegt einen Mann dazu die Socken beim vögeln anzulassen?

 

Das kann ich dir leider nicht beantworten ich lasse die nicht an

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb nije2:

Naja, mag vielleicht im Darkroom funktionieren aber wenn ich es sehen kann hat @DerLustvolle22 es schon auf den Punkt gebracht:

es sieht einfach Scheisse aus und lässt meine Libido schrumpfen.

Kann ich verstehen Socken gehen garnicht auch nicht bei Frauen das einige an den Füßen was ich im Bett mag sind Straps 

Geschrieben
Weil es einfach nur ekelig ist, wenn Mann beim ficken Socken an hat. Was es aber bei Frauen auch nicht besser macht.
Geschrieben
Wenn du das weißt, warum hast du dann erst welche an?
Spart wieder Zeit und Geld.
Geschrieben
Füße sind (für mich) mit oder ohne Socken total unsexy, egal ob die eigenen oder die von Anderen.
Geschrieben
wegen mir muss niemand die Socken ausziehen... ich finde die meisten Füsse extrem hässlich
Geschrieben
Wie kommt man nur auf so eine völlig sinnlose Frage . ...
×
×
  • Neu erstellen...