Jump to content

Ausziehen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schwaz992:

🤣der typische deutsche Urlauber in Tirol

ach ja...
seufz...
und von jeder Wanderung ein neues Ansteckwappen für den Strohhut...
und ab und zu im Andenken-Laden ein neues Paar echt Tiroler Socken erstehen

da hüpft das Touriherz... :heart_eyes:

Geschrieben
Also meine Frau sagt das die Frau dadurch sehen kann ob ein Mann sich pflegt
Geschrieben

Das ist nicht nur bei Männern so, Socken beim Sex gehen ja mal garnicht, da völlig unerotisch! Am besten noch die kratzigen Wollsocken, von Oma gestrickt.


Ist ja fast wie mit Pudelmütze Sex zu haben. 

Geschrieben
Mit...sieht das einfach nur scheisse aus...🤷‍♂️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Libido29:

Wusstet ihr dass Frauen eher kommen wenn sie warme Füße haben?

Für warme Füße beim Sex, gibt es bessere Möglichkeiten als Socken!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Für warme Füße beim Sex, gibt es bessere Möglichkeiten als Socken!

Welche? Und jetzt sag nicht 'Massage' oder so'n Zeug.

morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

ich habe generell noch nie socken beim sex an belassen, deshalb wurde ich noch nie aufgefordert, diese auszuziehen.:confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Welche? Und jetzt sag nicht 'Massage' oder so'n Zeug.

Doch, dass geht auch mit Massagen, mit waren Öl und ggf. mit wärmende ätherische Ölen. 
Die Massage verbessert dann auch die Durchblutung und die Hände geben ja auch Wärme ab. 
 

Wechselbäder können auch helfen, da sie  auch die Durchblutung verbessern. 
 

Dann gebe ich schon gut Wärme ab, kalte Füße habe ich fast nie, da kann ich noch was abgeben. 
 

Notfalls schmeiße ich dann noch den Kamin an. 
 

 

Geschrieben

Sex findet nackt statt. Ich finde es auch befremdlich, wenn man fickende Paare sieht und die Frau nur unten nackt ist. 

Bei einem Quickie kann ich es verstehen, aber wenn man intensiven Sex hat, werden die weiblichen Brüste doch einbezogen. Oder geht es wirklich nur darum, Hauptsache ein Loch? 

vor 17 Minuten, schrieb morituritesalutant:

sorry,

ich habe generell noch nie socken beim sex an belassen, deshalb wurde ich noch nie aufgefordert, diese auszuziehen.:confused:

Wieso sorry, wenn ich Sex habe, ziehe ich alles aus, auch die Socken. 

Das ist selbstverständlich, dafür brauche ich keine Aufforderung. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Doch, dass geht auch mit Massagen, mit waren Öl und ggf. mit wärmende ätherische Ölen. 
Die Massage verbessert dann auch die Durchblutung und die Hände geben ja auch Wärme ab. 
 

Wechselbäder können auch helfen, da sie  auch die Durchblutung verbessern. 
 

Dann gebe ich schon gut Wärme ab, kalte Füße habe ich fast nie, da kann ich noch was abgeben. 
 

Notfalls schmeiße ich dann noch den Kamin an. 
 

 

Tja, für Menschen die mit Füßen allgemein was anfangen können vermutlich ok. Für so komische Menschen wie mich, für die Füße einfach Füße sind oder die sie nicht mögen spielt es keine Rolle und die werden denen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Für mich muss kein Mann die Socken ausziehen, denn diese Körperteile blende ich völlig aus. Da gibt's andere Körperteile die bei mir im Focus sind ( und ich selbst habe nie kalte Füße, übrigens auch keine kalten Hände... ) . Werde andererseits auch weder Füße massieren noch Jemanden an meine lassen.Wenn Mann die Socken anlassen will, warum auch immer, dann soll er das tun.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Tja, für Menschen die mit Füßen allgemein was anfangen können vermutlich ok. Für so komische Menschen wie mich, für die Füße einfach Füße sind oder die sie nicht mögen spielt es keine Rolle und die werden denen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Für mich muss kein Mann die Socken ausziehen, denn diese Körperteile blende ich völlig aus. Da gibt's andere Körperteile die bei mir im Focus sind ( und ich selbst habe nie kalte Füße, übrigens auch keine kalten Hände... ) . Werde andererseits auch weder Füße massieren noch Jemanden an meine lassen.Wenn Mann die Socken anlassen will, warum auch immer, dann soll er das tun.

Sexuell gesehen, kann ich mit Füßen auch Nichts anfangen, doch massiere ich sie ganz gerne, jedenfalls wenn es gefällt, was oft der Fall war. 
 

Wenn man dann noch weiß wie eine Fußreflexzonenmassage geht, hat das Auswirkungen auf den ganzen Körper, was aber auch für die Handzonenreflexmassage gilt. 

Geschrieben
Das sollte jeder für sich und seinem Gegenüber selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb nije2:

Das triffst ziemlich genau auf den Punkt.

Socken im Bett sind empfinde ich als absolute Lustkiller.

Ich würde gerne eine Gegenfrage aufstellen:

Was tun Teufel bewegt einen Mann dazu die Socken beim vögeln anzulassen?

 

Damit er schneller wieder angezogen ist und rausrennen kann, wenn er fertig ist.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Chill-i:

Hallo liebe Damen, 

Was ist der Grund das wir Männer die Socken beim Sex ausziehen müssen?

Bei mir ist der Grund, dass ich einfach keine Lust auf Sex in Socken habe.

Geschrieben

Irgendwie Fesseln man ja auch... ist wie Händchenhalten mit Handschuhe ... ich mags nicht   - SOCKEN müssen aus! Ich mag es nicht :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SoloFrau:

Weil es einfach scheiße aussieht, wenn ein nackter Mann noch Socken anhat. 🤣

dann isser ja nicht nackt ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch, dass geht auch mit Massagen, mit waren Öl und ggf. mit wärmende ätherische Ölen. 
Die Massage verbessert dann auch die Durchblutung und die Hände geben ja auch Wärme ab. 
 

Wechselbäder können auch helfen, da sie  auch die Durchblutung verbessern. 
 

Dann gebe ich schon gut Wärme ab, kalte Füße habe ich fast nie, da kann ich noch was abgeben. 
 

Notfalls schmeiße ich dann noch den Kamin an. 
 

Im Winter kann es bei mir aber Stunden dauern, bis ich warme Füße habe. So viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht. :P Weiße Kuschelsöckchen sind doch ganz niedlich. 

Männer sind ja in der Regel keine Frostbeulen, denen ist meist warm.

Aber den Mann möchte ich sehen, der 'ne Frau wegen Söckchen aus dem Bett schmeißt. 

Geschrieben
Socken müssen aus. Absoluter Abturner. (Nein, ich habe absolut keinen Fußfetisch und steh auch nicht auf Fußfetischisten)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchokoHexe:

Irgendwie Fesseln man ja auch... ist wie Händchenhalten mit Handschuhe ... ich mags nicht   - SOCKEN müssen aus! Ich mag es nicht :-)

Füsselt 

Geschrieben

Ich leide sehr unter den vielen hässlichen Männer und Frauen Füßen die jetzt im Sommer überall zu sehen sind. Deformierte Zehen, Nagelpilz, Zentimeter dicke Hornhaut 🤮

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Miezie110:

Im Winter kann es bei mir aber Stunden dauern, bis ich warme Füße habe. So viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht. :P Weiße Kuschelsöckchen sind doch ganz niedlich. 

Männer sind ja in der Regel keine Frostbeulen, denen ist meist warm.

Ok, wenn Frauen gleich schon in der Haustür über mich herfallen, hat man natürlich nicht mehr die Zeit die Füße warm zu bekommen. 😜 Doch kommt das, zumindest bei mir, nicht so oft vor, da Frauen oft auch erstmal ankommen wollen. Und wenn, schafft man es dann meist eh nicht bis zum Bett, dann ist es auch nicht so schlimm wenn die Socken noch an sind. 🤷‍♂️😉

Ansonsten, Flüssigkeiten wärmen besser als Luft oder Stoff. Mit warmen Öl, bekommt man Füße recht schnell warm. 
 

Meine Heizung habe ich seit Jahren (Im Winter) zwar „nur“ auf 18 Grad stehen, doch wenn Ich weiß meine „Frostbeule“ kommt nach Hause, ist vorher der Kamin an, dann kann es auch mal schnell 25 Grad sein. 😉

Wenn es ihr dann noch zu kalt ist, schieb ich den Sessel, mit die Füße voran, noch ein Stück näher an den Kamin. 😉 Dann geht das ganz schnell mit warmen Füßen! 😁😉

Wenn Frauen abends nach Hause kommen, bzw. zu mir, ggf. auch noch von der Arbeit kommen, kamen Fußmassagen eigentlich immer gut an, erst recht wenn sie viel laufen oder stehen mußten. 
In der Zeit kann sie mir erzählen wie ihr Tag gelaufen ist und falls sie noch einen nervigen Tag hatte, gehe ich auch darauf ein.
 

So habe ich dann eine entspannte Frau, die den Kopf frei hat und sich besser fallenlassen kann. Dafür nehme ich mir dann gerne etwas Zeit und dann ist der Sex auch besser. 

Geschrieben (bearbeitet)

Umgekehrt wird ein Schuh daraus: wieso willst du unbedingt die Socken anbehalten? Hast du so hässliche Füße  oder hast du Probleme, die Socken hinterher wieder anzubekommen?

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
Gestern um 00:25 Uhr, schrieb Strafe1976:
Weil es auch bei Frauen blöde aussieht 😉es sei denn, sie tragen kleine weiße Söckchen und sein weißes Männerhemd … 😊leicht aufgeknöpft und nix drunter… dann kommt es sexy rüber … so finde ich das jedenfalls 😉👍

Hört sich gut an 👍🤗😉

×
×
  • Neu erstellen...