Jump to content

Hygiene


Dj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche stehen auf "natürlich" duftende Männer oder Frauen. Ich für meinen Teil mag keinen alten stinkigen Schweiß oder womöglich Pimmelkäse auf dem Wichsteil. Ich bin immer frischgeduscht und erwarte das auch. Gilt auch für Zigarettengeruch, ist abstoßend.

Geschrieben
Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu waschen, rein zu halten. Ich halte es für mich und mein Gegenüber besser wenn es sauber ist.
Geschrieben
Ohne vorheriges Duschen kein Date. Ganz einfach. Und die Tips mit den Feuchttüchern kannste auch knicken. Dann ist man nicht sauber sondern duftet einfach nur besser.
So notgeil kann ich nicht sein das ich vorher nicht dusche
Geschrieben
wichskumpel??? sowas hab ich nicht. und hygiene find ich gut.
Geschrieben

Ohne vorher geduscht zu haben gibts kein Date!

Wir treffen uns auch ab und an direkt nach Feierabend, dann gehts halt vor der Acrtion zum duschen. Hat auch was ziemlich aufreizendes, mal nebenbei angemerkt!

Gab schön einige Überraschungen als ich bei ihr aus der Dusche kam 😅

 

Geschrieben
Mal praktisch geantwortet: auf der Toilette gibt es Waschbecken, Seife und Tücher?!
Wie alt bist du, dass du solche Dinge fragst, die für viele normal sind?!
Geschrieben

Naja, nachvollziehbar ist das Problem schon. Der Threadstarter will klammheimlich ein bisschen rumschwuchteln, ohne dass seine Frau etwas davon merkt. Also bleibt nur ein kurzer Abstecher direkt nach der Arbeit zum "Wichskumpel": "Sorry Schatz, ich musste heute länger machen. Gerade als wir den Laden schließen wollten, kam ne ganze Busladung voll Kunden." Vor dem Date nochmal fix unter die Dusche springen, ist da natürlich nicht drin. 

Die Lösung: Rede mit deiner Partnerin über deine Neigungen. Entscheidet euch entweder gemeinsam für eine offene Beziehung, oder trennt euch. Dann brauchst du jedenfalls keine "Wixkumpels" mehr, bei denen du direkt nach der Arbeit heimlich vorbeischauen musst, sondern kannst ganz normale Dates haben. Und zwar frisch geduscht, wie es sich gehört. Freut mich, dass ich helfen durfte. :thumbsup:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Djx68:

Mal praktisch gefragt. Manche treffen sich ja heimlich mit nem Wichskumpel z.B. outdoor.

Wenn das z.B. nach der Arbeit ist, kann "er" ja schon mal etwas riechen.

Wie haltet Ihr es damit?

Was denkst du eig. warum die sich mit den Leuten nach der Arbeit oder dem Sport treffen? Gerade deswegen! Zumindest bei Schwulen gibt's genügend Kerle die auf Körpergeruch usw. stehen - Und es gibt natürlich die ganz Krassen, die den Geruch oder die Vorstellung davon als Fetisch brauchen um überhaupt einen hoch zu kriegen.

Geschrieben

Hygiene ist ein muss, Habe schon mal eine Frau gehabt die ungewaschen war ging gar nix mehr bei mir.

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 16:05, schrieb Djx68:

Mal praktisch gefragt. Manche treffen sich ja heimlich mit nem Wichskumpel z.B. outdoor.

Wenn das z.B. nach der Arbeit ist, kann "er" ja schon mal etwas riechen.

Wie haltet Ihr es damit?

Ich glaube einige hatten den Sinn der Frage nicht verstanden, vllt. Auch blöd geschrieben. Sauberkeit ist natürlich das Wichtigste, und das Waschen hilft, ist mir schon bekannt. Wenn man aber Tagsüber wenig Möglichkeiten hat und es zuhause nicht ans schwarze Brett hängen möchte.... 

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 16:05, schrieb Djx68:

Mal praktisch gefragt. Manche treffen sich ja heimlich mit nem Wichskumpel z.B. outdoor.

Wenn das z.B. nach der Arbeit ist, kann "er" ja schon mal etwas riechen.

Wie haltet Ihr es damit?

Ich persönlich finde die Dinger gut wo dann Wasser rauskommt wenn man drunter steht und die andreht. Die benutze ich immer nach Körperlicher Arbeit oder nach dem Sport. Die sind echt Toll und wirken Wunder in Sachen Körpergeruch. Man kann sogar so komische Gels und Seifen (Gibt es im Drogeriemarkt) benutzen. Und wenn man nicht die Möglichkeit hat nach der Arbeit sich wohl fühlend und sauber auf einen kleinen Wixxi zu treffen, dann lässt man das doch lieber. Umfährt den Treffpunkt und sucht das nächste Badezimmer auf.

Geschrieben

Abgesehen davon, daß ich keinen Wichskumpel habe und auch nicht danach suche. 

Nichts gegen Outdoor, aber ganz gewiss nicht direkt von der Arbeit. 

Ein Date lege ich in die Freizeit, so dass genug Zeit bleibt, die Arbeitsklamotten los zu werden und zu duschen. 

Ungeduscht zum Date, niemals. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Abgesehen davon, daß ich keinen Wichskumpel habe und auch nicht danach suche. 

Nichts gegen Outdoor, aber ganz gewiss nicht direkt von der Arbeit. 

Ein Date lege ich in die Freizeit, so dass genug Zeit bleibt, die Arbeitsklamotten los zu werden und zu duschen. 

Ungeduscht zum Date, niemals. 

Aber wenn zuhause die Muddi schon wartet dass die angeblichen Überstunden vorbei sind um den Göttergatten in die Arme zu schließen oder sie sein handwerkliches Geschick am Familienhäuschen braucht ist es vermutlich schwierig das Ganze für nur so Peanuts wie Sauberkeit extra in die Familienfreizeit zu verlegen 🤔😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Djx68:

Ich glaube einige hatten den Sinn der Frage nicht verstanden, vllt. Auch blöd geschrieben. Sauberkeit ist natürlich das Wichtigste, und das Waschen hilft, ist mir schon bekannt. Wenn man aber Tagsüber wenig Möglichkeiten hat und es zuhause nicht ans schwarze Brett hängen möchte.... 

Was machst du denn mit deinem Wichskumpel? Er bei dir, du bei ihm mit anfassen und oral? Oder schaut ihr euch nur gegenseitig beim masturbieren zu? Bist du hetero oder bi? 

vor 5 Stunden, schrieb Djx68:

 

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber wenn zuhause die Muddi schon wartet dass die angeblichen Überstunden vorbei sind um den Göttergatten in die Arme zu schließen oder sie sein handwerkliches Geschick am Familienhäuschen braucht ist es vermutlich schwierig das Ganze für nur so Peanuts wie Sauberkeit extra in die Familienfreizeit zu verlegen 🤔😂😂😂

Menno, verdammt. Bin wieder vollkommen egoistisch von mir ausgegangen. 

Hatte wohl für einen Moment ausgeblendet, dass es auch "brave" Familienmenschen gibt. 

Trotzdem gilt da das Gleiche. In jeder Firma gibt es eine Toilette mit Waschbecken. Ein wenig frisch machen, ist da schon möglich. 

Allein der Gedanke schüttelt mich, vor einer anderen Frau mich untenrum ungewaschen auszuziehen. 

Es sei denn, sie erwartet das, soll es ja auch geben. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hygiene ist schon sehr wichtig...Aber ich finde eine Frau sollte schon etwas nach Muschi schmecken...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 16:05, schrieb Djx68:

Mal praktisch gefragt. Manche treffen sich ja heimlich mit nem Wichskumpel z.B. outdoor.

Wenn das z.B. nach der Arbeit ist, kann "er" ja schon mal etwas riechen.

Ich oute mich jetzt mal als extrem pervers:

Ich habe keinen heimlichen Wichskumpel und wasche mich regelmäßig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 16:58, schrieb Strumpfhosenlover:

Einfach vorher waschen, sollte eigentlich gar kein Thema sein

Für mich ist es selbstverständlich , ich achte sehr darauf dass bevor ich jemanden Treffen möchte, vorher noch Zuhause gründlich mich am Schwanz rasiere und alle Körperteile die zum Ficken benutzt werden - peinlich genau unter der Dusche reinige.

 

Und dass erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MollyFan4900:

Für mich ist es selbstverständlich , ich achte sehr darauf dass bevor ich jemanden Treffen möchte, vorher noch Zuhause gründlich mich am Schwanz rasiere und alle Körperteile die zum Ficken benutzt werden - peinlich genau unter der Dusche reinige.

 

Und dass erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Und die Teile die du nicht zum Ficken brauchst oder benutzt lässte dreckig? 🤔

Geschrieben

Man kann auch seinen Dödel nach der Arbeit im Waschbecken  beim Hände waschen mit reinigen einfach Hosenstall auf und mit ins Waschbecken hängen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und die Teile die du nicht zum Ficken brauchst oder benutzt lässte dreckig? 🤔

Natürlich nicht.

 

Ich Dusche sehr gründlich.

×
×
  • Neu erstellen...