Jump to content

Hygiene


Dj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔 Wichskumpel ?
Nun ja, wenn man weiß, man ist verabredet, gibt's doch bestimmt Waschräume dort wo man sich kurz mit Wasser etwas frisch machen kann. Deo usw
Gibt außerdem so ne tolle Erfindung wie einmal Waschlappen, falls das öfter vorkommt 😳
Geschrieben
Eine Erfahrung, die ich nie gemacht habe… auf die ich nie Lust hatte… und die Lust bewegt sich jetzt sogar im Minus-Bereich…. was ist ein Wichskumpel? Um Schuhpflege geht es wohl nicht?
Nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen oder Abenteuer… aber so? Och nööö
Geschrieben
Mal davon abgesehen dass ich keinen Wichskumpel brauch.
Ungewaschen niemals nicht.
Sogar zum kennenlernen geh ich nie ungeduscht, das erwarte ich auch von derjenigen die ich treffen möchte!
Geschrieben
Gibt ja vielleicht viele Arten von Kumpels, sowie Arbeitskumpel oder Angelkumpel, Gartenkumpel usw. aber einen Wichskumpel😳😵 Selbstbefriedigung ist manchmal schon geil, aber das mag ich schon wenn dann alleine😅 Vielleicht gibt es auch bald hier .....Wichsgruppen zum gemeinsamen Zeitvertreib 😅🤣
Geschrieben
Es gibt auch viele Frauen, die abends von zuhause aus zum Date kommen, und dennoch stark nach Schweiß riechen (öfter als 1 x erlebt), bäääh
Geschrieben
Ich mag keine Ungepflegten Menschen...schon gar nicht für Sex
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Etwas riechen, da schüttle ich nur noch den Kopf. Es gibt doch in jedem Discounter feuchte Tücher. Wenn er riecht igitt. Er muss doch nicht riechen. Wo ist deine Hygiene?

Und deine feuchttücher ersetzen natürlich eine Dusche...

Geschrieben
Wer zu einem Date kommt und unangenehm riecht, ist niveaulos und ungepflegt. Niemand muss heutzutage stinkig durch die Gegend laufen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Wer zu einem Date kommt und unangenehm riecht, ist niveaulos und ungepflegt. Niemand muss heutzutage stinkig durch die Gegend laufen.

Muss nicht, aber wollen evtl welche... Kannte auch ne Frau, die wollte ein natürliches date, ohne duschen oder deo.
War aber nicht meine Welt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bandi382:

Muss nicht, aber wollen evtl welche... Kannte auch ne Frau, die wollte ein natürliches date, ohne duschen oder deo.
War aber nicht meine Welt

Manch eine Frau würde ich auch gerne mal "gebraucht" riechen. Aber da geht es um Erotik und nicht um Alltag. 

Geschrieben
1,5 Liter Flasche mit Wasser füllen, Flüssigseife mitnehmen und ein frisches Handtuch...Problem gelöst.
Geschrieben
Geduscht und sauber sollte man schon sein...es soll sich ja beide wohl fühlen
Geschrieben
Abstand halte wäre in beschriebenem Beispiel eine vorzuziehende Maßnahme.
Geschrieben
Selbst wenn Du feini jeden Tag duschen gehst, Dich auch ordentlich an die Duschvorgaben unserer grünen Heilsbringer hältst, auch immer mal wieder eine saubere Buchse, anziehen!!! Dann mievt es auch nicht so sehr. Mal so als kostenloser Tipp.
Geschrieben

Tja 11 Jahre her...

Ich hatte mich sehr verliebt in einen Mann aus Oldenburg.

Unglaublich aber wahr und dieser auch sehr in mich.

Direkt nach der Arbeit wenn der Hammer fiel sprang er Freitags in sein Auto so in Monitor wie er wahr.

Latzhose ungewaschen und er hat es gerade noch geschafft die Hände zu waschen sonst wäre er vermutlich noch mit Motoröl an den Fingern los gefahren.

Für ihn zählte jede Minute. So kann man es auch sehen.

Der Mann war aufregend dominant besonders und ich habe nicht einen Gedanken verbraucht an die Hygiene.

Es gibt Dinge die bewerte ich im SEX Geilheit Liebe nicht über....weil alles in den Hintergrund tritt wenn der Mann da ist.

 

Kann man verstehen muss man aber nicht...:grey_exclamation:

 

 

Geschrieben
Hygiene.... Sich zu wichsen verabreden... Zum Glück steh ich auf Frauen... Hygiene ist ein anderes Wort als allezeit bereit 😉😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Djx68:

Mal praktisch gefragt. Manche treffen sich ja heimlich mit nem Wichskumpel z.B. outdoor.

Wenn das z.B. nach der Arbeit ist, kann "er" ja schon mal etwas riechen.

Wie haltet Ihr es damit?

Was arbeitest Du, dass er nach Arbeit riecht? Im Zweifel kann man doch auf der Arbeit zur Toilette und sein Schwänzchen waschen.

Geschrieben
Was bitteschön ist denn ein Wichskumpel...kann mir das mal jemand erklären?🤔
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mirko33:

Geduscht und sauber sollte man schon sein...es soll sich ja beide wohl fühlen

Wenn beide den Fetisch Stinkeschwanz haben, dann ist gerade der Siff der Reiz.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:
Was bitteschön ist denn ein Wichskumpel...kann mir das mal jemand erklären?🤔

Entweder legt jeder beim anderen Hand an oder jeder für sich und sitzen sich gegenüber. Hab davon schon gehört, kenne aber keinen persönlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Entweder legt jeder beim anderen Hand an oder jeder für sich und sitzen sich gegenüber. Hab davon schon gehört, kenne aber keinen persönlich.

Ahh..okay, Dankeschön...dann bin ich hier raus 👌😇

×
×
  • Neu erstellen...