Jump to content

Hygiene


Dj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ahh..okay, Dankeschön...dann bin ich hier raus 👌😇

Ticke da genau. Auch überhaupt nicht "mein Ding". 

Geschrieben
Verstehe nicht?
Beim wichsen riechst du vorher, beim Pimmel gegenüber?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:
Verstehe nicht?
Beim wichsen riechst du vorher, beim Pimmel gegenüber?

...am...

Geschrieben
Arbeitsstätten müssen Toilette & Waschbecken haben. Da macht man sich halt schnell frisch nach Feierabend. Ansonsten nächste Bar, etc. Oder wolltest Du lesen, dass ein Stinkeschwanz ok oder gar sexy ist ?
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich doch evtl. "frischmachen".
Nimm` halt `nen Waschlappen, Waschlotion, Handtuch von zu Hause mit.
Halte Dich schon aber schon vorher an Köperhygiene.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Verstehe nicht?
Beim wichsen riechst du vorher, beim Pimmel gegenüber?

Offenbar bleibt es nicht beim Wichsen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Versuch Mal gerade für mich auszublenden wie viel ich an der Fragestellung einfach nur schräg finde.

Ich habe jetzt keine Erfahrungen mit flüchtigen Wixbekanntschaften aber wenn ich zu ein Date gehen würde, hab ich an mich selbst doch schon einen gewissen Sauberkeitsanspruch.

Selbst wenn ich direkt nach der Arbeit mit Kollegen nur was essen gehe, fühle ich mich nicht wohl, wenn ich da ungeduscht hin sollte.

Es gibt doch unzählige Möglichkeiten sich frisch zu machen. Selbst wenn es auf der Arbeit keine Möglichkeiten geben sollte, gibt es doch Alternativen.

Fitnesscenter, Schwimmbäder, Sportstätten oder auch einige Rastplätze bieten die Möglichkeit zum duschen an.

bearbeitet von nije2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Was arbeitest Du, dass er nach Arbeit riecht? Im Zweifel kann man doch auf der Arbeit zur Toilette und sein Schwänzchen waschen.

Schwanz im Waschbecken baden? 

Geschrieben
Für mich kommt Sex nur nach einer Dusche in Frage. Ansonsten läuft gar nichts. 🙄
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Schwanz im Waschbecken baden? 

Oder Schwanz unter dem Wasserhahn duschen :clapping: und kräftig schrubben, der Erfolg liegt klar auf der Hand.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Oder Schwanz unter dem Wasserhahn duschen :clapping: und kräftig schrubben, der Erfolg liegt klar auf der Hand.

Was wohl die Kollegen dazu sagen? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Djx68:

Manche treffen sich ja heimlich mit nem Wichskumpel

Darüber muss ich mir keine Gedanken machen, habe ja keine Wichskumpeline. :clapping:

Sonst hat mir immer Wasser und Seife geholfen. 

Geschrieben

Wenn man sauber und frisch sein möchte, findet man Möglichkeiten.

Als Mann ist es doch echt nicht schwer, den Schwanz mal eben am Waschbecken zu waschen? Wenn du das nicht machen möchtest, weil jemand reinkommen könnte, nimm dir ne Flasche Wasser mit, wo du schon Duschgel rein gemischt hast und erledige das in der Toilettenkabine überm WC, Intimdusche bietet sich auch an.

Oder man fährt einfach heim und duscht sich eben, wie sich das gehört.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Was wohl die Kollegen dazu sagen? 

Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber vielleicht hat er auf die Schnelle ein paar neue Wichskumpel :x

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen jetzt ein paar offTopic-Beiträge und Reaktionen darauf, also nicht wundern, dass der Thread sich um ein paar Kommentare verkürzt hat. Bitte schön beim Thema und nett bleiben. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Djx68:

nach der Arbeit

Jibbet keene  Dusche??? 

Geschrieben
Oooohhhhaaaaa !!!! Jetzt hab ich Kopfkino!!!!😖😣🤢🤮 Auch wenn Wasser knapp wird, waschen.....!!! Und Outdoor, mit Kumpels zum wix.... treffen....!?!?🤔🙈
Geschrieben

Hygiene...

Was mir praktisch nicht schlüssig ist, ist die Frage, weshalb man es nicht in Betracht zieht, sich entsprechend zu waschen...?

Das ist ja eine doch naheliegende Sache, die einer doch naheliegenden Lösung doch nahe läge...

Eventuell habe ich aber auch das Problem nicht vollumfänglich erfasst...

×
×
  • Neu erstellen...