Jump to content

Rimjob - Wann war es bei euch das erste mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie war es bei euch ? Wie kam es dazu?
Wie alt wart ihr ?

Bei mir mit 18, auf einer Party, auf dem Balkon als ich eine rauchen wollte - zwei Studentinnen um die 20 ….
Eine blies … die andere … mit der Zunge an für mich damals neuer Stelle.
Geschrieben
Freundin ging beim Blasen etwas tiefer. Da war ich aber schon ü 40
Geschrieben
Ich hab es durch eine Prostituierte kennen gelernt, die eine Zeitlang eines meiner Zimmer für ihre Arbeit gemietet hatte. Ich hab sie öfter massiert, und eines Tages meinte sie: jetzt bist Du mal dran. Sie massierte mich als ich auf dem Bauch lag, und plötzlich hatte sie ihre Zunge an meinem Poloch und steckte sie ein wenig hinein. Ich war völlig baff ... aber es gefiel mir ungeheuer. Habe das anschließend auch gleich bei ihr gemacht. Wir hatten in der Zeit, in der sie auf Freier wartete, öfter Sex miteinander - ohne finanzielle interessen, einfach weil wir Lust aufeinander hatten.
Geschrieben
Dreier mit Freund und einer ziemlich dicken Bekannte, alle 16 Jahre alt. Keine Liebe, nur Lust auf Sex.
Geschrieben
Bei mir es sehr spät , ich hatte mich mit einem Paar getroffen da hat sie mich gerimmt, ich sie später dann auch .
Da war ich schon 40
Geschrieben
Hat meine jetzige Freundin zum ersten Mal bei mir gemacht. Vor ca 17 Jahren. Total intensiv das Gefühl.
Geschrieben
Alter ungefähr 21, wir hatten schon vieles getestet und beim Oral (glaube es war die 69 Stellung) hab ich im dunkel es mal bei Ihr getraut und probiert, um die Reaktion zu sehen, da Sie bei sowas Ängste hatte. Es kam sehr gut an, Sie wurde wilder und es kam zu mehr...
Geschrieben
... 🤔💭 Das erinnere ich gar nicht mehr... 🤷🏻‍♂️ Jedoch mag ich es passiv, als auch aktiv... 😋🍑😬
Geschrieben
Aktiv bei mir, war sehr überraschend. Sie leckte plötzlich da rum :) aber es war OK bis gut.
Geschrieben
Einmal vor knapp 5 Jahren. Fand ich nicht besonders schön, aber war eine Anweisung die ich befolgt hatte. Wurde danach dann zu meiner No-Go-Liste hinzugefügt.... Empfinde es auch bei mir nicht schön.
Geschrieben
Ich war 22 und hatte mal ein älteres paar getroffen , wo beide mir schön mit Zunge und Lippen verwöhnt haben und irgandwann habe ich eine Zunge an an meinem Arschloch gespürt habe... war mega geil und habe stark vollgesprizt nachher
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 53 Jahren von einer erfahrenen Tantra-Meisterin bei der Sex-Massage... :coffee_happy:

Sie hatte ihre helle Freude dabei meine vollkommen jungfräuliche Rosette ohne Vorwarnung mit ihrer Zunge zur Verzweiflung zu treiben... einfach genial!!

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Meine Frau ist sehr anal fixiert und liebt es sehr von mir mit einem Rimjob verwöhnt zu werden.
Geschrieben
Etwa vor 10 Jahren...aber ehrlich...so besonders finde ich das gefühlsmäßig nicht. Für mich gibt es bessere Stellen an denen ich eine Zunge spüren möchte.
Aktiv mache ich das einzig und ausschließlich bei meinem Herrn. Das wird auch der Einzige bleiben in meinem Leben
Geschrieben
Vor ein paar Jahren, eine wunderbare Erfahrung. Danke Robert 😌
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn ihr nichts zu dem Thema beitragen könnt oder wollt, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mit 35 Jahren habe es öfter bei Partnerinnen probiert ich selber kam öfter in den Genuss und finde es mehr als geil
Geschrieben
viele mögen es, mir isses eher ,,unangenehm" dann lieber die vordere/untere Stelle 😇👍
Geschrieben

Ich finds unheimlich erregend wenn sie es macht. Ich selbst praktiziere diese Form auch sehr gerne 

Geschrieben
Ich war 19 und sie 29...Die besorgte mir den 1.Ri.jib incl. Po Lecken. Absolut geil und die war richtig scharf auf den Saft
Geschrieben
Ich habe damit keine Berührungsängste....ist sowohl aktiv als auch passiv ....geil.....aber nur wenn die Region schön rasiert und sauber ist.....kommt halt auf das Gegenüber an....man muss sich kennen und vertrauen
×
×
  • Neu erstellen...