Jump to content

Rimjob - Wann war es bei euch das erste mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt plausibel: Schwanz ist besetzt, was macht dann die durchschnittliche Frau...klar, Arschlecken. Völlig alltäglich...
Geschrieben
wie lustig. bei mir warens auch zwei studentinnen. austausch mit china. die ana li und die ora li. ihr werdet nie erraten wer seine zunge wo hatte... 😂😂😂
Geschrieben
Von ner Affäre der auch noch ein Zungenpiercing hatte.
Dachte erst der hat den Weg nicht gefunden (LOL) doch er zog mich wieder ran und leckte weiter...
Dachte ich bin im 7. Himmel. Der konnte das echt gut.
Nie wieder so erleben dürfen...
Geschrieben

ich habe leider keine erinnerung an das erste mal. aber ich habe es auf anhieb genossen. 

 

ich liebe es aktiv wie passiv.

 

ein besseres vorspiel um mich zu ficken gibt es überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

... 🤔💭 Das erinnere ich gar nicht mehr... 🤷🏻‍♂️ Jedoch mag ich es passiv, als auch aktiv... 😋🍑😬

Dann bitte aktiv 🙏

Geschrieben

Mit 16 hatte ich den ersten Sex mit einem knapp über 20jährigen. Fummeln Blasen Lecken überall. War geil. Ficken haben wir damals ausgelassen...

Geschrieben
Ich hoffe doch das es eine Fortsetzung gibt.Der Anfang liest sich derart klischeehaft das ich vor Erwartung kaum an mich halte kann.Eine Party,ein junger Mann auf dem Balkon und dann komme 2 Mädels und lecke an ihm herum.Gab es denn wenigstens Applaus von den anderen Teilnehmern der Party oder war des eine Party bestehend aus 3 Personen?
Geschrieben
Mit 16 hatte ich ein Verhältnis mit einem deutlich älteren, verheirateten Mann. Er hat es geliebt mir die Rosette zu lecken , richtig tief mit der Zunge rein. Und mir hat das Machtgefühl gefallen… wenn ein erwachsener, kräftiger Mann darum bettelt mich lecken zu dürfen.
Ich steh auch heute noch sehr drauf….
Geschrieben
Noch nie bisher und dabei bleibt es auch, sowohl aktiv als auch passiv. Allerdings benutze ich auch die Redewendung 'du kannst mich am Arsch lecken' nicht mehr.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

Noch nie bisher und dabei bleibt es auch, sowohl aktiv als auch passiv. Allerdings benutze ich auch die Redewendung 'du kannst mich am Arsch lecken' nicht mehr.

Musst Du unbedingt mal ausprobieren. 

Ich habe da ne lange Zeit Respekt vor gehabt, aber mittlerweile finde ich es absolut mega geil 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MaddinXXL:

Musst Du unbedingt mal ausprobieren. 

Ich habe da ne lange Zeit Respekt vor gehabt, aber mittlerweile finde ich es absolut mega geil 

Nein. Es gibt noch genügend Dinge die mich nicht schon beim bloßen Gedanken anekeln mit denen ich meine Zeit vertreiben kann.

×
×
  • Neu erstellen...