Jump to content

Rimjob - Wann war es bei euch das erste mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn ihr nichts zu dem Thema beitragen könnt oder wollt, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Wäre mal schön, wenn der TE mal dieses Wort übersetzt!
Jedesmal fragt man blöd und bekommt dann keine Antwort!

Geschrieben
Ich hatte mal einen lecksklaven der konnte das richtig gut. Allerdings würde ich es nie aktiv bei jemanden machen.
Geschrieben
Ich habe es bei meiner Ex Freundin ab und zu gemacht, vor x Jahren. Würde es nicht mehr praktizieren.
Geschrieben
Vor ca. 10 Jahren. Erst waren wir in der 69er Stellung und ich war oben. Nachdem sie gekommen war, habe ich mich aufgerichtet und angefangen ihr mein Schwanz zwischen ihre Titten zu ficken, als sie plötzlich ihren Kopf hoch nahm und ich ihre Zunge an und dann in meine Rosette gespürt habe. Sie zog mich weiter zurück, so dass ich auf ihr Gesicht saß und drückte mir ihre Zunge so tief wie möglich rein. Ich habe ihr eine Riesenladung auf den Titten abgespritzt. Danach hat sie es regelmäßig gemacht und ich konnte nie genug von ihre Zunge bekommen. Denke immer noch sehr gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück.
Geschrieben
Ich mag das sehr sehr gerne bei Frauen weil ich vergöttere Sie gedanklich dabei. Eine Art "ich mache alles für dich, was dir gefällt"
Geschrieben
Was ist eigentlich aus dem guten alten Spruch:
Ein Gentleman genießt und schweigt?

Rimmjob ist echt mega und kann die Lust erheblich steigern. Aber warum sollte man seine gesamten Erlebnisse hier immer teilen?
Soll das ein Wettbewerb werden?

Bevor jemand wieder böse wettert, natürlich bin ich neidisch auf das ein oder andere Erlebnis, jedoch gönne ich es jedem, der es auch wirklich erlebt hat. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MephistoDark:

Wie war es bei euch ? Wie kam es dazu?
Wie alt wart ihr ?

Bei mir mit 18, auf einer Party, auf dem Balkon als ich eine rauchen wollte - zwei Studentinnen um die 20 ….
Eine blies … die andere … mit der Zunge an für mich damals neuer Stelle.

Bei mir mit 13 😂

Geschrieben
Das war im ***yalter bzw Anfang 20 dann bei mir mit meiner zweiten „ernsthaften“ Beziehung und ja sie hat mich geprägt 👅🌟🤣 Positiv. Gebe ich aber auch sehr gerne..
Geschrieben
Keine Ahnung, es ergab sich einfach. Habe kein Tagebuch geführt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Wäre mal schön, wenn der TE mal dieses Wort übersetzt!
Jedesmal fragt man blöd und bekommt dann keine Antwort!

Rimjob bedeutet, dass man einen Mann am Anus leckt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Rimjob bedeutet, dass man einen Mann am Anus leckt.

Ach, und wenn man den Anus einer Frau leckt heißt es anders?

vor 2 Stunden, schrieb LadyNoir:

...aber nur wenn die Region schön ... sauber ist....

Klaro das solche Selbstverständlichkeiten erwähnt werden müssen.

Kenne keine Frau oder Mann die Spaß daran haben mit den Zähnen die Klabusterbeeren des Partners abzupflücken ... :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Wäre mal schön, wenn der TE mal dieses Wort übersetzt!
Jedesmal fragt man blöd und bekommt dann keine Antwort!

Kann man verstehen, jedoch muss ich zugeben, daß ich bei sowas einfach fix Google frage. Ich glaube zwar nicht dem ganzen, was da steht, aber ich weiß dann wenigstens um was es sich hier handelt.

 

Also vielleicht nicht einfach mal einen anderen Weg suchen, anstatt sich immer nur zu beschweren. 

 

Hast du jetzt wenigstens eine Erklärung dazu bekommen/gefunden?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Kann man verstehen, jedoch muss ich zugeben, daß ich bei sowas einfach fix Google frage. Ich glaube zwar nicht dem ganzen, was da steht, aber ich weiß dann wenigstens um was es sich hier handelt.

 

Also vielleicht nicht einfach mal einen anderen Weg suchen, anstatt sich immer nur zu beschweren. 

 

Hast du jetzt wenigstens eine Erklärung dazu bekommen/gefunden?

Die Erklärung bei Wikipedia ist auch ganz gut, ohne den Umweg über die Suchmaschine ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Erklärung bei Wikipedia ist auch ganz gut, ohne den Umweg über die Suchmaschine ;)

Muss zugeben,m ich hab es nicht nachgelesen, den ich weiß was es heißt. Aber bei anderen Begriffen hatte ich tatsächlich das Problem. 

Aber dennoch danke für den Hinweis. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns mit 16 im Paulaner-Garten .

 

Besser so ?

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Erklärung bei Wikipedia ist auch ganz gut, ohne den Umweg über die Suchmaschine ;)

Trotzdem muss ich doch erstmal über Google!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Trotzdem muss ich doch erstmal über Google!

Wenn man die Adresse nicht im Kopf hat, dann muss man natürlich eine Suchmaschine benutzen. Google benutze ich übrigens nicht.

Geschrieben

Da ich nun aufgeklärt wurde, kann ich dazu nur eins äußern: ER wollte es, bei der Äußerung kam mir auch schon der Mageninhalt hoch 🤮

Nee, Danke!

vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Wenn man die Adresse nicht im Kopf hat, dann muss man natürlich eine Suchmaschine benutzen. Google benutze ich übrigens nicht.

Verstehe ich nicht!

Die z.B. Adresse gibt man doch bei Google ein!?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Rimjob bedeutet, dass man einen Mann am Anus leckt.

… oder eine Frau !!
[bei Transpersonen geht’s natürlich auch]

Geschrieben
Mein „erstes Mal“ (passiv) war mit 15.
Aktiv hab ich es einige Jahre später angefangen.
Erstaunlicherweise gibt’s Leute, die das nicht mögen.
Für mich ist es eine erogene Zone allerersten Ranges.
Geschrieben
Das „erste Mal“ war mit meiner Ex und ihrer Freundin beim Dreier. Ihre Freundin ( eine absolute Analexpertin ) leckte mein Loch mit solch einer Hingabe, dass ich es danach auch bei meiner Ex machte und wir beide daran enormen Spaß hatten. Das liegt jetzt rund 25 Jahre her und gehört seitdem zu meinen Lieblings-Sexspielen.
×
×
  • Neu erstellen...