Jump to content

Paare und ihre Erwartungshaltung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mlhpaar:

Ist nur komisch das man bei seinen Profil dann angeben soll!  

Was man sucht? 

Was man für Vorlieben hat? 

Körpergröße,  penislänge und so weiter. 

😁 Das sind auch nur eine Optionen die man ausfüllen kann und nicht soll 😉

Geschrieben
Paare sind prinzipiell etwas komplizierter, da 2 Personen Entscheidungen treffen. Oft ist jedoch eine von beiden die treibende Kraft.
Ist doch gut wenn Entscheidungen zügig getroffen werden, denn es geht i.d.R. nur um Sex und dabei lernt man sich schließlich wirklich kennen. Wenn sich jemand dazu gedrängt fühlt, muss er ja nicht daten - wo ist das Problem? 🤔
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Tidi6870:
Sprich doch „auch“ mit dem Drängelpaar darüber, oder ?

Meist ist man dann schon geblockt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

😁 Das sind auch nur eine Optionen die man ausfüllen kann und nicht soll 😉

Warum füllen dann alle es aus wenn es ja kein muss ist. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Uns scheiben dann noch dazu was sie suchen 🤦🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadyJanine3582:

Meist ist man dann schon geblockt.

Dann wird es wahrscheinlich kein echtes Paar sein, die meisten Paare suchen eine Mitspielerin und blocken bei ernsthaftem Interesse doch nicht unmittelbar

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyJanine3582:

Meist ist man dann schon geblockt.

Ja genau! Alle schreiben was von Ehrlichkeit,  aber wenn man was sagt landet man auf der ignorier Liste 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mlhpaar:

Warum füllen dann alle es aus wenn es ja kein muss ist. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Uns scheiben dann noch dazu was sie suchen 🤦🤦‍♀️

Frage 1. Weil sie es können oder wollen.

Frage 2. Das steht nicht in allen Profilen 😁

Geschrieben
Ich kann deine Irritation verstehen und so würde ich das auch nicht wollen. Das Paar sollte eine Einheit bilden und dir/bzw. der dritten Person einen einladenden Rahmen schaffen. Natürlich muss es zwischen drei Menschen passen, da bieten sich neutrale Kennenlernen oder Gespräche zu dritt m.E. aber besser an, als nur mit einer Person dort zu kommunizieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Frage 1. Weil sie es können oder wollen.

Frage 2. Das steht nicht in allen Profilen 😁

Das ist richtig! Das es nicht in allen Profilen steht.  Und das ist doch der Punkt! 

Wenn ich hir nur Texten möchte und nicht mehr , dann schreibe ich nicht in mein Profil das ich ein Paar oder eine Frau oder Mann suche.  Sondern bin ehrlich! Aber genau das ist ja das Problem.  Wenn man ehrlich ist und schreibt das man nur Texten möchte,  dann ist man ja nicht so interessant als ob man eigentlich was sucht. Die Leute die dann nach ein paar Nachrichten auf den Punkt kommen sind eigentlich nur genervt von den die nur Texten wollen und man merkt schon ganz schnell wenn man auf den punkt kommt,  ob dann herum geeiert wird oder ob interesse besteht. 

Geschrieben

Meine Partnerin und ich sind hier beide aktiv, ich als Mann mehr als sie. Aber in einem sind wir uns da einig:

Auch wenn wir nichts dagegen haben wenn es schnell geht sind wir noch lange nicht so und fordern das ein. Respekt und Anstand erlauben es höchstens als ersten Schritt danach zu fragen. Je nach Antwort reagieren wir auch entsprechend. Und ja, wir schreiben auch beide. Allein schon weil es uns beiden wichtig ist. 

Ob wir da eine Ausnahme sind? Mag sein, aber nur so schafft man vertrauen und ein gutes Gefühl bei der Sache. 

Geschrieben

Nicht nur Paare haben eine Erwartungshaltung. Die hat hier jeder. 
Entweder macht mich ein Profilbild neugierig oder der Profilname. Bei Interesse klickt man an und liest den Text. 
Dann kann ein Treffen eigentlich nicht schnell genug gehen, auf neutralem Boden. Dabei merkt man  selbst ob die Chemie stimmt. Kann man nicht zusammen lachen, sich flüssig unterhalten, dann gibt das wohl nichts.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xenoverse:

Ich kann deine Irritation verstehen und so würde ich das auch nicht wollen. Das Paar sollte eine Einheit bilden und dir/bzw. der dritten Person einen einladenden Rahmen schaffen. Natürlich muss es zwischen drei Menschen passen, da bieten sich neutrale Kennenlernen oder Gespräche zu dritt m.E. aber besser an, als nur mit einer Person dort zu kommunizieren.

Ist zum Beispiel bei uns so !

Es schreiben und lesen immer beide und es entscheiden auch beide. 

vor 1 Minute, schrieb razorblade_romance:

Meine Partnerin und ich sind hier beide aktiv, ich als Mann mehr als sie. Aber in einem sind wir uns da einig:

Auch wenn wir nichts dagegen haben wenn es schnell geht sind wir noch lange nicht so und fordern das ein. Respekt und Anstand erlauben es höchstens als ersten Schritt danach zu fragen. Je nach Antwort reagieren wir auch entsprechend. Und ja, wir schreiben auch beide. Allein schon weil es uns beiden wichtig ist. 

Ob wir da eine Ausnahme sind? Mag sein, aber nur so schafft man vertrauen und ein gutes Gefühl bei der Sache. 

Ihr seit kein Ausnahme ! Bei uns ist es ebenfalls so.  Es lesen und schreiben immer beide.  Es soll ja auch für beide passen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mlhpaar:

•Das ist richtig! Das es nicht in allen Profilen steht.  Und das ist doch der Punkt! 

•Wenn ich hir nur Texten möchte und nicht mehr , dann schreibe ich nicht in mein Profil das ich ein Paar oder eine Frau oder Mann suche.  Sondern bin ehrlich! Aber genau das ist ja das Problem.

 •Wenn man ehrlich ist und schreibt das man nur Texten möchte,  dann ist man ja nicht so interessant als ob man eigentlich was sucht.

•Die Leute die dann nach ein paar Nachrichten auf den Punkt kommen sind eigentlich nur genervt von den die nur Texten wollen und man merkt schon ganz schnell wenn man auf den punkt kommt,  ob dann herum geeiert wird oder ob interesse besteht. 

Das muss ich kurz auseinander pflücken.

•Vielen dank das du mir recht gibst 😁

•Das ist nur so halb richtig. Also in der Einstellung steht es als Suche aber im fertigen Profil wird es als Interesse angegeben (auf was man steht). Das andere steht bei der Einstellung für was man den anderen sucht. Sprich ONS, Seitensprung, Partnertasch usw. Im fertigen Profil wir dieses aber als „Ich suche nach“ angezeigt.

•Bei dem Punkt ob man weniger oder mehr interessant für andere erscheint, wenn man erwähnt das man nur gerne schreib 🤷‍♂️ kann ich nicht sagen. Müsste ich die Wissenschaft 🤘 fragen.

•Am nächsten Punkt kann ich nur fragen. Du meinst bestimmt „die Paare“ die sich treffen wollen. Ja das kann ich schon verstehen das, wenn einer rum eiert diese genervt sind. 😉 Aber einige brauchen mehr Zeit damit sie vertrauen zu den anderen Paar aufbauen können und einen treffen zusagen. Was ja nichts anderes heißt als das eigentlich Thema, worüber es hier ja geht 😁

Fazit: Lieber warten bis der andere nach einen treffen Fragt. Sollte man noch nicht bereit sein, wartet man eben noch länger bis man soweit ist. Kann man nicht warten oder ist zu ungeduldig, bedankt man sich für das Gespräch und verabschiedet sich höfflich.

Geschrieben
Bei uns schreiben auch immer beide und es mag vielleicht sein, dass bei dir das Gefühl von Druck aufkommt, aber beim Schreiben kann man halt nur eine Sympathie rauslesen aber letztendlich macht es doch erst ein unbefangenes persönliches Kennenlernen aus, ob sich alle 3 verstehen und sich auch mehr vorstellen können.
Geschrieben
Ich glaube ich sehe das ähnlich wie du. Ich möchte vorerst mit einer Person schreiben und sie kennen lernen, wissen wie sie tickt, auf was sie steht, ob wir uns gegenseitig heiß machen und befriedigen können. Dann irgendwann kann man mal über ein Treffen reden. "Kann"
Geschrieben
Paare und ihre Erwartungshaltung... Gut alle wollen halt ihren Spaß, also warum nicht zum Zuge kommen..
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Paar-Remstal:
Bei uns schreiben auch immer beide und es mag vielleicht sein, dass bei dir das Gefühl von Druck aufkommt, aber beim Schreiben kann man halt nur eine Sympathie rauslesen aber letztendlich macht es doch erst ein unbefangenes persönliches Kennenlernen aus, ob sich alle 3 verstehen und sich auch mehr vorstellen können.

Ja, da gebe ich dir Recht. Während einer der beiden aber meist voll die Ruhe behält und mir meine Zeit über Gott und die Welt zu quatschen lässt, damit ich dieses Gefühl aufbauen kann, kommt die andere Person von der Seite mit Aussagen wie; "Wir sind hier wegen einer Sache. Wir das noch was, oder wollt ihr weiter Rum schwafeln?" Und dann hat sich der Kontakt leider meist.

Geschrieben
Wenn man Lust hat spielt die Zeit keine Rolle. Ich muss nicht erst wochenlang eine Beziehung aufbauen. Allerdings legen wir Wert auf Niveau und Intelligenz. Das erkennt man jedoch meist schon in einer ersten Antwort.
Geschrieben

Deine Beobachtung scheint mir klassisch zu sein - weil normale Paare sich gar nicht auf solchen Seiten anmelden würden. Da hat einer von beiden in der Beziehung die Hosen an und bestimmt vielleicht auch dominant wann es Sex gibt oder wann nicht.

Ich hab die Beobachtung bisher noch nicht gemacht - die einzige jemals gemachte in diesem Zusammenhang war, dass mich ein Typ mal gefagt hatte zwecks Dreiersex, da sollte ich aber ihn zuerst anal befriedigen und dann hätte ich seine Frau ficken gedurft. Sowas hab ich dankend abgelehnt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:
Wenn man Lust hat spielt die Zeit keine Rolle. Ich muss nicht erst wochenlang eine Beziehung aufbauen. Allerdings legen wir Wert auf Niveau und Intelligenz. Das erkennt man jedoch meist schon in einer ersten Antwort.

Es ist schön, wie wunderbar du hier von dir/euch auf andere schließt. Ich jedoch brauche eine gewisse Anlaufzeit, weil ich sehr verkopft bin. Klar, das kann gerne überstürzt werden, was natürlich im Worst Case dazu führen kann, dass ich mit einer Panikattacke in EUREM Schlafzimmer sitze und ihr 'nen Notarzt rufen müsst...
Es scheint als würdet ihr Wert auf Dinge legen mit denen der Verfasser eurer Antwort ziemlich geizt. Doch, auch wenn ich Lust habe spielt Zeit einen sehr, sehr, sehr wichtigen Faktor.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LadyJanine3582:

Es ist schön, wie wunderbar du hier von dir/euch auf andere schließt.Es scheint als würdet ihr Wert auf Dinge legen mit denen der Verfasser eurer Antwort ziemlich geizt. Doch, auch wenn ich Lust habe spielt Zeit einen sehr, sehr, sehr wichtigen Faktor.

Ich gehe damit konform. Ich hab nicht geschrieben, dass wir über jeden herfallen wenn wir jemanden treffen, aber manchmal stimmt einfach die Chemie, auch wenn es wirklich selten ist.

 

Geschrieben

Drängeln bringt mich eher zum Rückzug. 

Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen , dass manche Paare Unterschiedliche Vorstellungen haben und keine Absprache statt findet und gerade das geschrieben wird , was einem gerade in den Sinn kommt. Wie schnell ein Treffen statt finden soll , hängt vom Paar zusammen und vom Gegenüber. Manche wollen sich direkt nach paar Tagen des Schreibens treffen. Meine Erfahrungen mit Paaren sind die , dass man sich so schnell wie möglich nachdem das telefonische Gespräch statt fand ein persönliches Kennenlerntreffen machen möchte. In deinem Fall haben Du und das Paar unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der Schnelligkeit des Treffens. Ist ja auch nicht verkehrt , dann passt es halt zwischen euch nicht.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Was ist eure Meinung dazu? Gibt es vielleicht Pro-Argumente eine andere Person zu drängen?

NEIN! Ich kenne keine Gründe Menschen zu Treffen und/oder zum Sex zu drängen! 
 

Wer sich nach 2-3 PN‘s treffen möchte, soll sich Menschen suchen die das auch wollen und nicht die drängen die es nicht wollen! 

vor 18 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wir schreiben nicht mehr ewig lange. Ob Männer oder Frauen, bevor es wirklich konkreter wird, haben wir gern ein neutrales Treffen. Da passiert auch nichts weiter, als einfach nur reden und Kaffee trinken. Nicht irgendwo zu Hause, sondern in einem Café oder Eisdiele oder anderswo wo es ganz normal und öffentlich ist. Das hat nichts mit drängeln zu tun. Aber bevor wir Zeit investieren, schauen wir gern, mit wem wir es wirklich zu tun haben und ob wir uns alle auch wirklich sympathisch sind. Danach verabschieden wir uns und jeder kann für sich entscheiden, ob und wie es weitergehen soll/kann. Wer schon wochenlang braucht, um überhaupt mal ein Kennenlernen zustande zu bekommen, der kann auch später nicht unbedingt öfter und regelmäßig. Gestern wurde wieder ein Kennenlerntreffen wegen Arbeit abgesagt. Natürlich kann das passieren, aber dann frage ich mich, ob spätere Treffen nicht auch dann ständig ausfallen und wir dann dastehen. Wir möchten uns auf denjenigen verlassen und da gehört grad das erste Date dazu. Gibt es da schon Hindernisse, dann kann es später auch nicht besser werden. Hast du Zweifel, dann lass es lieber aber leider gibt es wirklich zu viele Fakes. Wem ein 1. neutrales Treffen nicht recht ist, der ist bei uns eben falsch 🤷‍♀️

Die TE schrieb davon das einigen Paaren schon eine Woche schreiben zu Viel ist und schon nach sehr wenigen Nachrichten drängen. 
Wäre eine Woche schreiben euch schon zu Viel? 
 

Momentan habe ich eh kein Interesse an Treffen, jedenfalls nicht wenn es Richtung Sexuelles geht, da ich glücklich vergeben und monogam bin. 
 

Doch selbst wenn ich mich jetzt treffen wollte, finde ich eine Woche nicht viel. 
Habe Verständnis, erst Recht wenn es sich um einzelne Frauen handelt. 
 

Meist habe ich mit Frauen noch länger geschrieben, mehrmals telefoniert und habe es nicht bereut. 
 

Man liest Hier ja oft das viele User versetzt werden, was mir noch nie passiert ist, wahrscheinlich weil ich mir Zeit lasse. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...