Jump to content

Paare und ihre Erwartungshaltung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

NEIN! Ich kenne keine Gründe Menschen zu Treffen und/oder zum Sex zu drängen! 
 

Wer sich nach 2-3 PN‘s treffen möchte, soll sich Menschen suchen die das auch wollen und nicht die drängen die es nicht wollen! 

Die TE schrieb davon das einigen Paaren schon eine Woche schreiben zu Viel ist und schon nach sehr wenigen Nachrichten drängen. 
Wäre eine Woche schreiben euch schon zu Viel? 
 

Momentan habe ich eh kein Interesse an Treffen, jedenfalls nicht wenn es Richtung Sexuelles geht, da ich glücklich vergeben und monogam bin. 
 

Doch selbst wenn ich mich jetzt treffen wollte, finde ich eine Woche nicht viel. 
Habe Verständnis, erst Recht wenn es sich um einzelne Frauen handelt. 
 

Meist habe ich mit Frauen noch länger geschrieben, mehrmals telefoniert und habe es nicht bereut. 
 

Man liest Hier ja oft das viele User versetzt werden, was mir noch nie passiert ist, wahrscheinlich weil ich mir Zeit lasse. 🤷‍♂️

Ganz ehrlich?? Da ich weiblichen Profilen nichts mehr glaube... Ja, da wäre mir eine Woche geschreibe schon zu viel, wenn sich dann wieder einmal herausstellt das es wieder mal ein Mann gewesen ist.... Und je mehr sich gegen eine vernünftige Aufklärung geweigert wird, umso misstrauischer werde ich 🤷‍♀️

Und bei uns gibt es beim ersten Treffen keinen Sex und dazu gedrängt wird da schon mal gar nicht. Es geht bei uns rein um ein Kennenlernen und mehr nicht. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ganz ehrlich?? Da ich weiblichen Profilen nichts mehr glaube... Ja, da wäre mir eine Woche geschreibe schon zu viel, wenn sich dann wieder einmal herausstellt das es wieder mal ein Mann gewesen ist.... Und je mehr sich gegen eine vernünftige Aufklärung geweigert wird, umso misstrauischer werde ich 🤷‍♀️

Und bei uns gibt es beim ersten Treffen keinen Sex und dazu gedrängt wird da schon mal gar nicht. Es geht bei uns rein um ein Kennenlernen und mehr nicht. 

Vielleicht liegt es auch am guten Bauchgefühl, doch meine ich recht schnell herauslesen zu können, wenn hinter einem Frauenprofil ein Mann steckt, da Männer anders schreiben wie Frauen. 
Wenn ich dieses Gefühl hatte, bat ich um ein Telefonat (können mich ja auch anonym anrufen, wenn sie mir nicht so schnell die Nummer geben wollen), was dann z.T. schnell im Sande verlief, womit ich mein ungutes Gefühl bestätigt fühlte. 
 

Ich kann Euch verstehen, wenn ihr schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht habt, aber auch die Frauen die mehr Zeit brauchen, da sie ggf. mit schnellen Treffen schlechte Erfahrungen gemacht haben. 
Du fühlst Dich mit deinem Partner auch wohl sicherer, als Frauen die sich alleine mit Paaren oder Männer treffen wollen. 
 

Wie schnell ich mich treffen würde, ist sehr Situationsabhängig. 
Ich mache mir keine Sorgen das mir jemand was „Böses“ will, bin aber auch ein Mann und kann mich notfalls gut verteidigen.

Wenn ich schnell merke es könnte passen, kommt es auf die Entfernung an, wie lange ich mir Zeit lasse. 
Bevor ich Quer durch die Republik fahre, lasse ich mir schon mehr Zeit, als wenn die Jenige „um die Ecke“ wohnt. 

Da es bei Euch, wenn ich es richtig verstanden habe, eher um was Kontinuierliches geht, was auch mal recht spontan organisiert wird, ist Euer Radius wohl eingeschränkter als meiner. 🤷‍♂️
Wenn es klar ist das Frauen nur ONE‘s wollen, würde ich mich nicht auf dem Weg machen. Wenn ich ONS‘s wollte, kann ich sie hier an „jeder Ecke“ haben, dafür brauche ich nicht die Stadt verlassen.
Habe auch schon mit größter Distanz tolle Frauen und Situationen erlebt, auch wenn man sich nicht „so oft“ sehen konnte. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Paare sind selten einer Meinung jeder Teil eines Paares ist ein Individuum und wenn man das dann so sieht ist es klar das der eine langsam anfangen will der andere Hektik macht
Geschrieben

Wenn die Geduld nicht für eine Woche und ein gegenseitiges Commitment reicht, dann kann das Interesse ja nicht so groß sein. 🤷‍♂️ Drängeln ist definitiv unsexy und sagt ja schon im Vorfeld, dass der eigene Wunsch offenbar sehr viel höher steht, als der des Anderen. Den Sex, der dabei rauskommt, kann man sich dann auch schenken. Niemand möchte nur als Mittel zur Triebbefriedigung anderer behandelt werden (außer vielleicht genau das ist der kink dabei). Ob Paar oder Einzelperson wäre mir dabei relativ egal.

Geschrieben
Am 19.8.2022 at 16:39, schrieb mlhpaar:

Wir meinen ja ! Das ist hir eine Plattform für sextreffen

Andere haben da eine andere Meinung

Am 19.8.2022 at 16:54, schrieb SweetGwendoline:

Wer schon wochenlang braucht, um überhaupt mal ein Kennenlernen zustande zu bekommen, der kann auch später nicht unbedingt öfter und regelmäßig

In meinem Fall ist (bzw. war) das so, dass ich gerade, weil ich an einer gewissen Regelmäßigkeit interessiert bin, immer eine lange Schreibphase hatte, bevor ich ein Kennenlern-Treffen ausgemacht habe. Da sortieren sich die ungeduldigen, hektischen "Spontan-Liebhaber" ganz von selbst aus.

Übrig bleiben (in den meisten aller Fälle), Menschen, die ähnlich wie ich, eher der ruhigen Fraktion zuzuordnen sind. Was ja dann auch viel besser zu mir passt.

Am 19.8.2022 at 16:56, schrieb mlhpaar:

Ach eine Seite wo es nur um das Thema Erotik geht. 🤔

Ist nur komisch das man bei seinen Profil dann angeben soll!  

Was man sucht? 

Was man für Vorlieben hat? 

Körpergröße,  penislänge und so weiter. 

Ich glaube du hast den Sinn der Plattform noch nicht verstanden. 

Man / frau / alle anderen SOLLEN nichts angeben, sondern KÖNNEN es, je nachdem was oder wen sie suchen und wie sie ihre Suche gestalten wollen.

Und es gibt nicht DEN EINEN Sinn hinter dieser Plattform, sondern jeder / jede definiert dies innerhalb der Regeln, die der Betreiber hier in den AGB's hinterlegt hat, für sich selbst.

Um mal den Werbespruch eines bekannten Herstellers für Zuckerlösungen zu missbrauchen:

"Spaß ist, was ihr draus macht."

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Le_serein:

In meinem Fall ist (bzw. war) das so, dass ich gerade, weil ich an einer gewissen Regelmäßigkeit interessiert bin, immer eine lange Schreibphase hatte, bevor ich ein Kennenlern-Treffen ausgemacht habe. Da sortieren sich die ungeduldigen, hektischen "Spontan-Liebhaber" ganz von selbst aus.

Übrig bleiben (in den meisten aller Fälle), Menschen, die ähnlich wie ich, eher der ruhigen Fraktion zuzuordnen sind. Was ja dann auch viel besser zu mir passt.

Ich weiß nicht, was Kaffee trinken um zu sehen, ob es überhaupt sich lohnt, Zeit zu investieren, mit hektischen spontan-Liebhaber zu tun haben sollen. Wir vögeln nicht gleich, aber ich weiß gern, mit wem ich da kommuniziere. Wenn dir die Anonymität ausreicht, bitte es sei dir gegönnt. Aber ich habe gern ein reales Bild von der Person mit der ich evtl Intimitäten planen möchte. Da reicht mir auch kein geschriebenes gefasel, da möchte ich den Menschen selbst sehen. Das war früher tatsächlich besser, da hat man Zeit zusammen verbracht, beim spazieren gehen, beim ins Kino gehen. Hier verstecken sich alle hinter wochenlangen geschreibe und nennen es auch noch "Kennenlernen" 🤦‍♀️🤦‍♀️... Sorry, aber Menschen lernen sich anders kennen, aber ganz sicher nicht so 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Ich weiß nicht, was Kaffee trinken um zu sehen, ob es überhaupt sich lohnt, Zeit zu investieren, mit hektischen spontan-Liebhaber zu tun haben sollen.

Unsere Vorgehensweise ist einfach verschieden, um rauszufinden, ob wir Personen als passend empfinden oder auch nicht.

Mit hektisch meinte ich eben Menschen, die darauf drängen (drängeln), ein persönliches Treffen zu erzwingen, obwohl ich (noch) nicht bereit dazu bin.

Das interpretiere ich als Ungeduld und ich kann mit ungeduldigen Menschen nicht so gut umgehen. Ich mag es ruhig.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Hier verstecken sich alle hinter wochenlangen geschreibe und nennen es auch noch "Kennenlernen" 🤦‍♀️🤦‍♀️... Sorry, aber Menschen lernen sich anders kennen, aber ganz sicher nicht so 🤷‍♀️

Das mag für Dich so gelten, ist damit aber noch lange nicht allgemeingültig. Letztlich ist es ja auch egal, welchen Weg jeder für angemessen hält. Dann stellt man halt fest, dass die Herangehensweise mit der eigenen nicht kompatibel ist und sucht weiter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Das mag für Dich so gelten, ist damit aber noch lange nicht allgemeingültig. Letztlich ist es ja auch egal, welchen Weg jeder für angemessen hält. Dann stellt man halt fest, dass die Herangehensweise mit der eigenen nicht kompatibel ist und sucht weiter. 

Ja natürlich hat da jeder seine eigene Ansicht. Aber Menschen sollten sich nicht nur mit geschriebenen Worten in eine virtuelle Sicherheit begeben. Der Mensch braucht eigentlich etwas mehr, als geschriebene Worte. Es gab Zeiten, da hat man real um den Menschen geworben. Mit Worten und Taten. Das gibt zwar auch keine Garantie, aber die gibt es eh nie. Die einen sind halt im Glauben das nur ewiges schreiben das einzig wahre ist und die anderen erleben halt den Menschen lieber real. Fakt ist, das sich sehr viele hinter den Worten in der virtuellen Welt verstecken und sich einreden, das die geschriebenen "Gespräche" ihnen Sicherheit bringen. Es gibt keine Sicherheit. Weder mit ewigen Schreiben, noch mit ewigen realen Treffen. Es gibt eben nicht nur den einen richtigen Weg, aber ich nehme lieber den kurzen, knackigen als den ewig langen mit eventueller riesen Enttäuschung. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Innerhalb von 1 Woche schon Druck ausüben Geht gar nicht. Gerade bei Paaren ist das verwunderlich. Geduld im Netz tut gut.
Geschrieben

Wir haben eher die Erfahrung gemacht, das Paare entweder sich schnell treffen wollen, dann aber meist erstmal ohne die Frau, also der Mann kommt erstmal alleine oder es kommt nie zu einen Treffen. 

Wenn der Kontakt auf Grund einer Suchanzeige entstanden ist, und es kommt ewig nicht zu realen Treffen, fragen wir schon mal nach, das bringt ja sonst nichts. 

Es gibt Menschen die sind keine schreiber sondern wollen sich lieber von Angesicht zu Angesicht kennen lernen. 

Das erste treffen sollte dann aber wirklich nur zum kennen lernen sein, kein Sex ect...

Schnell zu Sextreffen gedrängt werden geht gar nicht.

Geschrieben
Moin, das gut bei Dränglern ist, du weißt gleich woran du bist. Natürlich auch da"der Ton macht die Musik".
Du kannst in einem Monat drei Sätze schreiben und an einem Tag, ein ganzes Buch. Egal wieviel geschrieben wird, auf den Inhalt kommt es an. Es gibt Leute, die benötigten tatsächlich einen sanften tritt in den Hintern (der Ton ...)um aus dem Knick zu kommen. Ewiges schreiben und tausend Bilder sind nur die erste Vorauswahl. Ein reales Treffen ist dann entscheidend. Wenn man sich aber nicht sicher ist und ernsthaft gerdrängt wir-finger weg. Oft ist das Bauchgefühl, das richtige.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir haben eher die Erfahrung gemacht, das Paare entweder sich schnell treffen wollen, dann aber meist erstmal ohne die Frau, also der Mann kommt erstmal alleine oder es kommt nie zu einen Treffen. 

Wenn der Kontakt auf Grund einer Suchanzeige entstanden ist, und es kommt ewig nicht zu realen Treffen, fragen wir schon mal nach, das bringt ja sonst nichts. 

Es gibt Menschen die sind keine schreiber sondern wollen sich lieber von Angesicht zu Angesicht kennen lernen. 

Das erste treffen sollte dann aber wirklich nur zum kennen lernen sein, kein Sex ect...

Schnell zu Sextreffen gedrängt werden geht gar nicht.

Wer lässt denn bitteschön den Partner bei so einem Treffen zu Hause?! Das ist doch für alle doof.

Geschrieben
Hast du viellicht zeit und lust fur MIT uns eine dreier zu wollen Machen
Geschrieben
Am 24.8.2022 at 15:55, schrieb einfach-wir:

Wer lässt denn bitteschön den Partner bei so einem Treffen zu Hause?! Das ist doch für alle doof.

Diejenigen, denen ganz spontan 5 min vorm Treffen auffällt, dass sie keinen haben.

Wobei der Mangel meist in einer weiblichen Beziehungsteilnehmerin besteht.

×
×
  • Neu erstellen...