Jump to content

Probleme mit Gummi einen Orgasmus zu bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OrgasmusBarriere...

Das ist weniger positiv, als es immer wieder gern angenommen oder behauptet wird... sehr spät oder kaum kommen zu können...

Das Kondom ist, was Safer Sex betrifft, alternativlos... meiner Ansicht nach... Femidom und PrEP traue ich nicht wirklich über den Weg...

Intensivere und längere Stimulation zu benötigen, um zum Orgasmus zu kommen, kommt mir sehr bekannt vor... und es kann sehr lästig sein...

Von Jugend an war es bei mir so, dass ich, gefühlt zumindest, weder zu früh noch zu spät gekommen bin, auf den Orgasmus in Zweisamkeit bezogen...

Mit der späteren Beschneidung allerdings - gute Anmerkung @HansDampf77 - hat sich die Sensibilität verringert und somit ist mehr Stimulation erforderlich...

Ich bereue diesen alternativlosen Schritt nicht... nur ist damit - für mich zumindest - eben auch mehr Kreativität und entsprechendes Wohlwollen der Partnerin gefragt...

Auslöser kann physischen wie psychischem Ursprungs sein; gefühlsechtere Kondome könntest du ausprobieren; sensibilisierende Maßnahmen ausprobieren: Arzt aufsuchen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bist Du zufällig beschnitten oder liegt Viel von deiner Eichel frei? 
Wenn ja, gehe mal zur Apotheke und Frage nach spezieller Ureacreme für die Eichel. 
So kann man die Hornhaut verringern, die mit Vorhaut von Natur aus gering gehalten wird. 

Vielleicht mal die Frau es machen lassen. 
Kenne Frauen die können es mit dem Mund schneller als ich mit der Hand und so wird es mit ins Liebesspiel mit eingebunden. 

Habe es eher andersherum, mit der Beschneidung bin ich empfindlicher geworden. Komme ohne Gummi deutlich schneller als früher. Lässt sich mit Gummi allerdings schön verzögern. 
 

Eventuell einfach das Vorspiel steigern und dann rein ins Gummi und ab die Post 🥳😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe sehr oft in der Vergangenheit Probleme gehabt, mit Gummi zum Höhepunkt zu kommen. Habt ihr da - ernstgemeinte - Tipps? Gesundheit ist mir sehr wichtig, der Spaß aber auch, deswegen wäre es toll, wenn es eine Lösung gibt, dass es auch mit Gummi klappt. Habe auch schon mehrere Sorten durchprobiert. Besten Dank und schönen Tag euch.

Dann nimm Kondome. Die sind aus Latex und nicht aus Gummi.

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 15:25, schrieb Flesh-for-Fantasy:

Mir ist das auch schon passiert - zwar nur wenige Male, aber immer hatte es damit zu tun, dass irgendetwas an der Situation nicht ganz passte. Zu hektisch? Noch unvertraut mit der Partnerin und ihren Wünschen? Atmosphäre oder Umfeld nicht passend? Wahrscheinlich gibt es viele solche Gründe, aber überlege doch mal, ob es irgend so einen Stressfaktor gibt. Ich wünsche Dir künftig angenehme Entspannungen. 

Das hatte ich, das erste mal vor kurzem... ist ne komische Situatin für ein mann wenn er das von sich nicht gewohnt ist

Geschrieben
Am ‎16‎.‎08‎.‎2022 at 15:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe sehr oft in der Vergangenheit Probleme gehabt, mit Gummi zum Höhepunkt zu kommen. Habt ihr da - ernstgemeinte - Tipps? Gesundheit ist mir sehr wichtig, der Spaß aber auch, deswegen wäre es toll, wenn es eine Lösung gibt, dass es auch mit Gummi klappt. Habe auch schon mehrere Sorten durchprobiert. Besten Dank und schönen Tag euch.

Ist bei mir sowohl mit als auch ohne so , manchmal , wenn der Kopf nicht mitspielt .

Geschrieben
Ich kann es ja nicht beurteilen, wie Du es mit der Selbstbefriedigung hältst... Ich für meinen Teil kann sagen, dass es auch mit Gummi schneller geht, wenn ich den Schwanz ein paar Tage Mal Schwanz sein lasse. Medikamente nimmst Du nicht? Antidepressiva können einen ja leider zum Schlappschwanz machen. Selbst schon erlebt.
Geschrieben
Am 16.8.2022 at 15:19, schrieb Joey666:

Ich hatte bzw habe auch das Problem…

hab von einem Kumpel den top bekommen einfach oben an der Eichel mehr Platz lassen… beim überstreifen quasi… es ist besser… aber ich denke das es bei mir davon kommt das ich mit meiner Freundin 2 mal pro Tag Sex hab und das ohne und dann muss man mit schon sehr geil sein das das was wird

Nö, anders. Wenn Dich die Freundin zweimal an Tag "ohne" drauflässt, musst Du schon notgeil sein, dann unbedingt andere noch mit Gummi vögeln zu wollen. :)

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 15:45, schrieb GoodBadorUgly:

Vielleicht kommst du mit einer Frau zum Höhepunkt? 🤔

:clapping:

 

aaaahhh

ich kann nicht mehr

Geschrieben

Das Problem kenne ich. Ich bin dann auf gefühlsecht Kondome umgestiegen. 

War eine deutliche Verbesserung. 

×
×
  • Neu erstellen...