Jump to content

Beziehung öffnet sich für andere Frau


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Bedürfnis und ihr Bedürfnis sollten zumindest euer Bedürfnis decken und so übereinstimmen...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Da wir beide bi sind und von Anfang an offen damit waren,ist das nicht so das Problem bei uns....eher ist die Umsetzung das Problem
Geschrieben
Wie bekommt eine Frau denn langsam das Bedürfnis eine Frau in die Partnerschaft zu lassen? Entweder will ich eine andere dabei haben oder definitiv nicht.
Geschrieben
Moment mal ‼️‼️
Da oben, in Deinem anderen Beitrag hört es sich aber noch irgendwie anders an..... Möchte Deine Partnerin jetzt die Frau, oder du die Freiheit????
Ich würde sagen du solltest erstmal deine Entscheidungsverstopfung klar kriegen.
Vielleicht solltet ihr beide explizit um dieses Thema noch mal das Gespräch suchen oder vielleicht auch mal den Profi aussuchen..... Es gibt super Parthe***uten, vielleicht den Ansatz mal probieren
Weil gerade werde ich aus Dir/Euch absolut nicht schlau.
Geschrieben
Wir sind seit Anfang an in einer offenen beziehung, für uns gab es nur das und es ist die beste Entscheidung bisher gewesen.
Geschrieben
Interessant, vielleicht solltest du in deiner Partnerschaft erst Mal klären wer von euch beiden das Bedürfnis nach einer weiteren Frau hat - das liest sich in dem anderen Beitrag, den du verfasst hast nämlich etwas anders...
Geschrieben
Hmm, sehr geschickt. Du erzählst hier nun im neuen Thread, dass deine Frau eine andere Frau dabeihaben möchte. Damit hast du, quasi durch die Hintertür, DEIN Ziel erreicht.
Wenn sich jetzt ein Paar bei euch meldet, kannst du ja loslegen!
Geschrieben
(Sie schreibt) Ne andere Frau wäre nicht unbedingt meins, kann ich nix mit anfangen. Aber mit nen 2. Mann läuft ganz gut. Paare zu finden ist schwer, von daher steht das aussen vor. Ganz einfach, ich habe etwas mehr Lust als "normal" und da sind wir irgendwann darauf gekommen, andere mit einzubinden. Ich finde Zuschauer eh sehr reizvoll. Da wir auch schon andere "Spiele" ausprobiert haben, haben wir uns entschlossen, auch mal den anderen näher kommen zu lassen. Eigentlich ist es meine Idee gewesen und mein Mann war nicht abgeneigt. Das wichtigste, ehrlich und offen zueinander sein. Läuft was nicht so ganz rund, nicht erst lange warten.
Geschrieben
Wo lernt ihr denn nun solche Frauen kennen?
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte googelt unbedingt nach "Unicorn hunting" und "couple privilege" bzw. schaut auf die Website "unicorns-r-us" , bevor ihr das macht. Lieber vorher wissen, was man vermeiden sollte, als hinterher Herzschmerz. Ihr bringt keinen Menschen "in eure sexuelle Welt ein", sondern ihr holt einen kompletten Menschen mit Gefühlen und Eigeninteressen in eure Welt als Paar (und als Einzelpersonen) rein.

Das Paar geht nie EINE Beziehung mit einer dritten Person ein. Es gibt immer nur mehrere Beziehungen, und zwar zwischen allen der beteiligten Personen, jede Verbindung für sich. Ich nenne das bewusst "Beziehung" - egal, wie kurzlebig die Verbindung ist. Der dazukommende Mensch ist KEIN Sexobjekt, das man für die eigenen Bedürfnisse benutzen und nach Gebrauch entsorgen kann, und er ersetzt auch nicht Paartherapie für euch. Der (bzw. die) andere hat eigene Bedürfnisse und die gleichen Rechte wie ihr. Es kann z.B. nicht sein, dass ihr als Paar diktiert, was geht und was nicht. Das wäre nicht okay.

Und wie schon im Thread hier erwähnt wurde: klärt unbedingt erst mal alles Wichtige offen und ehrlich untereinander ab, bevor ihr wen Drittes mit reinzieht. Klingt alles sehr unausgegorene und nach mangelnder Kommunikation bei euch beiden. Du scheinst ja nicht mal richtig zu wissen, was deine Partnerin wirklich denkt und möchte.

Als Dritte würde ich einen Teufel tun, mich in eine solche Situation zu begeben!

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Vielleicht bist Du nicht gut genug und sie denkt sich, „versuche ich es mal mit einer  Frau“...🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...