Dies ist ein beliebter Beitrag. simplyme13 Geschrieben August 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Zusammen, eigentlich ist ja der Sex eine der schönsten Dinge, aber bei den Temperaturen läuft man ja schon weg beim Vorspiel, was macht ihr um trotzdem den Spass nicht sich vermissen zu lassen ?
Ralphhb59 Geschrieben August 15, 2022 Ich on meiner kühlen Wohnung. Outdoor zur Zeit nicht . Ist mir viel zu warm
a7**** Geschrieben August 15, 2022 Wo ist im Sommer das Problem? Am bzw im See ist bei uns immer was los. Auf den ganzen Festen auch. Vielleicht hast du keine Lust auf Sex...aber so verallgemeinern...kann ich grad nicht nachvollziehen, sorry.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. ewiges gejammer.. ists warm ists zu warm, ists kalt ists zu kalt, ists trocken ists zu trocken und regnets, denn ists auch blöd..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ke**** Geschrieben August 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Hätte ich einen Mann mit dem ich vögeln wollen würde, weil ich Lust auf ihn habe, dann wäre mir auch die Temperatur egal. Nass geschwitzt ist man eh. Da kommt es auf die ein oder andere Schweißperle auch nicht mehr drauf an. bearbeitet August 15, 2022 von Kellogs82
Ma**** Geschrieben August 15, 2022 Mehr Lust ist vorhanden. Das Auge bekommt ja einiges zu bieten derzeit. Aber die eigentliche Durchführung verlangt mir grad alles ab. Ächz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alabasterhaut Geschrieben August 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich blase auch im Sommer sehr gerne 🤩😋
Ma**** Geschrieben August 15, 2022 Gerade eben, schrieb Manymoeandjack: Mehr Lust ist vorhanden. Das Auge bekommt ja einiges zu bieten derzeit. Aber die eigentliche Durchführung verlangt mir grad alles ab. Ächz. Geboten bekommt das Auge.
St**** Geschrieben August 15, 2022 Ist das Gleiche wie im Winter . Schneit es , haben manche keine Lust zum skifahren
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2022 wie heisst es bei uns im Rheinland so treffend ? : jede Jeck is anders !.............ich habe im Winter keine Lust auf Sex, dann ist es mir zu kalt und grau.............
si**** Geschrieben August 15, 2022 Na Sommer is ja wohl wat anderes....... Diese extremen Temperaturen legen alles lahm. Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich mich in der kühlen Wohnung verkriechen. Daher verstehe ich Polarsommer vollkommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2022 Moin, zur Not gibt es auch eiswürfelspiele oder auch die Decke vorher ins Gefrierfach. 😉 einfallsreich seien.
So**** Geschrieben August 15, 2022 Ich kann durchaus auch mal ein paar Tage ohne Sex aushalten. Und zum Wochenende wird es wieder angenehmer, so dass man dann alles nachholen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben August 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe Sex, wenn ich Lust darauf habe. Das ist nicht wetterabhängig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2022 Es ist zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken...... Immer wird gemeckert. Sex geht immer. Da wäre halt wichtig, WO der Sex statt findet.
Empfohlener Beitrag