Dies ist ein beliebter Beitrag. jogi88131 Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Tja, manchmal ist Sex eben nicht nur… Sex.—-Keinesfalls nur Schweiß, Spaß und „Haste mal ’n Taschentuch?“ –sondern ein Moment, der hängen bleibt. Nicht auf dem Laken😎sondern im Kopf - Nicht daran klebend - meine schon in Gedanken 😋… Kennen wir doch alle irgendwie… Eine besondere Nacht, ein Blick, eine Berührung –und plötzlich spürst du: „Da hat sich was verändert. In mir.“ Frage mich, muss Sex immer nur locker-leicht sein? oder darf er auch mal was in dir aufrühren, dich hinterfragen lassen, dich – ja, wirklich – verändern? Was bleibt bei euch, wenn der Höhepunkt vorbei ist - nur ein Fleck auf dem Laken? Bestimmt gibt es viele die es auch erleben… glaube nicht, dass es nur daran liegt das wir älter werden … Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend?
Leon-Hart Geschrieben September 16 Nix Laken. Geschluckt oder abgeliefert. Und mal Schwitzen iss gut für die Gesundheit, Kreislauf. mfg
An**** Geschrieben September 16 vor 9 Minuten, schrieb jogi88131: Was bleibt bei euch, wenn der Höhepunkt vorbei ist - nur ein Fleck auf dem Laken? Müdigkeit vor 9 Minuten, schrieb jogi88131: Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Das wird wohl jeder schon mal gehabt haben
Sm**** Geschrieben September 16 Da ich weder auf ONS, noch auf schnellen Druckabbau stehe hatte ich solche Momente schon sehr oft.
La**** Geschrieben September 16 Ein Sex-Moment,der mehr war, als ein guter Abend ? Diese Frage,kann ich mit " Ja" beantworten: Aus diesem Abend,entstand,eine wunderbare Freundschaft,die bis heute existiert, mit einem Mann,der mich,in vielerlei Hinsicht,beeindruckt hat! Und wir treffen uns immer noch,um Neuigkeiten, auszutauschen,in angenehmer Atmosphäre.Und haben auch hier,weiterhin Kontakt !
Sp**** Geschrieben September 16 vor 17 Minuten, schrieb jogi88131: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Natürlich - ein ganzes Wochenende voller Momente für die Ewigkeit 🍀
Königslöwe Geschrieben September 16 Kommt immer drauf an was du daraus machst. Wenn du den Körper fühlen willst die Leidenschaft spüren kannst, dann bleibt da vieles hängen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 16 vor 22 Minuten, schrieb jogi88131: Was bleibt bei euch, wenn der Höhepunkt vorbei ist - Ganz viel kuscheln danach...und manchmal sogar ein 2. Mal Liebe machen^^ Sex aus Liebe ist mehr, als nur körperliche Befriedigung.
Ho**** Geschrieben September 16 Wenn sich beim Sex nur die Hüften bewegen, aber nichts tief im Kopf passiert, dann läuft doch irgendwas falsch. 🤔 Na ja, vermutlich gibt es auch einige Leute, für die ist es dann schon das schönste Erlebnis, dass sie anschließend auf der trockenen Seite schlafen dürfen. 🫣😇
RSSC666 Geschrieben September 16 Klar gab es bei mir mehrere Momente, die so kleben geblieben sind, dass ich sie wahrscheinlich nie vergessen werde und heute noch gerne zurückblicke.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 Auf jeden Fall hatte ich schon Sex, der einiges in mir aufgewühlt und bleibende Spuren hinterlassen hat. Der auch in gewisser Weise die Wahrnehmung auf besondere Weise veränderte und sich förmlich in meinen Geist und ins Herz eingebrannt hat. Das geht aber bei mir wirklich nur mit Frauen, zu denen ich eine tiefe Bindung habe und mit denen ich eine mentale Verbundenheit spüre.🤗
RM**** Geschrieben September 16 Nein aber ich neige auch nicht dazu, Sex zu irgendwas hochzustilisieren, was er nicht ist. Sex war mit unterschiedlichen Menschen selbstverständlich unterschiedlich intensiv. Was durchaus spannend war. Aber er hat in mir nichts nachhaltig "verändert"....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 36 Minuten, schrieb jogi88131: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Ja klar, neulich in der Bahnhofsunterführung! Ungeduscht und . ... . ach lassen wir das lieber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 Vor 3 Minuten , schrieb Michaela4711: Ja klar, neulich in der Bahnhofsunterführung! Ungeduscht und . ... . ach lassen wir das lieber. Haa...bester Kommentar 😂😉danke
Ho**** Geschrieben September 16 vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711: Ja klar, neulich in der Bahnhofsunterführung! Ungeduscht und . ... . ach lassen wir das lieber. Einfach ganz unkomplizierte und romantische Momente auf Augenhöhe … Hach ja …..😀✨️✨️💫
Bo**** Geschrieben September 16 Ja, wie du schon geschrieben hast. Manchmal ist es das. Mit jedem Menschen unterschiedlich und das auch bei jedem mal. Und es ist auch nur Sex. Da muss ich nicht mehr rein-interpretieren, als es am Ende ist
Ka**** Geschrieben September 16 vor 38 Minuten, schrieb jogi88131: Tja, manchmal ist Sex eben nicht nur „Haste mal ’n Taschentuch?“....😎😋 Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Sollte es Leute geben die auf die gestellte Frage nicht mit "Ja" antworten können würde ich das irritierend finden.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 16 Es gab deutlich mehr als nur den Sexmoment. Jemand, der auch die Seele berührt, wo viel mehr als Sex passiert. Keine Beziehung normaler Art, die ist für beide Seiten ausgeschlossen, aber eine dauerhafte Beziehung beim Sex... viel mehr, als ursprünglich gedacht und gewollt.
Za**** Geschrieben September 16 vor 43 Minuten, schrieb jogi88131: Frage mich, muss Sex immer nur locker-leicht sein? Ja, für mich sollte Sex schon locker und leicht sein. Was ja nicht bedeutet, dass es beliebig und belanglos sein muss. Ich verstehe diese Verbindung bei vielen immer nicht so ganz. Meine Sexmomente- jetzt mal abgesehn von Prostituierten, bei denen ich leider auch ab und an mal war, waren bisher immer irgendwie prägend und unvergesslich. Nicht, dass ich mich an jedes Mal erinnern kann, aber die Frauen, mit denen ich Sex hatte, bleiben mir schon im Gedächtnis. Ich erinnere mich an alle meine paar wenigen Frauen mit einem glücklichen, zufriedenen und teils auch verschmitzten Lächeln und bin dankbar dafür, mit ihnen diese momente geteilt haben zu dürfen. Aber ich war auch nie jung genug für dämliche Bumsgeschichten... Für mich hat's am Ende auch weniger mit dem Alter zu tun, als mit Charakter, mit dem Typ Mensch der man ist. Ok- ein paar sehr wenige lernen mit dem Alter manchmal noch dazu, bei vielen ist's lediglich ne Redewendung ohne großen Inhalt- hab ich zumindest oft den Eindruck. Ich finde nicht, dass es kompliziert immer oder oft wirklich besser macht. Und was ist die Alternative zu locker- leicht in dem Zusammenhang? Stressig, aufwändig, eben dieses "kompliziert", nervig...wenn das die Herausforderung ist? Ich bin jetzt sicher nicht so erfahren wie sehr viele hier drin, meine "Erfolge" halten sich zahlenmäßig eher in Grenzen. Aber so erfahren bin ich, dass mir nicht jeder Sex im Gedächtnis geblieben ist. Als Felck auf dem Lacken würde ich's trotzdem nicht bezeichnen wollen, es waren doch immer ganz besondere, innige Momente mit tollen Frauen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 16 Manche Situationen bewegen sicher mehr. Ich kann das nicht verallgemeinern und mich auch nicht an alle Frauen erinnern. Was mich zuletzt besonders bewegt hat, wohnt bei mir
fr**** Geschrieben September 16 Ich verspüre dann immer ein Gefühl der Erleuchtung. So, als wäre ich reine Energie. Es ist, als ob ich aus meinen Körper heraustrete, schwebe und alles aus der Vogelperspektive betrachte. 😇
Empfohlener Beitrag