Jump to content

Sex Phantasie


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keine solcher Phantasien, wenn ich in der Stadt unterwegs bin.
Ich habe gern Sex, aber ich denke nicht 24/7 daran.
Geschrieben
Mich macht keine Person mehr verrückt, da ich nahezu alles erlebte, was interessierte. Mir begegnet eine Person mit der Absicht nach einem sexuellen Erlebnis. Dann machen wir das ganz einfach. Wie immer im Club, wo ich solchen Menschen begegne, völlig entspannt und stressfrei🍀
Geschrieben
Ja das kenne ich...
...die Person ist Politesse!
Und meine Phantasie
...ich nehme ihren sch*** Strafzettel, spuckt ein wenig auf die Rückseite....und klebe es ihr an die Stirn
Geschrieben
Mich machen alle verrückt, denn ich hasse diese Zombies. Menschen sind der letzte Evolutionsdreck.
Geschrieben
Da ist sie...elegant mit florentiner Hut...ein Sommer Kleid über ihren zarten Körper. Ein Eis.? jaaaa es ist so warm. Sie nimmt Platz und macht es sich bequem auf dem Stuhl. Oh man kann etwas sehen weiter oben. Es drückt sich durch den Stoff...Sie schaut auf und bemerkt mich. Das führt zu einer Überraschung...nein das kann nicht sein was ich da sehe..Doch! es ist weich..Möchte gleich we fliegen und glänzt on der Sonne...Das Eis und ein heißer Cappuccino kommen.... Dampft und schmilzt vor sich hin. Niemand mehr da um sich dran zu laben ......😊😌😉😎
Geschrieben
Ich kenne das nich.Wenn ich mir etwas anschaue dann sind Personen die mir dazwischen gehe nur störend und ich bekomm die Phantasie die Person(en) auf den Mond zu schieße.
Wegen mir kannst dich nun wieder entspanne.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Darkside972:

Jeder kennt es bestimmt......

In der Pbertät war man da vielleicht etwas anfälliger. Aber so, wie beschrieben, sicher auch nicht. :) 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Naja...nur weil man ne rege Phantasie hat heißt das ja noch lange nicht, dass man die mit jeder x-beliebigen Frau ausleben möchte.

Ich rede von Männern, die sich intensiv für mich interessieren, mich unbedingt treffen wollen, dann aber nie über das Kopfkino rauskommen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich rede von Männern, die sich intensiv für mich interessieren, mich unbedingt treffen wollen, dann aber nie über das Kopfkino rauskommen

Könnte sein....es könnte aber auch sein, dass du glaubst es wäre so und damit vollkommen falsch liegst. Ich würde übrigens hier nicht alles glauben was die Menschen so von sich geben. 🤭

Geschrieben
Och nö. Wenn man sich die Phantasien teilt ist es doch viel schöner ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Könnte sein....es könnte aber auch sein, dass du glaubst es wäre so und damit vollkommen falsch liegst. Ich würde übrigens hier nicht alles glauben was die Menschen so von sich geben. 🤭

Ich bin alt genug, intelligent genug, lang genug hier ( 4Jahre ), realistisch genug und habe schon mit hunderten von Männern ausführlich geschrieben.

Sehr viele Männer belügen sich selbst und überschätzen sich. Wenn es dann real wird bekommen sie Schiß. 

Und wie kann man falsch liegen, wenn nach ausführlicher Kommunikation ein Treffen ausgemacht wird und nicht zum Kaffeetrinken.

Die Männer überfordern sich oft nur selber mit dem Kopfkino, dass sie vorher unbedingt abziehen müssen und haben dann Angst sie müssten das alles umsetzen ( was Blödsinn ist).

Geschrieben

Meine Freundin schafft das ganz schnell, da reicht schon ein gewisser Blick von ihr! 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich bin alt genug, intelligent genug, lang genug hier ( 4Jahre ), realistisch genug und habe schon mit hunderten von Männern ausführlich geschrieben.

Sehr viele Männer belügen sich selbst und überschätzen sich. Wenn es dann real wird bekommen sie Schiß. 

Und wie kann man falsch liegen, wenn nach ausführlicher Kommunikation ein Treffen ausgemacht wird und nicht zum Kaffeetrinken.

Die Männer überfordern sich oft nur selber mit dem Kopfkino, dass sie vorher unbedingt abziehen müssen und haben dann Angst sie müssten das alles umsetzen ( was Blödsinn ist).

Ist ja alles schön und gut aber das heißt nicht dass der 101. dich nicht verarschen/belügen kann.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ist ja alles schön und gut aber das heißt nicht dass der 101. dich nicht verarschen/belügen kann.

Davor ist man nie gefeit, aber wer nicht wagt kann nichts gewinnen. 

Deine  Aussagen erinnern mich gerade an meinen Exmann und seinen Grundpessimismus. Als Kriminalpolizist wittert er auch überall Lug und Betrug.

Ich bin grundsätzlich optimistisch mit einem gesunden Realismus, aber dem Mut auch was zu wagen. Und wenn es nix ist, gibt es ja genug andere die schon Schlange stehen ;-).

Geschrieben
Am 14.8.2022 at 15:28, schrieb Curvesdream:

Mein aktueller Flirt 🥰
Sehr viele Phantasien mit ihm und ich hoffe, wir können viele davon zusammen umsetzen

Das ist doch schön, ich drücke Dir/Euch die Daumen. 

Am 14.8.2022 at 15:39, schrieb Aluna_im_wunderland:

Da gibts diesen einen, der was in mir zum klingen bringt. Bleibt leider bei der Phantasie, ich bin nicht sein Typ 🤷🏻‍♀️🙃

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich kenne die Situation, logischerweise nur anders herum. 

Ich habe mich damit abgefunden, aus einer einseitigen Liebe kann nichts werden. 

So, in der Form kenne ich das nicht. 

Natürlich bekomme ich mit, wenn ich durch die Stadt gehe und da plötzlich eine attraktive Frau auftaucht. 

Das ist eine Momentaufnahme, mehr nicht. Das allein reicht nicht, mich zu begeistern. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Davor ist man nie gefeit, aber wer nicht wagt kann nichts gewinnen. 

Deine  Aussagen erinnern mich gerade an meinen Exmann und seinen Grundpessimismus. Als Kriminalpolizist wittert er auch überall Lug und Betrug.

Ich bin grundsätzlich optimistisch mit einem gesunden Realismus, aber dem Mut auch was zu wagen. Und wenn es nix ist, gibt es ja genug andere die schon Schlange stehen ;-).

Ich bin kein Pessimist, eher Realist. 😁

Geschrieben

Nein solche Phantasien habe ich nicht, bin auch zu selten draußen unterwegs. Und selbst wenn, dann dreht sich mein Leben nicht um 24/7 Sex. Mit dem Verrückt machen, dagegen gibts genügend andere Leute die mich aber anderweitig verrückt machen. Nein nicht in sexueller Hinsicht sonder in Echt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.8.2022 at 12:49, schrieb Darkside972:

Jeder kennt es bestimmt. Ihr seid in der Stadt, unterwegs oder doch zu Hause und schaut euch was an. Und da kommt diese eine Person, die euch ganz verrückt macht.

Wer ist diese Person, die euch verrückt macht und welche Phantasien habt ihr mir dieser? 
Ich bin gespannt 😋

Ich habe zur Ausbildungszeit, auf 450euro basis an einer tankstelle gearbeitet. Dort kommen, die ein oder anderen Dorfschöneheiten auch mal in den Laden, um etwas zu erwerben. Die eine hat es mir angetan, (" ich habe kein bestimmtes, bäuteschema".) Schlank, so groß wie ich 1,82m, blond, und ich weiß, sie war immer Stoned, wenn sie den Laden betrat. Sie hat gelächelt, unglaublich, Kerzen gerade schöne Zähne, ein hübschen Mund, schöne augen, ein schönes gesundes hautbild, hübsches wirklich hübsches mädel evtl,vielleicht 23-25jahre, mit leichten kleinen sommersprossen und gleichzeitig zu ihrer Ausstrahlung, immer noch etwas freches im Gesicht. Ihre vipes die sie mit brachte, die spüre ich heute noch immer, wenn ich sie sehe. 

Schönes Thema cool 😎 

×
×
  • Neu erstellen...