Jump to content

Sex Phantasie


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Single kenne ich sowas gar nicht. Wenn ich in ner Beziehung macht mich mein Partner verrückt.
Geschrieben
Phantasien entstehen spontan - und ich setze sie dann gern um. Da ist nicht immer eine Frau dran beteiligt.
Geschrieben
Wie? Ich bin unterwegs, weil ich was erledigen muss. Und verrückt machen mich da allenfalls Menschen, die nicht ein Minimum an Umgangsformen haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Darkside972:

Wer ist diese Person, die euch verrückt macht und welche Phantasien habt ihr mir dieser? 

Momentan niemand und wenn würde ich damit sicher nicht dein Kopfkino anregen wollen .

vor 4 Stunden, schrieb Darkside972:

Jeder kennt es bestimmt. Ihr seid in der Stadt, unterwegs oder doch zu Hause und schaut euch was an. Und da kommt diese eine Person, die euch ganz verrückt macht.

Ähm nö 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, kenne ich das absolut überhaupt nicht. Klingt auch irgendwie ungeil pubertär.
Geschrieben
Passiert mir unterwegs nicht .....nö
Geschrieben
Diese eine Person ist in meinem Kopf und da wird sie auch wohl bleiben.
Die Fantasie ist oft besser als die Realität.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Darkside972:

Jeder kennt es bestimmt.

Nö kenne ich nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rostockerleben:

Also ich denke in dem Moment nicht an Sex.

Ich dachte alle hier denken 24/7 an Sex :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich dachte alle hier denken 24/7 an Sex :)

Darum schreibe ich es ja auf, damit die Köpfe endlich aufwachen :smiley:

Geschrieben

Seit Wochen bin ich froh, wenn meine Erledigungen.." Zackig vom Tisch sind" -zu warm 🙈 /zu viele Touristen... 😉.. (nach der Arbeit 🥴).. Ergo :Nö! 😉 Und ich habe mir alle Phantasien erfüllt 😃

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ich ehrlich bin, kenne ich das absolut überhaupt nicht. Klingt auch irgendwie ungeil pubertär.

Welpen Schutz? Er ist 25 Jahre jung 🧒. 😉 

Geschrieben

Bei mir ist es die Schönheit, die mich in den Bann zieht. Damit meine ich nicht Top Models… ich stehe in erster Linie auf schöne Gesichter… dann kommt die Figur. 

In meiner Fantasie stelle ich mir vor wie sie riecht, wie sich sich anfühlt und wie Leidenschaftlich sie wohl seien mag.  

Das sind natürlich nur die äußerlichen Aspekte!

Was das Wesen der Person angeht… da stehe ich auf Freundlichkeit und gute positive Gespräche. Bei mir ist das Glas halb voll und nicht halb leer. 😊

Richtig Punkten kann Sie, wenn Sie sich für jeden Schmarn zu haben ist und auch gern verrückte Dinge mit macht.  

 

 

Geschrieben

Ich bin des Öfteren schon auf total süße Kerle getroffen, vor allem in Supermärkten oder so, die ich sofort umarmt hätte oder am Hintern gegrabscht. Aber da ich weiß, dass die zu 90% Heten sind, ist mir das Risiko ner Anzeige wegen sexueller Belästigung einfach zu groß :(

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Darkside972:

Wer ist diese Person, die euch verrückt macht und welche Phantasien habt ihr mir dieser? 

Mein Freund. 

Als er vorhin im Schwimmbad aus dem Wasser kam, mit seinem absolut geilen Körper, und das Wasser auf seiner Haut perlte,  hätte ich ihn am liebsten noch direkt am Beckenrand weggeflankt. 

Später,  als er neben mir in der Sonne lag, musste ich ihn auch ständig betatschen,  seinen harten Bauch, die behaarte Brust.  Wären wir etwas weiter abseits gesessen,  hätte ich die Finger sicher auch nicht von seiner Badehose gelassen. 

Und das geht ständig so, täglich.  Besonders dann,  wenn er nicht viel oder nichts anhat. Dann muss ich mich echt zügeln. 

Meine Phantasie ist,  dass wir irgendwann demnächst mal ein paar Tage ohne die Schratzen,  nur zu zweit verbringen.  Und dann gnade uns Gott!!!! 

Geschrieben
Es gibt niemanden der mich völlig verrückt macht. Und wenn mir jemand gefällt brauche ich keine Fantasien, sondern gehe mit ihm ins Bett. Das ist hier ein Grundproblem, das zuviele nur Fantasien haben und real dann kneifen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Es gibt niemanden der mich völlig verrückt macht. Und wenn mir jemand gefällt brauche ich keine Fantasien, sondern gehe mit ihm ins Bett. Das ist hier ein Grundproblem, das zuviele nur Fantasien haben und real dann kneifen.

Naja...nur weil man ne rege Phantasie hat heißt das ja noch lange nicht, dass man die mit jeder x-beliebigen Frau ausleben möchte.

Geschrieben
Hab schon seit Jahren keine wirklichen Fantasien da mich bisher keine Frau mehr so sehr interessiert hat das ich eine Fantasie für sie verschwendet habe den aus meiner Sicht sind es Frauen langsam nicht mehr wert
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Darkside972:

schaut euch was an.

Wer mich bei 

"inas nacht"  stört,  ist tot,  egal ob ichs inner  Mediathek  immer wieder  guggen  kann 

 

vor 8 Stunden, schrieb Darkside972:

Wer ist diese Person, die euch verrückt macht und welche Phantasien habt ihr mir dieser? 

Haeckseln,  schreddern,  federn 

Geschrieben
Ausserdem, was heißt hier: JEDER ???
Könntest du es mir bitte erklären!
Danke
Geschrieben
Da liegst Du mit Deinem 'Jeder' aber etwas falsch! Ich kenn das nicht, dass mich eine fremde Person verrückt macht und ich deswegen wilde Fantasien habe.
Geschrieben
Keine Ahnung...
Ich versuche mal zu antworten, wenn ich sie gefunden habe.
×
×
  • Neu erstellen...