Jump to content

Natur sekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Squirten nutze ich Teichfolie unter dem Laken, NS läuft nur auf Fliesen oder in der Dusche
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Single23669:

Beim Squirten nutze ich Teichfolie unter dem Laken, NS läuft nur auf Fliesen oder in der Dusche

Teichfolie? Welche Millimeter-Stärke?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Teichfolie? Welche Millimeter-Stärke?

Keine Ahnung, die dünnste die es gab

Geschrieben
Unter der Dusche, ist es natürlich „einfacher“.
Wenn es im Bett sein soll, dann mit einem Inkontinenzlaken.
Die fühlen sich angenehmer auf der Haut an, wie diese Latexlaken und man liegt danach nicht im Nassen, weil alles aufgesaugt wird.
Kann im Anschluss, auch gewaschen werden.
Geschrieben
Dusche oder Badewanne... Sowas würde ich nie im Bett oder so machen 👎🏼
Geschrieben
Also das Bett ist tabu. In der Dusche oder draußen in freier Natur bzw. Auf der Terrasse oder im Garten, wo keine neugierigen Nachbarn reinschauen können. Macht ziemlich geil
Geschrieben
Dr. Sommer sagt, nie nicht im Bett....Badewanne oder Dusche.
Geschrieben
Hab ich noch nie gemacht ,aber wenn es mal dazu kommen sollte dann im Badezimmer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Du kannst dir ja eine alte Matratze auf den Boden legen und dann gibt es ein großes Lacken aus Latex wo man drauf tun kann und die ist ja auch Abwaschbar. Oder Outdoor.
Geschrieben
Ein Lacklaken kann ich nicht empfehlen, das wird mit der Zeit brüchig und rissig.
Ich habe mein Bett mit Teichfolie überzogen.
Perfekt dafür geeignet.
Geschrieben
Ich besorge mir 3 Lenzpumpen vom örtlichen Schiffsuntergangrettungsteam und platziere die strategisch günstig um's Bett. Sollte ich es doch mal nicht bis zum Klo schaffen.
Geschrieben
Also mich hat mal ne Olle danach gefragt und wollte in die Wanne .. hab´s abgelehnt trotz längerer Fragerei .. aber meine Antwort wäre halt, weil einzige persönliche Erfahrung mit dem Thema: Badewanne/ Dusche ..
vor 4 Minuten, schrieb K-Liebe:

Also mich hat mal ne Olle danach gefragt ..

Nur zum Verständnis, "oll" war die sicher nich´ .. das sagt man hier so in Berlin, ohne was Schlechtes zu meinen .. hätte genauso "geiles Weib" oder "Supertussy", "Megatante", "Toppussy", "Ultrabraut" oder sonstwie sagen können - lange Rede, die tía war wirklich geil und wollte sogar ein Kind von mir im Liebesrausch hahaha .. wie auch immer, die Antwort bleibt Badewanne ..

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Stell ein Schlauchboot rein, wenn fertig umdrehen und ausleeren
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SamyJo:

Ein Lacklaken kann ich nicht empfehlen, das wird mit der Zeit brüchig und rissig.
Ich habe mein Bett mit Teichfolie überzogen.
Perfekt dafür geeignet.

Na dann los

Geschrieben

Wir nutzen auch immer ein kleines Planschbecken.Im Whirlpool machen wir das nicht

Geschrieben

Also entweder inner Wanne oder Outdoor, nie mehr im Bett. Egal ob Latexunterlage und sonstiges. Das Aufwischen oder trocken legen ist nervig🤣

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DevotesLuder003:

Am besten Outdoor mal mit mal ohne Schlucken.Ist geil und Lecker

Ohja, so ist es!

×
×
  • Neu erstellen...