Jump to content

Rasiert, Teilrasiert oder Natur das ist hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bevorzugt ihr denn eigentlich? Mögt ihr euer Gegenüber lieber rasiert, teilrasiert oder natürlich im Intimbereich?

Ich selber mag es teilrasiert!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb CologneLeo82:

Was bevorzugt ihr denn eigentlich?

Den ganzen Menschen, und da ist es mir völlig Rille wie ER es mit seiner Intimrasur hält... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gepflegt da darf es auch mal die Tanne sein ansonsten teilrasiert^^
Geschrieben
Die Frau natürlich!! Da kann man schön suchen 😅
Geschrieben
Rasiert ist halt praktisch, denn Haare im Mund sind blöd. Optisch bin ich offen, was die Frisur anbelangt.
Geschrieben
Ich bevorzuge Rasiert aber wenn es mal nicht so ist, dann ist es halt so...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb CologneLeo82:

Ich selber mag es teilrasiert!

Das heißt, du hörst nach der Hälfte auf?

bearbeitet von PePeBs
Geschrieben
Der Mensch drum rum. Ob im Schritt kahl,oder nen ganzer Urwalt ist dann irrelevant.
Geschrieben
Glatt....immer noch...wir mögen ja auch keine Haare in der Suppe
Geschrieben
Ich mag es immer noch so, wie meine Partnerin sich selbst wohlfühlt...letztendlich muss es ihr gefallen 🤷‍♂️
Geschrieben
Es ging um das Gegenüber nicht um sich selbst 🤣
Geschrieben
Ein naturbelassenes Dreieck hat durchaus seinen Reiz! Für Oralsex kann es aber auch störend sein. Sollte einfach beiden gefallen
×
×
  • Neu erstellen...