Jump to content

Natur sekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb muckel10000:

Wir nutzen auch immer ein kleines Planschbecken.Im Whirlpool machen wir das nicht

Direkt aus der Möse in meinen Mund 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DevotesLuder003:

Am besten Outdoor mal mit mal ohne Schlucken.Ist geil und Lecker

Wäre sofort dabei. Leider kann ich nicht anschreiben……💦🥂💦🥂💦🥂

Geschrieben

Unter der Dusche auf jeden Fall. Es kann auch mal im Bad sein.

Outdoor kommt es richtig gut. 🙂

Geschrieben
Wenn es auf dem Bett sein soll dann mit Lacklaken und paar Handtüchern. Manchmal finde ich es einfach schöner wenn man bequem liegt, bzw. wenn es einen oder den Partner/Partnerin beim Spiel überkommt, man nicht erst ins Bad rennen muss.
Geschrieben

Ich schlucke immer möglichst alles was kommt, dann braucht man auch nicht viel putzen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Excitingyou:

Es gibt sehr viele Möglichkeiten den NS zu trinken, kann auch mit einer Flasche sein die man bekommt wenn andere dabei sind und nicht wissen was drinnen ist.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DevotesLuder003:

Am besten Outdoor mal mit mal ohne Schlucken.Ist geil und Lecker

Ladet ihr auch mal zu einem Outdoor Event ein?

vor 9 Stunden, schrieb DevotesLuder003:

Outdoor ist am besten

Ladet ihr auch welche dazu ein? 💦🥂💦🥂💦🥂gerne Pn, kann euch leider nicht anschreiben 

Geschrieben

Ja, das mag ich auch gerne gegenseitig, auch gerne Outdoor, aber richtig viel davon am liebsten

im Bad und auch wie schon beschrieben, wenn es einen überkommt auch gerne im Bett, dann vorher

schön mit Latexlaken und Handtüchern auslegen und dann bei voller Lust es einfach laufen lassen...

Geschrieben

Ich habe zwar ein total geiles Latextuch, aber das ist eher fuer Oelspiele, NS, läuft nur Outdoor oder in Dusche oder Badewanne, oder eben bei Fremden, die das dann sauber machen muessen 

Geschrieben

Habe gerade mein Bad umgebaut. Eine offene bodentiefe Dusche ist bestimmt gut dafür. 

Leider habe ich niemanden die es mit mir probieren möchte 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bottrop751:

🤔wenn man gut schlucken kann geht ohne Latex ect

Stimmt absolut. Direkt aus der Quelle, da geht kein Tropfen daneben und selbst wenn, da passiert doch nichts. 

Geschrieben

Lacklaken und Handtücher, falls doch was daneben geht. Ansonsten Dusche oder outdoor. 

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 18:13, schrieb Vollbluttracker:

Pisse gehört in Mund und nicht auf bett

Aber nicht Jeder kriegt so schnell alles geschluckt... ;-)

Lacklaken und Handtücher sollten im Bett immer für den Rest dabei sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb happy-couple:

Aber nicht Jeder kriegt so schnell alles geschluckt... ;-)

Lacklaken und Handtücher sollten im Bett immer für den Rest dabei sein.

Es muss doch auch nicht immer alles geschluckt werden, auf dem ganzen Körper verteilt und einmassieren 💦🥂💦🥂💦🥂

Gerade eben, schrieb abwechslung9:

Es muss doch auch nicht immer alles geschluckt werden, auf dem ganzen Körper verteilt und einmassieren 💦🥂💦🥂💦🥂

Vorkehrungen sollten dafür im getroffen werden 

Vollbluttracker
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb happy-couple:

Aber nicht Jeder kriegt so schnell alles geschluckt... ;-)

Lacklaken und Handtücher sollten im Bett immer für den Rest dabei sein.

Da hast du Recht aber das ist gold schluckt Mann jede Tropfen

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 19:44, schrieb bottrop751:

🤔wenn man gut schlucken kann geht ohne Latex ect

OH ja... 

Geschrieben
Unsere Matratzen haben alle einen Inkontinenz Schutz und Topper darüber. Alleine schon, damit die Matratzen sich nicht voller Schweiß saugen und diese unschönen Flecken bilden. Dadurch sind wir natürlich auch jeder Zeit gehen jede andere Art Flüssigkeit gewappnet.
Geschrieben

Moin  würde mich so gerne mal anpinkeln lassen  aber keine hat es bisher getan . Leider  gerne ab Quelle mit schlucken  Stelle ich mir geil vor . Wird wohl ein Traum bleiben  . Leider 

Geschrieben

Im  Bad ist für uns am sinnvollsten. Da kann man anpissen oder auch in den Mund, wie man will. Auch mal im Bett, wenn der Partner alles schlucken will. Aber keine Umstände mit Laken, Matten etc.

×
×
  • Neu erstellen...