Jump to content

Coming out in der Ehe?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wie heißt es so schön....den mutigen belohnt das Leben 🤩🍀 sprich mit ihr .
Geschrieben
Moin, dann wird es ja langsam mal Zeit mit offenen Karten zu spielen und Deiner Frau reinen Wein einzuschenken.
Geschrieben
Bei uns war das von Anfang an klar, wir haben eine offene Ehe und meine Frau weiß da Mut meiner bi Seite. Sie mag es sogar.

Du weißt nicht, wie deine Frau reagiert, wenn du es ihr nie sagst 🤷‍♂️ vielleicht hat sie damit kein Problem oder findet es sogar gut.
Geschrieben
Du kannst nicht alles haben, aber das wäre schön bequem , nicht wahr ?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tom0817-9684:
Ganz einfach Fresse halten und alles ist gut

Selten wurden wahrere Worte gesprochen. An den Rat würde ich mich auch vollumfänglich halten.

Geschrieben
Die Entscheidung, wie du dich verhalten sollst, mußt die ganz alleine treffen.
Geschrieben
Mein Onkel war viele Jahre mit einer Frau verheiratet und hat drei Kinder mit ihr. Irgendwann war er bereit zu seiner Sexualität zu stehen und die Ehe wurde geschieden. Mittlerweile ist er mit einem Mann verheiratet und versteht sich dennoch mit seiner Exfrau sehr gut. Auch das Verhältnis zu den Kindern (alle erwachsen mittlerweile) ist sehr gut. Bei Familienfesten kommen alle zusammen und es gibt auch kein böses Blut.
Ich glaube, dass es wichtig ist ehrlich zu sein damit man glücklich sein kann.
Geschrieben
Am besten wie schön geschrieben, Fresse halten.
So, entweder du outest dich....oder hörst auf mit...deine Frau und andere zu belügen und zu betrügen.
Fürs outen bei deiner Frau schon mal mein Beileid, das kann nur in die Hose gehen. Was meinst du, wie miserabel sich deine Frau vorkommt. Den Mann, den sie wahrscheinlich liebt....steht auf Männer, ob sie das verkraftet bezweifel ich.
Ich, nur als Beispiel würde mich trennen....und erst dann outen, damit machst du wenigstens deine Frau nicht kaputt
Geschrieben
Sei ehrlich ihr gegenüber, denn das hat sie verdient. Hab den Arsch in der Hose und sprich mit ihr darüber und wenn es bedeutet, dass sie sich trennen möchte und du sie tatsächlich liebst, dann lass sie gehen, damit sie auch ohne dich glücklich sein kann.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb TSJana668:

Bi ist fast jeder irgendwie

Davon möchte zum. ich mich distanzieren.

Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis???

Geschrieben

Nach 20 Jahren Ehe... hat es Deine Frau wohl verdient die Wahrheit zu erfahren... Du hast Sie belogen und betrogen. 
Anschließend kannst Du Dich ja dann wieder um Dich und Dein coming-out kümmern. Das ist dann auch der erste Schritt an der eigenen Ehrlichkeit zu arbeiten... da scheint es bei Dir ein paar Defizite zu geben.

Ich stelle mir dann immer die Frage, wie sehr man an der Gewohnheit hängen kann um einen Menschen derart zu hintergehen und zu verletzen... aber jot, jeder Jeck is anders.


 

Geschrieben
Ich verstehe dich....rede.mit ihr das du auch auf Männer stehst ...du siehst ja wie sie reagiert. Sag das du jetzt erst den Mut hast.
Es ist erst Mal nicht relevant wie lange das schon geht finde ich.
Sie wird das erfragen was sie wissen will. Das mit dem verlieren ist so eine Sache..... letztlich kann man meist nicht alles haben....obwohl es sicher auch Frauen gibt die kein Problem haben. Und du musst dir überlegen wie wichtig dir die Offenheit ist.....deine Neigung zu Männern.
Geschrieben
Vermutlich wirst Du sie verlieren. Also steh zu Deiner Neigung und mach reinen Tisch.
Gib Euch beiden die Chance nochmal glücklich zu werden.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hismastersvoice:

Nach 20 Jahren Ehe... hat es Deine Frau wohl verdient die Wahrheit zu erfahren... Du hast Sie belogen und betrogen. 
Anschließend kannst Du Dich ja dann wieder um Dich und Dein coming-out kümmern. Das ist dann auch der erste Schritt an der eigenen Ehrlichkeit zu arbeiten... da scheint es bei Dir ein paar Defizite zu geben.

Ich stelle mir dann immer die Frage, wie sehr man an der Gewohnheit hängen kann um einen Menschen derart zu hintergehen und zu verletzen... aber jot, jeder Jeck is anders.


 

👌👍

Geschrieben
Eine Gewerkschaft von Moralaposteln die aus der Ferne wohlfeile Urteile parat haben….
Obwohl, wenn ich als Döskopp öffentlichen Rat will, muss ich damit rechnen
Geschrieben
Es ist sicher nicht einfach, aber ein offenes Gespräch bist du euch beiden schuldig. Was danach passiert wird man sehen 😏
Geschrieben
Man kann nicht alles haben. Warum man das erwachsenen Menschen immer noch sagen muss.....sei ehrlich, nicht feige. Mit letzterem ist nämlich Niemandem geholfen.
Geschrieben
Mach ne Liste : pro und contra .. ! Dann legn es ab ! Überzeugt!! Wenn du die Gedanken dann los wirst , ist gut, wenn nicht dann muss wohl ne Lösung her !!??
Geschrieben
Klar, ist ne doofe Situation - sicherlich für euch beide. Aber auch wenn es erstmal schwierig sein wird, wirst du vermutlich nicht glücklich werden, solang du es für dich behalten musst
Geschrieben
Ach so, habs grad gesehen.... Welche Ehefrau eigentlich? Du lügst uns hier die Hucke voll - und, machts Spaß? 🤨
Geschrieben
Ja, als Single eine Ehefrau zu haben ist sehr ungewöhnlich. Trotzdem liebe Grüße aus Essen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissPennyMarket:
Single mit Ehefrau. Wie geht das? 🤔

Vermutlich würde er keine eidesstattliche Erklärung für die Richtigkeit der Profilangaben abgeben…?! 🙄🤦🏼‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉Ich kenne 2 Männer die ihre Ehe mit einer Frau beendet haben. Und nun mit ihrem Partner glücklich sind. 

Hätte ich ja nicht von dir erwartet, dass du gleich zweimal einen Homosexuellen heiratest...Hase.:no_good:

×
×
  • Neu erstellen...