Jump to content

Coming out in der Ehe?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Single mit Ehefrau. Wie geht das? 🤔

Poppen.de machts möglich. 
Verhält sich auch so mit der Abschaffung der Heterosexualität...hetero lässt sich ab dem 01.09. im Profil nicht mehr auswählen... sind ja ohnehin fast alle bisexuell... habe ich soeben auf der ersten Seite hier gelernt.

<<Vorsicht Fake News>>

Geschrieben

Du hintergehst deine Frau. Das ist Fakt. 
Zusätzlich lebst du mit einer Lüge. Das wird dich irgendwann fertig machen. 
 

Du kannst nicht beides haben du musst früher oder später eine Entscheidung treffen.

Such dir einen The***uten, der dir hilft mit deiner Frau zu sprechen.

Geschrieben
Du musst tun was der Anstand und Respekt fordert und dann wirst Du Dich viel besser fühlen.
Hier suchen ja viele Paare gemeinsam sexuelle Erfüllung und diese Paare sind einfach nur zu bewundern, denn ich durfte zwei solche Paare schon kennen lernen, jedoch ohne Hilfe solcher Plattformen, wie unter anderen diese hier. Da gingen Briefe noch per Post und man hatte nicht einen Nicknamen, sondern eine echte Anschrift. Meine Erfahrung in vielen Jahren, hier wird extrem viel vorgegaukelt und ein großer Anteil Tastenerotiker sind hier unterwegs. Daher wollte ich hier nicht nach Antworten suchen, für so wichtige Fragen und Entscheidungen. Dennoch Wahrheit und Klarheit, Offenheit und Ehrlichkeit sind wahrhaftig gute Berater um Lösungen zu finden, nicht Meinungen oder Denkweisen anderer.
Geschrieben
Nun seid nicht so kritisch..natürlich steht da Single,damit die Chancen besser stehen,die Frau auch weiterhin schick zu verramschen
Aber auf deine Frage zurück..wie würdest du reagieren,wenn sie dir sagt,dass sie dich seit 20 Jahren bescheisst?
Die Sache mit "Was du nicht willst,das man dir tu..etc pp" ist so super, die kommt nie aus der Mode, leider gibt es genügend Ignoranten, die darauf scheissen
Geschrieben
Wenn ich mir dein Profil so ansehe ... hast du bestimmt kein schlechtes Gewissen...
Du hast deine Frau mit Vorsatz angelogen.. du lügst hier ... es geht dir nur um dich ... und deine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen..

Wenn deine Frau.. die du laut Single Profil ja nicht hast .. dir nur ein bischen was bedeutet ... sahst du ihr die Wahrheit... über alles ..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

Poppen.de machts möglich. 
Verhält sich auch so mit der Abschaffung der Heterosexualität...hetero lässt sich ab dem 01.09. im Profil nicht mehr auswählen... sind ja ohnehin fast alle bisexuell... habe ich soeben auf der ersten Seite hier gelernt.

<<Vorsicht Fake News>>

Oh, ich vergaß. 🙈

vor 9 Minuten, schrieb chris76_h:

Vermutlich würde er keine eidesstattliche Erklärung für die Richtigkeit der Profilangaben abgeben…?! 🙄🤦🏼‍♂️

Hmmm...möglich. 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Oh, ich vergaß. 🙈

;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Freeman_da:

Dafür bist du doch auch auf der Welt.

Dann schon, wenn man nichts anderes hat und keine anderen Ziele!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Als "coming out" kannst du das, was du da als Problem hast nicht abtun. du hast deine Frau vorsätzlich mehrfach betrogen , hast ihr Vertrauen missbraucht und sie einem hohen gesundheitlichen Risiko ausgesetzt ....... , wenn das die Art Liebe ist, die du für sie empfindest, solltest du eher nicht mit Verständnis rechnen. Schämen für deine Neigung brauchst du dich nicht, es ist wie es ist, aber für dein heimliches Tun schon. Besonders traurig finde ich deine Einstellung, das es für dich darum zu gehen scheint, deine "Haushaltshilfe" zu behalten und Spass mit vielen Partnern zu haben . Da auf Verständnis zu hoffen, ist schon sehr blauäugig . Aber hej, ich verurteile das nicht , da scheint es viele zu geben die so denken und handeln...... aber mit tut deine Frau leid , denn deren komplette Welt wird demnächst wohl zusammenbrechen .
Geschrieben
Für mich klingt alles unglaubwürdig und wenn du hier schon so offensichtlich lügst, dann. ...
Geschrieben
@Achim "... hast sie einem hohen gesundheitlichen Risiko ausgesetzt .... "
Ich finde es immer wieder grenzwertig, wenn in Aussagen irgendwelche Dinge hineininterpretiert werden, die der TE gar nicht geäußert hat...
Im Thread steht nichts von
"Habe einen Mann ohne Kondom gefickt"
oder
"Habe mich ohne Kondom von einem Mann ficken lassen."
🤷‍♀️
Geschrieben
Der nächste der in den Horden von verheirateten Männern in Kinos und Parkplätzen rummachen …. Deine Frau hat bestimmt nen anderen .
Geschrieben
Gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder Deiner Frau sagen wie es ist - mit der evtl. Konsequenz dass sie Dich verlässt - oder aber heimlich weiterzumachen - das musst Du selbst entscheiden. Es gibt noch eine dritte Möglichkeit - offen mit Deiner Frau zu reden und sie lässt sich vielleicht auf einen Dreier ein - das wäre das Schönste, aber da gehört eine gewisse Toleranz Deiner Frau dazu - die meisten Frauen tolerieren so etwas nicht. In menem Fall hab ich Glück, meine Mädels lieben es, wenn ich einen anderen Mann beglücke - allerdings hab ich das beim Kennelernen vor neun Jahren schon gleich beim ersten Treffen offen kommuniziert.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maxima1106:

Der nächste der in den Horden von verheirateten Männern in Kinos und Parkplätzen rummachen …. Deine Frau hat bestimmt nen anderen .

...und das sagt Dir Deine Glaskugel?

Geschrieben (bearbeitet)

Ohje, das ist aber keine schöne Situation. Ich bin immer für Ehrlichkeit in der Beziehung. Du solltest deiner Frau endlich reinen Wein einschenken. Es ist einfach nicht fair was du machst. Du musst dir mal vor Augen halten, dass du ihr auch ihr persönliches Glück vorenthältst. Je länger du ein doppeltes Spiel spielst, umso schlimmer wird es. Höchstwahrscheinlich werdet ihr getrennte Wege gehen. Klar ist das erstmal erschreckend, man ist aneinander gewöhnt, kommt eigentlich gut klar und ist zufrieden, aber ihr habt beide ein Anrecht darauf glücklich zu werden. Ihr habt nur dieses eine Leben. Du vergeudest deine und ihre Lebenszeit. Du könntest deine Sexualität ausleben und sie könnte mit einem anderen glücklich werden. Vielleicht überrascht sie dich aber auch und räumt dir Freiheiten ein. Das kann man nie wissen. Diese Entscheidung solltest du aber ihr zugestehen und sie nicht weiter hintergehen.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
1. Mach dir bewusst das es einen knaks in der Ehe geben wird

2 seid ehrlich zueinander

Dann wird das schon
Geschrieben
Vielleicht solltest du weniger in Schubladen denken und mehr an dem Vertrauensverhältnis zu deiner Partnerin arbeiten.
Geschrieben
Du hättest gern Sex mit Männern, willst aber Deine Frau behalten.
Das wird so nicht funktionieren.
Für sie wird das wahrscheinlich eh ein Schock werden. Also sprich mit ihr so bald wie möglich.
Alles andere ist Egoismus pur.
Geschrieben
Je länger ich darüber nachdenke, desto ungehaltener werde ich..... Mach reinen Tisch, bevor Du noch mehr kaputt machst!
morituritesalutant
Geschrieben

moralisch könnte ich meinen senf dazu beitragen, aber deine situation ist bereits schwierig genug und am ende ist es eine gewissensfrage, die nur du dir beantworten kannst.:confused:

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Du hättest gern Sex mit Männern, willst aber Deine Frau behalten.
Das wird so nicht funktionieren.

Natürlich kann das funktionieren - wir praktizieren das seit neun Jahren - allerdings waren wir von Anfang an offen und ehrlich miteinander - und sie schauen auch gern zu wenn ich es mit unserem Hausfreund treibe ...

×
×
  • Neu erstellen...