Jump to content

Coming out in der Ehe?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Selbstverständlioch geht das ... wer eine Partnerin hat, die aber keine Lust hat ist es wie Single-Leben ...

Natürlich kann das funktionieren - wir praktizieren das seit neun Jahren - allerdings waren wir von Anfang an offen und ehrlich miteinander - und sie schauen auch gern zu wenn ich es mit unserem Hausfreund treibe ...

Ich spreche natürlich davon, dass es - langfristig - nicht funktionieren wird, wenn er NICHT mit ihr spricht.

Ich dachte eigentlich, dass das klar wäre.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Selbstverständlioch geht das ... wer eine Partnerin hat, die aber keine Lust hat ist es wie Single-Leben ...

aha....diese Logik entgeht mir mal wieder völlig....ein Verheirateter bleibt auch verheiratet, wenn der Partner wenig bis kein Interesse an Sex hat.....

wer sich da als Single ausgibt, lügt sich und Anderen was vor....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

... In menem Fall hab ich Glück, meine Mädels lieben es, wenn ich einen anderen Mann beglücke - allerdings hab ich das beim Kennelernen vor neun Jahren schon gleich beim ersten Treffen offen kommuniziert.

Deine Mädels? Hast du zwei Ehefrauen?

 

Geschrieben
aber erschreckend. in 20 jahren ehe keinerlei kommunikation. warum?
Geschrieben
Soviel Rückrad haben und das Gespräch mit Partnerin suchen. Sollte man den arsch nicht in Hose haben. Ist eh Hopfen und Malz verloren. Dann nutzen 20 Jahre ehe auch nix mehr und die nächste 20 sind wahrscheinlich in Frage gestellt.
  • Moderator
Geschrieben

Wie schon oft erwähnt: Die Profile der Themenersteller sind nicht Bestandteil des jeweiligen Themas.

Ein Forum ist zum Austauschen da. Wenn man sich also für eine Frage hat , sich für ein Interessengebiet oder "Sonstwas" interessiert, kann man ein Thema erstellen.

Ist das Thema regelkonform, wird es freigeschalten.

Es ist völlig unwichtig dabei, in welcher Konstellation der TE beziehungstechnisch unterwegs ist.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Du solltest zunächst mit dir selbst ins reine kommen, um herauszufinden, welchen Weg du einschlagen möchtest.
Geschrieben
Eier heben, was unternehmen, man kann doch Beides kombinieren
Geschrieben
Sei bitte nicht egoistisch und sage es ihr endlich. Dabei geht es nicht mehr um deine Gefühle. Es geht einzig allein um ihre Gefühle ,weil Du derjenige bist der nicht ehrlich ist und ihr was vormachst. Kläre so schnell wie möglich diese Lebenslüge, das ist nur fair deiner Partnerin gegenüber.
Geschrieben
Will sie aber auch nicht verlieren? Toller Satz, DAS glaube ich dir aufs Wort. Ansonsten ist das Thema Wahrheit ja offensichtlich nicht so deins.

Und was willst du den hier nun lesen? Eventuell die Patentlösung, wie du weiter fremd ficken kannst (laut Profil suchst du ja nicht NUR Männer) und deine Frau am besten weiter von Hacke bis Nacke vera…… ein kannst?

Meine Erfahrungen mit heimlich fremd fickenden Partnern? Als es rauskam und glaube mir, es kommt IMMER raus, bei dir würde ich drauf wetten, war sofort Schluss mit dem Herren! Ich habe meine Sachen zusammen gesucht und ihn nicht wieder gesehen. Wenn es es mir gesagt hätte, hätten wir uns weiter getroffen. Ich hatte zu dieser Zeit ebenfalls Kontakt mit einem anderen Mann, von dem er wusste.

Ich hasse Unehrlichkeit und du besetzt in meinem Ranking einen der Spitzenplätze!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank46md:

dachte immer bin bisexuell nun seit einiger Zeit bin mir unsicher, ob vielleicht doch mehr als nur bisexuell bin?

Fühlst du dich emotional oder nur sexuell zu Männern hingezogen? Das macht in meinen Augen einen großen Unterschied. 

Ob sie mit einem Outing klar kommt, hängt von ihrem Weltbild ab. Dazu kann hier niemand etwas sagen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Deine Mädels? Hast du zwei Ehefrauen?

 

Ich lebe seit neun Jahren mit drei festen Frauen zusammen, mit einer bin ich verheiratet

Geschrieben
Du bist nicht der erste und nicht der letzte, das wird anderen ähnlich gehen. Vielleicht kannst du mit deiner Frau vorsichtig das Gespräch suchen? Vorher sich zusammen " Brokeback Mountain" angucken und über den Film reden. Dann liegt es an dir, ob du die Karten auf den Tisch legst oder nicht. Wäre eine Idee. Aber es gibt bestimmt bessere.
Geschrieben
Willst du ne Frau die Lesbisch ist ,und könntest du so weiter eine Ehe führen ? Die Frage musst du dir mal stellen. Wenn mir ein Mann nach 20 Jahren Ehe sowas sagen würde, wäre der direkte Weg zum Anwalt die Scheidung einreichen.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb KinkyPärchen:
Ich finde es immer wieder erheiternd wie viele es sich hier heraus nehmen über Treue, Ehrlichkeit, Monogamie und Moral zu Urteilen!!
Wir sind hier auf einer Plattform in der sich 95% der Inhalte ums Ficken drehen.
Nicht „Liebe machen“ oder „kennenlernen“ sondern um Geschlechtsverkehr in all seinen Varianten. Wenn ihr Moralapostel dann damit ein Problem habt das jemand über sein Sexuallleben berichtet warum tummelt ihr euch und euren moralischen Zeigefinger dann hier??
Wenn ihr jemanden verurteilen wollt dann gibt es genug Selbsthilfegruppen, Organisationen, Religionen und Vereine in denen ihr anders denkende so nieder machen und verurteilen könnt🙄

Wir haben schon genug Intoleranz in dieser Welt.


Und wo ist deine/eure Toleranz gegenüber denen die nicht so denken wie du bzw ihr ? Ach jaaaa, tolerant sollen ja immer nur die Anderen sein. Ihr seid keinen Deut besser als die über die ihr herzieht. Wow, großes Kino. 👍😂

Geschrieben
Puhh....schweres Thema. Also als erstes würde ich dir raten, für dich ganz allein herauszufinden, ob es "mehr als nur bi" ist. Denn bevor du dir nicht sicher bist, ist es doch irgendwie Sägemehl sägen. Dennoch denke ich, dass gerade in einer so langen Partnerschaft auch die Wahrheit Raum haben muss. Vielleicht ist die Wahrheit, dass deine Frau deine beste Freundin, Weggefährtin ist. Und du dennoch sexuell etwas anderes begehrst. Es gibt in deiner Situation wahrscheinlich keinen Weg, der schmerzfrei verläuft. Ich wünsche dir alles Gute.
Geschrieben
Je länger du das Gespräch aufschiebst und ein Parallelleben führst, umso schlimmer wird es. Oder du machst die Salami-Taktik. Erst ihr Finger in deinen Po, dann ein Dildo, dann mit Strapon und dann... Überraschung!
Geschrieben
Ich habe mich 2011 gegenüber meiner Bisexuellen Frau Geoutet, ich habe keine Sekunde bereut. Wir reden heute noch über diese Problematik auch über anderer Menschen die es heimlich ausleben müssen, das der Partner, Partnerin nicht so tolerant zu der Sache stehen. Andere wiederum sagen ich habe es immer gewusst, geahnt und es toleriert weil es u
In unserer Welt noch immer nicht diese Toleranz gibt gegenüber Menschen die wohl Bisexuell sind.

Kein Mensch sollte sich für seine Sexuellem Neigungen, Praktiken schämen die er ausleben will. Auch hier auf dieser Seite muss ich auch immer diese beleidigenden, unterschwelligen antworten lesen wo viele nicht damit klarkommen dass sie vielleicht andere Praktiken ausleben als sie selbst.
Geschrieben
Du kennst deine Frau am besten und du hast offenbar nich nur zu beichten das du sie mit anderen Männern betrogen hast.Bedauerlich das dir erst jetzt Gedanken über deine Situation machst.Nun is das Kind in den Brunnen gefallen und du und deine Frau müßt einen Weg finde mit dem beide lebe könne.

Glaube nich das hier hilfreiche Ratschläge für eure Situation bekomme kannst.Es is deine Frau mit der seit 20 Jahren verheiratet bist und daher solltest du am beste abschätze könnte wie sie reagiere wird wenn du ihr deine Erlebnisse und Gedanken sagst..
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kurze Info neuester stand sie hat es mitbekommen  und ich habe ihr alles gebeichtet nun ist aus. Weiss noch nicht wie es nun weitergeht  aber muss ich durch.

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 15:00, schrieb Tom0817-9684:

Ganz einfach Fresse halten und alles ist gut

Der Vorschlag hat was.

So schön wie es auch ist, wenn zwei Menschen keine Geheimnisse voreinander haben - die Realität im Alltag Vieler ist es leider nicht.

Wird es auch nie sein. Leider.

Und an den TE - Niemand hier kennt Deine Frau so gut wie Du. Ein Outing kann gut gehen, aber auch ganz gewaltig in die Hose.

Die Entscheidung liegt allein bei Dir. Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute!

×
×
  • Neu erstellen...