Jump to content

Coming out in der Ehe?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja,nun kannst du dich um die Männer kümmern und die Beziehung/ Ehe mit deiner Frau im Nachhinein verarbeiten... vielleicht auch zusammen mit einem Psychologen?
Ich kann verstehen, dass deine Frau sich getrennt hat, denn jahrelang hintergangen zu werden ist nicht schön!
Nun hast du es ihr ja " gebeichtet" wenn auch ehr unfreiwillig,da sie es ja mitbekommen hat, aber sie hatte nun wenigstens Mal das Recht selbst zu entscheiden, ob sie mit jemandem weiter leben möchte,der sie hintergangen hat
Geschrieben
Am 13.8.2022 at 18:51, schrieb Sweet_Puzzy:

Deine Mädels? Hast du zwei Ehefrauen?

 

Mehr - aber das mit den Männern ist neu.

Nun ja, jede Geschichte muss weiterentwickelt werden, um die geneigte Leserschaft zu fesseln ...

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 14:23, schrieb Frank46md:

seit einiger Zeit bin mir unsicher, ob vielleicht doch mehr als nur bisexuell bin? Wem geht's auch so, wer hat Erfahrungen, gern auch Ehefrauen, die es erlebt, haben bei ihren Männern, bin irgendwie mir unsicher was tun soll.

Also ich weiß von meinem Onkel, der war 25 Jahre verheiratet und lies die Bombe platzen, hat sich von seiner Frau getrennt und sich geoutet, lebt jetzt mit einem Mann zusammen. Er hat kaum noch Kontakt zum Rest der Familie, ist weggezogen und macht sein Ding für sich.  Der hat auch nie mit jemandem darüber gesprochen vorher und gemerkt hat es auch keiner, aber er traf sich die ganze Zeit schon immer mit Männern, wie er seiner Frau gegenüber bei der Trennung zugab.

Ich selbst bin bisexuell und meine Frau weiß das, auch wenn sie es nicht mag, akzeptiert sie es irgendwo und wir haben da natürlich auch darüber gesprochen und für uns eine Lösung gefunden.

Ob du nun also bisexuell bist oder was auch immer, wird dir niemand beantworten können. Da es dich ja bedrückt, würde ich dennoch versuchen, das Gespräch mit ihr zu finden, sonst findest du keine Ruhe. Due selbst kennst sie ja am besten und nach 20 Jahren sollte man wissen, wie man ein sensibles Thema mit seinem Partner ansprechen kann. Das sie möglicherweise dennoch verstört reagiert und nicht begeistert sein wird, sollte man auch verstehen, aber vielleicht ist ja die Reaktion oder der Umgang am Ende gar nicht so schlimm. Natürlich kann es aber auch das Ende der Beziehung sein, aber wenn man nichts macht, kommt das irgendwann trotzdem.

×
×
  • Neu erstellen...