Jump to content

Gefällt euch auch rasiert zu werden - bauchabwärts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb weiche_haende:

Und bauchaufwärts bist du befellt?
Ich stelle mir den Anblick lustig vor.

Was heisst hier "lustig" ??? Meine Haare sind schon sehr früh von meiner Birne geflohen und haben sich etwas tiefer angesiedelt.... Ich kann dazu nur sagen, dass alle Frauen, mit denen ich bisher etwas "engeren Kontakt" hatte - inklusive der beiden Exen - den "Kuschelbär auf der Brust so richtig "kuschelig, zum drin rumwühlen" fanden und mich gebeten haben das nie zu entfernen!!! Vom Bauchnabel abwärts, Selbstverständlich muss das Gestrüpp weg....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb EasyGoes:

Was heisst hier "lustig" ??? Meine Haare sind schon sehr früh von meiner Birne geflohen und haben sich etwas tiefer angesiedelt.... Ich kann dazu nur sagen, dass alle Frauen, mit denen ich bisher etwas "engeren Kontakt" hatte - inklusive der beiden Exen - den "Kuschelbär auf der Brust so richtig "kuschelig, zum drin rumwühlen" fanden und mich gebeten haben das nie zu entfernen!!! Vom Bauchnabel abwärts, Selbstverständlich muss das Gestrüpp weg....

Ich habe schon die lustigsten rasierten Typen in der Therme gesehen. Bspw. stark behaart, nur um den Dödel herum war ein heller Mond zu sehen. Mond mit Nase sozusagen 😉

Bei dir hatte ich Kopfkino, der zweigeteilte Mann ab Bauchnabel. Ist doch witzig.

Selbstverständlich ist die Rasur übrigens nicht, das sollte schon jede/r für sich selbst entscheiden ob blank, gestutzt oder Natur.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvylicious90:

Nicht rasiert ist für dich gleich ungepflegt?!

Ja, für mich schon. 
Wird jeden Tag gemacht 👍

 

Geschrieben
Das ist wie Kochen - ich kann es selbst, lasse es aber lieber machen. Scherz. Bislang hatte noch keine Dame das Bedürfnis mir das anzunehmen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb T0uch_me:

Wenn sich die Gelegenheit mal bieten sollte, sage ich nicht nein. Ansonsten bleibt alles weiterhin flauschig. :D

Guten Morgen,  ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.  Ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit wäre und dich rasieren dürfte.😋

Geschrieben

Guten Morgen zusammen:coffee_happy:
Es gibt zu diesem Thema offensichtlich viele verschiedene Meinungen - so wie wir eben alle auch individuell sind.
Für mich gilt jedenfalls dass ich keine Haare zwischen den Zähnen mag. Und das möchte ich Ihr auch nicht zumuten.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :relaxed:

 

Geschrieben

Nö...ich machs lieber selber. Wenn man sich jemanden präsentiert solls auch direkt gut aussehen😁.

Ist auch nicht die angst verletzt zu werden....ich meine wer eine klinge benutzt, bei der der pitz abfallen kann, macht ja schon irgendwo was verkehrt😂.

Am ende warte ich noch immer auf die großen denker der wissenschaft. Immer werden neue dinge des täglichen bedarfs erfunden....vieleicht kommt ja mal irgendwann die creme "a la unkrautex"....bei der nach einer anwendung nix mehr wächst und das ganze auch noch bezahlbar ist. Also ich wäre einer der ersten im laden um die zu kaufen😁😂

Geschrieben

Mir fehlt ein Gerinnungsfaktor, das ist mir dann doch zu "gewagt"

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 10:01, schrieb Katja-1521:

Da ich es noch alleine kann brauche ich keine Hilfe ....

Werte junge Frau, es geht mit Sicherheit nicht ums „Können“! 😉😉😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Werte junge Frau, es geht mit Sicherheit nicht ums „Können“! 😉😉😉

Da wäre ich ohne diesen Tip nie drauf gekommen vielen Dank😅

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 09:53, schrieb EasyGoes:

Gefällt euch auch rasiert zu werden - bauchabwärts?

Ich habe mich jetzt zum zweitem mal "untenrum" rasieren lassen, von sehr pfleglichen Händen.

Ich finde das sowas von irre gut, zukünftig werde ich mich nie mehr selbst rasieren - auch wenn es etwas aufwändiger ist als meine Glatze zu rasieren.....

Was meint ihr?

Hat was ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Elena190:

Hat was ;)

Ja, Elena - Hat nicht nur was - das ist absolut OBERAFFENGEIL:jumping::jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EasyGoes:

Ja, Elena - Hat nicht nur was - das ist absolut OBERAFFENGEIL:jumping::jumping:

Das ist subjektiv ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elena190:

Das ist subjektiv ;)

Selbstverständlich ist das subjektiv.... Das ist meine Meinung, mein Gefühl und meine Emotion. Ich rede hier nur über mich - jede/r kann  und sollte für sich denken und empfinden...

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als jeweils den anderen zu rasieren. Das zündet immer die Lunte und lässt diese explodieren.

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 09:53, schrieb EasyGoes:

Gefällt euch auch rasiert zu werden - bauchabwärts?

Ich habe mich jetzt zum zweitem mal "untenrum" rasieren lassen, von sehr pfleglichen Händen.

Ich konnte es leider nie testen, aber stelle mir das schon sehr sinnlich vor, sich gegenseitig "die Intimfrisur zu stylen" (muss ja nicht rasieren sein, gibt auch Sugaring, etc.).
einmal war ich kanz knapp davor, dass umgekehrt ich eine Dame mal stylen durfte - aber im letzten Moment hatte sie es dann doch selbst vorher schon gemacht - wäre ihr doch zu peinlich gewesen, dass ich sie "natur" sehe...

Geschrieben

Habe ich mal erlebt. War aufregend...

Wenn das jemand übernehmen würde, hätte ich nichts dagegen. - Nein, ich suche Niemanden!

Meine, falls es sich so ergeben würde. 

Geschrieben

Nachdem ich vor einigen Jahren mal das berüchtigte Buch "Feuchtgebiete" angefangen (aber nicht beendet) habe, und dort auch von der Intimrasur durch jemand anderes die Rede ist, war ich immer neugierig drauf. Mein damaliger Ehemann war jedoch nicht für so viel zu haben, weswegen es irgendwann in Vergessenheit geriet. Doch in meiner aktuellen Beziehung haben wir das durchaus schon gemacht. Es ist sehr schön, wenn der andere den Bereich für das spätere Liebesspiel vorbereitet und dabei sehr sorgfältig ist. 

Natürlich ist das nun nicht bei jeder Rasur der Fall, so dass es etwas "Besonderes" bleibt. Es gefällt mir aber, zu beobachten wie konzentriert er dabei ist und mich hinterher sauber zu fühlen. 

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 09:53, schrieb EasyGoes:

Gefällt euch auch rasiert zu werden - bauchabwärts?

Nein, gefällt mir nicht.
Nur ... was nützt dir diese Antwort?

Geschrieben

Obwohl sich meine Frau in der Woche selbst rasiert, genießt sie es am Wochenende wenn ich sie rasiere. Findet sie nicht nur entspannend😉, ist für uns beide sehr sexy 

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 09:58, schrieb Seppi08154711:

Ich habe so wenig Sex....ich lass Gras über die Sache wachsen 😏

Ein intakter Urwald in Deutschland, ist nachhaltig, und auch etwas für nachfolgende Generationen. 

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...