Jump to content

Warum gefällt es?


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum gefällt es? Kann ich nicht beantworten. Warum es mir nicht gefallen würde, dies kann ich sehr gut beantworten! Ich stehe zu 100% nur auf Frauen! Also keine Erfahrungen!😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einen harten Schwanz im Mund zu haben, seine Geilheit zu spüren, wie er am Ende zuckt und den heissen Saft verspritzt, ... ist doch ein sehr geiles Gefühl. Für mich als Hetero, der keine Angst vor einem anderen Schwanz hat.
Geschrieben
Es ist einfach eine Sache der Geilheit!Wenn ich geil bin dann ist es mir eigentlich egal ob ich die Frau lecke oder dem Mann blase!
Geschrieben
...und so erfüllen sich für jeden die Vorlieben mit seinen Gegenübern... 💫🧚🏻‍♂️💝🍀
Geschrieben
Mir geht es umgekehrt so mit Pussy's. Ich denke jeden Tag daran meine Zunge in eine schöne nasse Pussy zu stecken. Ist aber schwer eine zu kriegen die das genauso liebt wie ich.
Das es dir so mit Schwänzen geht ist doch in Ordnung.
Würde sagen damit hast du es leichter deinen Fetisch zu Befriedigen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rolfi:
Es ist einfach eine Sache der Geilheit!Wenn ich geil bin dann ist es mir eigentlich egal ob ich die Frau lecke oder dem Mann blase!

Geht mir auch so.
Es gefällt mir beides und ich bin nicht ein bissel schwul .
Klar schlafe ich lieber mit einer Frau, aber ich blase auch gerne mal eine Latte und das sogar bis zum Schluss.

Geschrieben
Und warum es mir gefällt: weil es bei mir auch gemacht wird.
Meine Freundin bläst leider nicht.
Geschrieben
Mir gefällt es auch sehr wenn eine Frau mit Hingabe meinen Schwanz verwöhnt. Und das beste ist dann noch in ihrem Mund kommen zu dürfen. Im Gegenzug lecke ich gerne die Frau bis es ihr kommt, mag es sehr wenn sie sich gehen lässt und es genießt und ich spüre wie sie kommt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dieter26655:
Mir gefällt es auch sehr wenn eine Frau mit Hingabe meinen Schwanz verwöhnt. Und das beste ist dann noch in ihrem Mund kommen zu dürfen. Im Gegenzug lecke ich gerne die Frau bis es ihr kommt, mag es sehr wenn sie sich gehen lässt und es genießt und ich spüre wie sie kommt.

Es geht aber hier um Mann bläst Mann

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dieter26655:
Mir gefällt es auch sehr wenn eine Frau mit Hingabe meinen Schwanz verwöhnt. Und das beste ist dann noch in ihrem Mund kommen zu dürfen. Im Gegenzug lecke ich gerne die Frau bis es ihr kommt, mag es sehr wenn sie sich gehen lässt und es genießt und ich spüre wie sie kommt.

Evt.hast es überlesen. Es geht diesmal darum, ob es bei einem Mann gern gemacht wird.😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:

Evt.hast es überlesen. Es geht diesmal darum, ob es bei einem Mann gern gemacht wird.😉

Ja hab ich wohl....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dieter26655:

Ja hab ich wohl....

Halb so wild.

Geschrieben
Noch nie gemacht da ich Hetero bin und ich habe und werde das verlangen nie haben
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Noch nie gemacht da ich Hetero bin und ich habe und werde das verlangen nie haben

Das weiss doch wohl mittlerweile jeder hier in der Community! Warum musst du das nur in jeden thread reinsche****en?
Gibt's da irgendwo Punkte für???

Geschrieben
Kein Verlangen nach diese Erfahrung zu machen , aber wer es ausprobieren möchte , nur zu , aber nicht bei mir
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KlarSautErMan:

Das weiss doch wohl mittlerweile jeder hier in der Community! Warum musst du das nur in jeden thread reinsche****en?
Gibt's da irgendwo Punkte für???

Ach weiss das jeder? Ich weuss nicht über jeden oder jede Bescheid. Und warum ich das mach hmmm ganz einfach weil ich es kann warum fristet es dich so stört es dich das ich Hetero bin....? 

Geschrieben
Ich liebe es nicht .. und brauche es nicht .. Aber mit dem richtigen tu ich es
×
×
  • Neu erstellen...