Jump to content

Gefällt euch auch rasiert zu werden - bauchabwärts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich epiliere (und das aus guten Grund. 😅😅.. Ich und scharfe Klinge, geht nicht gut 🙈) sind da keine Haare um rasieren zu lassen. Ich würde es auch keinen zumuten, das ich Hand, bzw Klinge anlege. Das könnte ein Blutbad geben 🙊🙊
Geschrieben
Dss weiß ich nicht, habe es nie machen lassen.
Geschrieben
Noch nie ausprobiert und werde ich auch nicht. Ich hab da schon gerne selbst die Kontrolle über die Klinge.
Geschrieben
Stell ich mir geil vor und kann mir vorstellen, dass dabei die Lust auf mehr entsteht.
LustvollundGeil
Geschrieben
Mach ich immer selber. Ich kann mir es gut vorstellen das es sehr schön ist
Geschrieben
Ich finde es putzig von untenrum zu schreiben.Des liest sich als wäre es verboten das Kind beim Namen zu nenne.Du hast dir den Schambereich rasieren lasse.
Bisher hatte ich nich das Bedürfnis jemand anderes mit einem Rasiermesser oder nur einem Rasierer auch nur in die Nähe meines Intimbereichs hantiere zu lasse.
Geschrieben
Klar am besten gegenseitig 🤭
Geschrieben
Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich....und das schon seit Jahren....👍🏻😉😋
Geschrieben

Ich hab 2010 alle meine Körperhaare verloren. Hat sich zwar erholt und es wächst wieder aber nur ein Flausch. Deshalb ab mit dem Zeug. ein anderer hat es aber noch nicht gemacht. Das ist meine Sache. Ich fühle mich auch wohl ohne Körperhaare.

Geschrieben
Dann ist es ja prima, wenn es Dir gefällt.
Für mich würde es nicht in Frage kommen, dass mich jemand anderer im Schambereich rasiert. Ich habe in diesem Bereich 2 Narben und ich würde da niemandem zu 100% vertrauen, mich nicht zu verletzen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Nein, überhaupt nicht. Ich trete meinem Freund nicht ungepflegt gegenüber. Das hat vorher alles in Ordnung zu sein.

Nicht rasiert ist für dich gleich ungepflegt?!

Geschrieben
Habe auch schon rasiert und mich rasieren lassen. War ganz nett.
Genau nett, brauche ich nicht unbedingt wieder.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zwoelfchen:

Würde mir sicher gefallen

würde dich sehr gerne rasieren 

 

Geschrieben

Hallo Leute, vielen Dank für die regen Kommentare. Ich hätte nie gedacht, dass dies ein so kontroverses Thema ist. Wenn ich mich mit einer Klinge rasiere, das gibt ein Blutbad, das habe ich schon vor vielen Jahren an meinem Kinn und Backe erlebt. Seitdem mache ich alles nur elektrisch. An Sack und Schwanz ist das so eine regelmässige Pflichtübung. Ich mag auch keine Haare zwischen den Zähnen... Ja, und seitdem ich das mit erfahrenen Friseurinnen erlebt habe - mit all dem Schaum und dem Gel - mach ich nie wieder selbst! Es ist so eine super geile Situation und das was dann danach noch in der Dusche abläuft....  Hey Leute, seid ihr zum grossen Teil ängstlich???? Wer möchte, kann gerne eine Fotodoku darüber bekommen...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tabasco69hot:

würde dich sehr gerne rasieren 

 

ich muss nicht alles haben, was mir gefällt

Geschrieben
Und bauchaufwärts bist du befellt?
Ich stelle mir den Anblick lustig vor.
Geschrieben
So jemanden bräuchte ich auch. Würde mir sehr gefallen. Vielleicht jemand Lust 😅🤪😋
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sonnenschein22:

Warum nicht mache es gerne 🔥👅😍❤️🔥❣️

Wenn du das auch bei fremden machst, zu gerne 🤪😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sonnenschein22:

Warum nicht mache es gerne 🔥👅😍❤️🔥❣️

Hey, dann sollten wir das mal definitiv in Angriff nehmen..... Machst du das gut - ohne Blutbad?

×
×
  • Neu erstellen...