Jump to content

Gefällt euch auch rasiert zu werden - bauchabwärts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja es ist sehr schön rasiert zu werden und grade das einölen danach da freud sich doch jeder .Mann/Frau
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LillyFee1977:

Ich lass mich an Beinen,  Achseln und im Intimbereich lieber waxen. 

Aua

Geschrieben

Ich bin schon etwas überrascht von den vielen ablehnenden und zweifelnden Kommentaren.... Ich finde das oberaffengeil - und dann noch die gemeinsame Dusche - ist ja ein ziemliches Gschmier... Und dann mit dem blanken geschmeidigen in der Dusche....

vor 14 Minuten, schrieb LillyFee1977:

Ich lass mich an Beinen,  Achseln und im Intimbereich lieber waxen. 

Das tut doch sowas von weh..... hat das was mit Spass zu tun, oder fällt das unter BDSM?

Geschrieben
Ich kann das wundervolle Gefühl, von kundigen Händen untenherum rasiert zu werden, nur bestätigen ... vor allem, wenn nach der Rassur der Mund die letzten Minuten aktiv wird...
Geschrieben
LillyFee1977 Ich lass mich an Beinen, Achseln und im Intimbereich lieber waxen.
Da steht jemand auf Schmerzen ... naja, jedem das Seine
Geschrieben
Wäre für mich völlig abstossend. Der Mann sollte bereits gepflegt bei mir auftauchen. Alles andere geht für mich nicht.
Geschrieben
wieder so ein ekelhafter fetisch. wieso sind hier alle so verzweifelt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Meduza:

😄

Meduza, du hast das begriffen :clapping:

Geschrieben
Ich rasiere mich immer denn die Haare nerven und es fühlt sich geiler an wenn man f.... und die Partnerin muss nicht ständig aufhören beim Blasen um Haare zu entfernen
Geschrieben
Nein, überhaupt nicht. Ich trete meinem Freund nicht ungepflegt gegenüber. Das hat vorher alles in Ordnung zu sein.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Wäre für mich völlig abstossend. Der Mann sollte bereits gepflegt bei mir auftauchen. Alles andere geht für mich nicht.

Und wenn er einen gepflegten geflochtenen Sackhaarzopf trägt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gefällt mir, am Körper frei von Haaren zu sein. Rücken kein Problem, aber intime Stellen machen seriöse Kosmetiksalons leider nicht.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic Beitrag entfernt
Geschrieben
Klar würde ich mich gerne rasieren lassen und ich würde es auch bei ihr machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, gefällt mir, am Körper frei von Haaren zu sein. Rücken kein Problem, aber intime Stellen machen seriöse Kosmetiksalons leider nicht.

Bleibt also nur die private Suche, weil ich Single bin. Ich würde dafür natürlich auch etwas weiter fahren und Bezahlung gibt’s selbstverständlich auch. 

Seriöse Kosmetik-/Haarentfernung Studios machen genau das: allin inkl Intimbereich. Das ist deren Job. War vor 30 Jahren schon so. 

Früher war das nur mit Wachs, heute gibt es Epilieren, Waxing, Sugaring, Laser und IPL (Insensed Pulsed Light) --> beides dauerhafte Haarentfernung. 

Nutze Google für deine Umgebung, dann findest auch Studios die das intim machen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Lass nie eine Frau mit Klinge an den Hals und Schritt....

Geschrieben
Ich sehe für mich da Null Reiz. Wenn da rasiert wird, mache ich es!
×
×
  • Neu erstellen...