Jump to content

persönliche schmerzgrenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

was ist dein weltbild?

Eins bei dem es höchstens 17°C sind, es immer regnet und bei dem alle Frauen immer nackt sind. Quasi wie bei den Ferengi auf ihrem Heimatplaneten bei Star Trek!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

, solange es in mein Weltbild pass

Glaub hast dich da vertan

Weltall -bzw. Weltraumbild.:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Glaub hast dich da vertan

Weltall -bzw. Weltraumbild.

Multiversumsbild!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Eins bei dem es höchstens 17°C sind, es immer regnet und bei dem alle Frauen immer nackt sind. Quasi wie bei den Ferengi auf ihrem Heimatplaneten bei Star Trek!

und was ist mit deiner motivation, den öffnungszeiten der burgerläden einen sinn zu geben?

Geschrieben
Wenn ich das so lese, scheinen sich ja doch viele hier zu tummeln, die nicht arbeiten müssen
🤷‍♂️
Geschrieben
Ich geh gleich Unkraut vom Gehweg kratzen, Musik an und los, seh das sportlich! Dann hab ich dafür den Abend Zeit für anderes…🙋‍♂️💪
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

und was ist mit deiner motivation, den öffnungszeiten der burgerläden einen sinn zu geben?

Auf Ferenginar isst man Rohrmaden und Schneckensteak. Dazu eine Slug-o-Cola oder einen leckeren Ameisensaft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Auf Ferenginar isst man Rohrmaden und Schneckensteak. Dazu eine Slug-o-Cola oder einen leckeren Ameisensaft.

ich lebe noch auf der erde. also viel spaß mit deinem menue

Geschrieben
Ich bin tropentauglich. Mir kann es nicht heiß genug sein.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich lebe noch auf der erde. also viel spaß mit deinem menue

Ähnliche Menüs gibts auch auf der Erde. Man könnte tatsächlich sagen die Ferengi sind die Franzosen des Star Trek Multiversums.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

moin, ihr unternehmungslustigen.

habt ihr ne persönliche temperatur, die euch zu untätigket zwingt? ich verlasse bei ab 30 grad nicht mehr das haus. heute ist so ein grenzwertiger tag, da habe ich mir begleitung für meine wege. habt ihr auch strategien?

Begleitung für deine Wege ? Weil es gesundheitlich nicht geht ? 

 

Ich mag gepflegte 25 - 28 ° . 

Strategie ist arbeiten zu gehen. Recht gut gekühlt dort. 

 Große Gassirunden um 6.00 Uhr und abends nach 21.00 Uhr. Dazwischen nur kurz auf eine schattige Wiese.

Ich mag aber alle Jahreszeiten. Besonders so richtigen Winter mir Schnee und Minusgraden

Geschrieben
Ich mag den Sommer und das ständige Gejammer bzgl. Temperaturen nervt. Menschen können sich auch an Hitze gewöhnen. Aber Jammern ist natürlich bequemer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ähnliche Menüs gibts auch auf der Erde. Man könnte tatsächlich sagen die Ferengi sind die Franzosen des Star Trek Multiversums.

aber hier gibts noch alles, die volle auswahl, je nach neigung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

leckeren Ameisensaft

Der konserviert vorzüglich! Deshalb hab ich mich so gut gehalten! 

Geschrieben
Ich wollte heute Mittag eigentlich mit den Jungs zum Minigolf, aber so wie die Sonne knallt switchen wir um und machen einen Spieltag im Garten. 😊
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Der konserviert vorzüglich! Deshalb hab ich mich so gut gehalten! 

Bist du auch immer nackt?

Geschrieben

Kälte macht mir nichts aus, Hitze kann ich ganz gut vertragen solange es nicht schwül ist - was ich aber nicht gut ab kann sind starke Temperaturschwankungen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

moin, ihr unternehmungslustigen.

habt ihr ne persönliche temperatur, die euch zu untätigket zwingt? ich verlasse bei ab 30 grad nicht mehr das haus. heute ist so ein grenzwertiger tag, da habe ich mir begleitung für meine wege. habt ihr auch strategien?

Toller Chef … den du da offensichtlich hast..?

Bekommst du dann trotzdem Geld … oder musst du dann Urlaub nehmen? 
Könnte ja ggf knapp werden … so viele heiße Tage, wie zur Zeit 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Bis jetzt habe ich meine Schmerzgrenze nicht erreicht.... Ich Fitnessfreak 😜😜
Geschrieben
Am Hochofen im Stahlwerk möchte ich nicht unbedingt arbeiten. Ansonsten ist in einem eher durchwachsenen Sommer die Hitzejammerei hierzulande eher Wehleidigkeit auf hohem Niveau.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Toller Chef … den d bezahltu da offensichtlich hast..?

Bekommst du dann trotzdem Geld … oder musst du dann Urlaub nehmen? 
Könnte ja ggf knapp werden … so viele heiße Tage, wie zur Zeit 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

ich hatte ein tolles büro, nordseite. aber ich bin seit monaten im home office. den weg schaffe ich noch.  was heißt volles gehalt. ich will nicht voll arbeiten, aber werde für meine zeit bezahlt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Am Hochofen im Stahlwerk möchte ich nicht unbedingt arbeiten. Ansonsten ist in einem eher durchwachsenen Sommer die Hitzejammerei hierzulande eher Wehleidigkeit auf hohem Niveau.

klingt nach klimaleugner?

Geschrieben
persönliche schmerzgrenze? Gut man Beschäftigung hat, ist einem die Hitze auch egal
Geschrieben
DU bist die "SCHMERZGRENZE" Diese unglaublich b...........Fragen,mein Gott
×
×
  • Neu erstellen...