Jump to content

Das Küssen „der Rose“!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Analprolaps ist für mich zuviel und aufgrund der nachfolgenden medizinischen Behandlungen sinnfrei…..
Geschrieben
PS.: NICHT MEINS ... ABER WERS MAG .... FROHLICHES GENIESSEN :-D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Nennst Du es nur "Rose" oder ist das eine gängige Bezeichnung dafür? Ich finde diesen Namen recht unpassend, Rosen versprühen allgemein ja einen anderen Duft.

Yeah, roses really smell like poo-poo-ooh (OutKast - Roses) ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

Freue mich über Gedankenaustausch. 

Ich finde, das Thema Analverkehr wird hier häufig ziemlich übersensibel diskutiert. Ein Dauerbrenner ist die Diskussion darüber, welche Vorbereitungen die Frau treffen muss, damit ein Mann sich dazu überwinden kann, seinen Schniedel dort hineinzustecken und wie sauber und gespült der Darm sein muss, damit die Frau sichergehen kann, dass auch garantiert nix mehr verschmieren kann. 😱

Deshalb bin ich neugierig. 

Welche Vorbereitungen sind nötig?

Oder welche Vorbereitungen verhelfen zu einem sicheren Gefühl? 

Und ist das eine Praktik, die sich für den spontanen Sex im Alltag eignet? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Ich finde, das Thema Analverkehr wird hier häufig ziemlich übersensibel diskutiert. Ein Dauerbrenner ist die Diskussion darüber, welche Vorbereitungen die Frau treffen muss, damit ein Mann sich dazu überwinden kann, seinen Schniedel dort hineinzustecken und wie sauber und gespült der Darm sein muss, damit die Frau sichergehen kann, dass auch garantiert nix mehr verschmieren kann. 😱

Deshalb bin ich neugierig. 

Welche Vorbereitungen sind nötig?

Oder welche Vorbereitungen verhelfen zu einem sicheren Gefühl? 

Und ist das eine Praktik, die sich für den spontanen Sex im Alltag eignet? 

Dazu wird es jetzt sicherlich von Vielen viele gut gemeinte Ratschläge geben, die aber vielleicht mit diesem Thema nicht ganz so viel zu tun haben?! 
wie dem auch sei, die Fragen sind durchaus berechtigt, sollten aber vielleicht via PN oder in einem separaten Beitragsstrang diskutiert werden. @Metis dennoch vielen Dank für Deinen Beitrag und für die Zurückhaltung der künftigen Beitragsschreiber zu Metis Anfrage ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Ordinär:

Dazu wird es jetzt sicherlich von Vielen viele gut gemeinte Ratschläge geben, die aber vielleicht mit diesem Thema nicht ganz so viel zu tun haben?! 
wie dem auch sei, die Fragen sind durchaus berechtigt, sollten aber vielleicht via PN oder in einem separaten Beitragsstrang diskutiert werden. @Metis dennoch vielen Dank für Deinen Beitrag und für die Zurückhaltung der künftigen Beitragsschreiber zu Metis Anfrage ;-) 

Nun, meine Frage war ja nicht an die Allgemeinheit, sondern an dich gerichtet. Ich habe nach deinen Erfahrungen gefragt und war der Meinung, das Thema sei der Erfahrungs- und Gedankenaustausch zum Thema "Darmrose". 😅 

Für mich als Frau ist da ja durchaus die Intention und das Empfinden des männlichen Parts interessant, um es im Spektrum der Möglichkeiten zu bewerten. 

Wenn du allerdings nicht bereit bist, deine Erfahrungen zu teilen, gibt's im Moment halt auch keine echten Ansatzpunkte, um sich an dem Thema zu beteiligen oder ein Interesse daran zu entwickeln. 

Schade! 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Nun, meine Frage war ja nicht an die Allgemeinheit, sondern an dich gerichtet. Ich habe nach deinen Erfahrungen gefragt und war der Meinung, das Thema sei der Erfahrungs- und Gedankenaustausch zum Thema "Darmrose". 😅 

Für mich als Frau ist da ja durchaus die Intention und das Empfinden des männlichen Parts interessant, um es im Spektrum der Möglichkeiten zu bewerten. 

Wenn du allerdings nicht bereit bist, deine Erfahrungen zu teilen, gibt's im Moment halt auch keine echten Ansatzpunkte, um sich an dem Thema zu beteiligen oder ein Interesse daran zu entwickeln. 

Schade! 

Danke @Metis abermals für Deinen Beitrag. Ich wollte Deine Fragen und die mögliche Diskussion darüber nicht abwürgen. Zumal die Fragestellung auch keine persönliche Ansprache enthielt und somit den Eindruck hätte erwecken können, dass es an alle, „zum wilden Beitrag schreiben“ gerichtet schien. 

Nun zu Deinen Fragen: 

Grundsätzlich bedarf es dieser Praktik/en sicherlich viel Vertrauen, das Wissen darum, was man da eigentlich macht und eine persönliche Vorbereitung, die beiden Spielpartnern angemessen erscheint. Bei dem einen penibler als bei dem anderen. Ich habe da vielfältige Erfahrungen machen dürfen und kann sagen, dass mir ausnahmslos alles gut gefallen hat. Ist aber sicherlich meinen sonstigen Neigungen geschuldet.
Weitere Ausführungen gerne via PN, wenn Du willst ;-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ordinär:

Weitere Ausführungen gerne via PN, wenn Du willst ;-) 

Das würde mir manch einer, mit ähnlichen Fragen, vielleicht übel nehmen. 😉

Das Thema ist für mich interessant, weil ich darin eine große Intimität wittere. Das haben explizite Praktiken häufig gemein. Deswegen frage ich einfach. 😉

Das Wissen darum, was man da eigentlich macht, ist ein interessanter Punkt. Ich kann zum Beispiel nicht einschätzen, ob, oder ab wann, diese Spielerei schädlich sein kann. Und das ist auch, um ehrlich zu sein, mein erster Gedanke gewesen. 

Wie beugt man bleibenden Schäden vor? 

Beruht dein Wissen darüber rein auf deinen Erfahrungen damit? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Das würde mir manch einer, mit ähnlichen Fragen, vielleicht übel nehmen. 😉

Das Thema ist für mich interessant, weil ich darin eine große Intimität wittere. Das haben explizite Praktiken häufig gemein. Deswegen frage ich einfach. 😉

Das Wissen darum, was man da eigentlich macht, ist ein interessanter Punkt. Ich kann zum Beispiel nicht einschätzen, ob, oder ab wann, diese Spielerei schädlich sein kann. Und das ist auch, um ehrlich zu sein, mein erster Gedanke gewesen. 

Wie beugt man bleibenden Schäden vor? 

Beruht dein Wissen darüber rein auf deinen Erfahrungen damit? 

 

In der Tat ist es begleitet von einen grossen Intimität ;-)

Meine Erkenntnisse beruhen tatsächlich auf gemachten Erfahrungen und auch dem intensiven Austausch mit Menschen, die eine ähnliche Leidenschaft dazu aufweisen/aufwiesen. Insofern kann ich behaupten, dass ich weiss was ich tue.

Da ich nun zwar diesen Eingangsbeitrag geschrieben habe und natürlich eine Diskussion oder besser Erfahrungen anderer erwarte, möchte ich es mit meinen eigenen Beiträgen (auch persönlicher Natur) aber hiermit auch bewenden lassen. Bin sicherlich an Austausch interessiert und man/Frau kann mir eine PN schreiben, aber zu den Tastenerotikern möchte ich mich nicht zählen.

Danke

Geschrieben

Nein, nie gemacht.......Von keiner gefragt oder erwünscht bisher. Ich glaube auch das ehr der geküsste mehr spaß dran hat. Mir reichen zum Reinen Küssen Lippen des Gegenübers oder auch normale Haut.

Geschrieben
Wenn es ihr Lust bereitet, dann mache ich es gerne.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Rose nennt man einen leichten Analprolaps, gleicht optisch einer Rose. Daher der Ausdruck. (korr.)

Nicht ganz, "Rose" ist die Kurzform von frz. Rosette (kl. Rose), damit gemeint ist hier die Analrosette.

Beim Reizen der "Rose" mit z. B. der Zunge (engl. Rimming) entspannt und öffnet sich die "Rose" - sie

tritt hervor, sinkt ab und blüht! Ein Prolaps (med.) hingegen ist immer ein unnatürlicher Vorfall!

LG

Geschrieben

Ich würde die Rose küssen züngeln und bumsen wollen! Sieht jedenfalls saugeil aus in Vid's

vor 13 Stunden, schrieb Alyton6:

Nicht ganz, "Rose" ist die Kurzform von frz. Rosette (kl. Rose), damit gemeint ist hier die Analrosette.

Beim Reizen der "Rose" mit z. B. der Zunge (engl. Rimming) entspannt und öffnet sich die "Rose" - sie

tritt hervor, sinkt ab und blüht! Ein Prolaps (med.) hingegen ist immer ein unnatürlicher Vorfall!

LG

Sehr korrekt Alyton6! 

Und vaginal Prolaps? Küssen, knutschen lecken und saugen. Je größer um so besser,....

***Kontaktsuche entfernt, bitte Dating nutzen oder die PN-Funktion***

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alyton6:

Nicht ganz, "Rose" ist die Kurzform von frz. Rosette (kl. Rose), damit gemeint ist hier die Analrosette.

Beim Reizen der "Rose" mit z. B. der Zunge (engl. Rimming) entspannt und öffnet sich die "Rose" - sie

tritt hervor, sinkt ab und blüht! Ein Prolaps (med.) hingegen ist immer ein unnatürlicher Vorfall!

LG

Wenn dem so wäre, dann hätte der TE das anders beschrieben. Ich gehe von Prolaps aus. Und da bin ich raus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Wenn dem so wäre, dann hätte der TE das anders beschrieben. Ich gehe von Prolaps aus. Und da bin ich raus.

Du kannst gerne raus sein, die Vermutung ist trotzdem falsch.

Der Begriff Prolapse, den die TE im Übrigen auch nicht benutzt, ist ein med. und pathologischer Begriff,

und in diesem Zusammenhang handelt es sich um eine Erkrankung des Enddarms. Die TE beschreibt aber

in ihren Ausführungen eine Senkung durch die Sexualpraxis Rimming ("Die Rose"). Hierbei geht es nicht um

die Beschreibung eines krankhaften Befundes oder Vorgangs, sonder vielmehr um die reine Geilheit.

LG

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alyton6:

Die TE beschreibt aber

in ihren Ausführungen eine Senkung durch die Sexualpraxis Rimming ("Die Rose"). Hierbei geht es nicht um

die Beschreibung eines krankhaften Befundes oder Vorgangs, sonder vielmehr um die reine Geilheit.

Danke für die Erklärung. Genau so habe ich den Eingangspost des Themenstarters auch verstanden.

------------------------------------------------------------

Alles Andere sind Vermutungen oder sogar  fast schon Unterstellungen.

Das muss doch nicht sein.

Leben und leben lassen. Es hat doch sicher der Eine oder die Andere auch Vorlieben/Praktiken, die in den Augen der Unbeteiligten "grenzwertig" erscheinen.

Wenn zwei Menschen im Einvernehmen etwas tun, dann gibt es keinen Grund abwertig zu reagieren.

Es verlangt niemand das andere Personen diese Vorliebe gut finden. Man kann es und darf es grenzwertig finden, aber einen Fetisch/Vorliebe als pathologisch zu sehen ist unpassend, zumal der Themenstarter es  gut beschrieben hat.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Es verlangt niemand das andere Personen diese Vorliebe gut finden. Man kann es und darf es grenzwertig finden, aber einen Fetisch/Vorliebe als pathologisch zu sehen ist unpassend, zumal der Themenstarter es  gut beschrieben hat.

Gruss Uyen

Meinen herzlichen Dank an Uyen für die nochmalige Erklärung und die Fürsprache. Nicht zwingend zum Thema, aber doch, wenn es darum geht, wie wir alle miteinander umgehen sollten. Egal welche Neigungen, Einstellungen und Präferenzen wir hegen. Solange es sich in gesetzlich einwandfreien Bahnen verläuft, es nicht um nachhaltig schädigende Einflussnahmen bei Menschen geht und es auch niemand anderen persönlich belästigt, so lange sollten wir die nötige Toleranz aufweisen und sich angemessen zu verhalten wissen. 
Danke. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Danke für die Erklärung. Genau so habe ich den Eingangspost des Themenstarters auch verstanden.

------------------------------------------------------------

Alles Andere sind Vermutungen oder sogar  fast schon Unterstellungen.

Das muss doch nicht sein.

Leben und leben lassen. Es hat doch sicher der Eine oder die Andere auch Vorlieben/Praktiken, die in den Augen der Unbeteiligten "grenzwertig" erscheinen.

Wenn zwei Menschen im Einvernehmen etwas tun, dann gibt es keinen Grund abwertig zu reagieren.

Es verlangt niemand das andere Personen diese Vorliebe gut finden. Man kann es und darf es grenzwertig finden, aber einen Fetisch/Vorliebe als pathologisch zu sehen ist unpassend, zumal der Themenstarter es  gut beschrieben hat.

Gruss Uyen

Du kannst das sehen, wie du willst. Ein Herauspressen der Hämorrhoiden ist meines Erachtens jedoch nicht förderlich für die anale Gesundheit. Natürlich kann jeder machen, was er mag und geil findet und ich verurteile das auch nicht, aber ich persönlich finde da nichts geiles dran. Der TE hat in übrigen ja bewusst auch Kritik erlaubt.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ein Herauspressen der Hämorrhoiden ist meines Erachtens jedoch nicht förderlich für die anale Gesundheit. [...] Die TE hat im Übrigen ja bewusst auch Kritik erlaubt. (korr.)

Deine Schilderungen folgen der Klassifikation nach ICD-11, den Hämorrhoiden 2. Grades; damit bewegen wir uns im

Bereich der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme. Genau diese Sichtweise ist im Hinblick auf den EP,

bei der es um die Sexstellung (Rimming) und kein Krankheitsbild geht, keine Kritik, sondern eine Fehleinschätzung.

LG

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Alyton6:

Deine Schilderungen folgen der Klassifikation nach ICD-11, den Hämorrhoiden 2. Grades; damit bewegen wir uns im

Bereich der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme. Genau diese Sichtweise ist im Hinblick auf den EP,

bei der es um die Sexstellung (Rimming) und kein Krankheitsbild geht, keine Kritik, sondern eine Fehleinschätzung.

LG

Die Fehleinschätzung liegt meiner Meinung auf deiner Seite. Nichts für ungut.

Geschrieben
Leider kann ich den TE in der App nicht zitieren. Aber es geht imho klar daraus hervor, dass die Hämorrhoiden bis an die Rosette heraus gedrückt werden.
Geschrieben
Es geht also mitnichten nur um die Rosette und ums Rimmen. Auch geht klar aus dem Beitrag hervor, dass mit Rose nicht die Rosette gemeint ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Die Fehleinschätzung liegt meiner Meinung auf deiner Seite.

Offensichtlich willst du die Unterschiede im Sachverhalt und die Bedeutung, bei Anwendung der Begriffe

Prolaps und Hämorrhoiden, in diesem Zusammenhang nicht verstehen, dann lass ich das einfach mal so stehen!

LG

×
×
  • Neu erstellen...