Jump to content

Attraktivität


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ich jeden Menschen,registriere... Und dann nichts weiter🤷🏼‍♀️
Geschrieben

 

Ich suche Augenkontakt und lächele ihn an und gehe weiter.

Geschrieben
Ich kann Menschen (optisch) einfach so attraktiv finden, ohne sie anbaggern zu wollen. Männer UND Frauen. Ich steh nicht auf Frauen, bin aber trotzdem in der Lage sie attraktiv zu finden. Das heißt nicht, dass auch nur ansatzweise Interesse an diesem Menschen besteht.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Achim23552:

Ach du Glücklicher......  und ja..., das Sandmännchen ist ein taffer Kerl .  Ich habe übrigens nie gesagt, das die Frauen nicht ihr eigenes Geld verdienen , selbst die, die das nicht tun , haben genug um  unabhängig  zu sein , aber darum geht es in dem was ich geschrieben hatte auch nicht ....., aber das lernst du auch noch eines Morgens

Denke nicht das ich so einen verschleierten Blick habe, vielleicht hast Du auch nur einen zu eingeschränkten Blickwinkel oder bist zu sehr von Vorurteilen belastet. 
Kenne sehr viele und sehr unterschiedliche Menschen, denke das Thema schon von vielen Blickwinkeln wahrnehmen zu können. 

Was man natürlich nicht gleichsetzen sollte, Geld, Macht und Erfolg. 
Erfolgreiche und mächtige Menschen, besitzen eine höhere Anziehungskraft als „Taugenichtse“, was für mich nachvollziehbar ist und was nicht immer am Geld liegt. 
 

Sind für Dich auch „die Männer“ pädophil, weil 10% der Männer pädophile Neigungen haben? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denke nicht das ich so einen verschleierten Blick habe, vielleicht hast Du auch nur einen zu eingeschränkten Blickwinkel oder bist zu sehr von Vorurteilen belastet. 
Kenne sehr viele und sehr unterschiedliche Menschen, denke das Thema schon von vielen Blickwinkeln wahrnehmen zu können. 

Was man natürlich nicht gleichsetzen sollte, Geld, Macht und Erfolg. 
Erfolgreiche und mächtige Menschen, besitzen eine höhere Anziehungskraft als „Taugenichtse“, was für mich nachvollziehbar ist und was nicht immer am Geld liegt. 
 

Sind für Dich auch „die Männer“ pädophil, weil 10% der Männer pädophile Neigungen haben? 

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

🤣🤣🤣🤣

👍 Das ist ja mal eine qualifizierte Antwort!...

Geschrieben
Mittlerweile zeige ich mein Interesse durch Blicke .
Geschrieben
Denke schon das Mann merkt , wenn ich Interesse habe .
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Jassman:
Denke schon das Mann merkt , wenn ich Interesse habe .

Auf jeden Fall! Blicke sind ja mehr als eindeutig! 🤣🤣🤣

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn mir jemand gefällt, spreche ich die Person auch an! Lächeln zunächst, mache ein Kompliment und schon ist man im Gespräch! Leider bekommen viele Männer dann sowas wie "Panik", wirken sofort verwirrt, nervös als ob es bun so unnormal wäre, daß man Menschen außerhalb der online Welt anspricht! 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SheQueen:

Wenn mir jemand gefällt, spreche ich die Person auch an! Lächeln zunächst, mache ein Kompliment und schon ist man im Gespräch! Leider bekommen viele Männer dann sowas wie "Panik", wirken sofort verwirrt, nervös als ob es bun so unnormal wäre, daß man Menschen außerhalb der online Welt anspricht! 🤷🏽‍♀️

Alles was ich beobachte ist so ziemlich anonym und für sich gestellt. Danke für deine Ansicht

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb SheQueen:

Wenn mir jemand gefällt, spreche ich die Person auch an! Lächeln zunächst, mache ein Kompliment und schon ist man im Gespräch! Leider bekommen viele Männer dann sowas wie "Panik", wirken sofort verwirrt, nervös als ob es bun so unnormal wäre, daß man Menschen außerhalb der online Welt anspricht! 🤷🏽‍♀️

Das gleiche geschieht auch bei frauen. Ist mir auch schon oft passiert.🤷

Geschrieben

Frauen haben beim shoppen nur den Tunnelblick auf unbelebte Materialien. Vergiss es  ;)

×
×
  • Neu erstellen...