Jump to content

Attraktivität


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Desinteresse gibt es bestimmt, wenn Sie an der Kasse sieht, das Er nur eine kleine Geldbörse hat, .... oder ein kleines, altes Auto und dazu noch dick, dürr, klein, oder zu groß ist. Sobald die dicken Scheine sichtbar werden, er teure Designerklamotten, oder Schuhe trägt und das Cabrio vor der Tür parkt , gleicht das viel aus . Aber klar, ist nicht immer so .... und darauf angesprochen ja nun schon mal gar nicht .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Ähm, beim shoppen ist mein Fokus auf die zu laufenden Sachen gerichtet. Da wo ich shoppe sind selten Männer und wenn dann im Schlepptau ihrer Frau.

Im Reformhaus gibts halt nix zum ficken. Öfter Mal in Edeka gehn! Wer da als Single reingeht und ohne Sexpartner wieder rauskommt, der wird forever alone bleiben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das kann ich bestätigen 🤣🤣🤣

In wie fern? Hast du mich etwa beobachtet 😅?

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Achim23552:
Desinteresse gibt es bestimmt, wenn Sie an der Kasse sieht, das Er nur eine kleine Geldbörse hat, .... oder ein kleines, altes Auto und dazu noch dick, dürr, klein, oder zu groß ist. Sobald die dicken Scheine sichtbar werden, er teure Designerklamotten, oder Schuhe trägt und das Cabrio vor der Tür parkt , gleicht das viel aus . Aber klar, ist nicht immer so .... und darauf angesprochen ja nun schon mal gar nicht .

Was für ein Bullshit 🤣🤣🤣
Warum denkt ihr eigentlich immer dass wir Frauen nur darauf aus sind? Sicherlich gibt es die ein oder andere… aber es zu verallgemeinern ist schlichtweg falsch!
Stell dir vor, ich gehe für mein eigenes Geld arbeiten um mich nicht finanziell abhängig zu machen! Und das obwohl ich es eigentlich gar nicht müsste, wir Kinder haben und ich nebenbei noch den Haushalt schmeiße.
Jeder findet etwas anderes an einem Menschen attraktiv. Ich mag Menschen die z.B. nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sich vernünftig unterhalten können und einfach sympathisch sind. Da ist mir egal was die für ein Auto fahren oder im Portmonee haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexstellung:

Schaut ihr ihm in den Augen oder werft ihr ihm öfter Blicke zu oder wie verhalten ihr euch? 

Wenner mir auffällt, gugg ich einmal... Reicht 

Und wemner dir sooooo gefällt, ja mei, dann quatsch ihn halt an... 

Geschrieben
Man(Frau) kann nicht alles haben. Ein lecker augenschmaus gönne ich mir trotzdem. Allerdings gehe ich zweimal die Woche ins Fitness Studio. Ohjeee da weiß ich echt nicht wo ich zuerst hinsehen soll 😽😇😽😇
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Im Reformhaus gibts halt nix zum ficken. Öfter Mal in Edeka gehn! Wer da als Single reingeht und ohne Sexpartner wieder rauskommt, der wird forever alone bleiben!

Shoppen ist für mich Kleiderkauf und nicht Lebensmittel kaufen. 

Geschrieben
Beim Shoppen und Co sind die Objekte meiner Begierde ganz andere und daher sehe ich keine Männer.😁
Geschrieben

Die , die mich anlächeln , sprechen mich auch meist an " Was darfs sein " , oder " Darfs ein Wenig mehr sein " . 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Shoppen ist für mich Kleiderkauf und nicht Lebensmittel kaufen. 

Kleider gibts auch im Edeka an der Tschibo-Wand! Meistens sogar mittelsexy Dessous die du dann direkt anziehen kannst wenn du einen Mann zwischen den Gängen gefunden hast!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Kleider gibts auch im Edeka an der Tschibo-Wand! Meistens sogar mittelsexy Dessous die du dann direkt anziehen kannst wenn du einen Mann zwischen den Gängen gefunden hast!

Ne, kein Bedarf

Geschrieben
Bei mir ist das verrückt, mich macht es nervös und ich schaue dann eher verschämt nach unten. Voll blöd ich weiß. Aber ich würde mir schon wünschen angesprochen zu werden 😊
Geschrieben
Wie schon oben geschrieben, ticken die meisten Männer anders wenn sie eine schöne Frau sehen, eine Frau hingegen genießt den Anblick, beim Mann geht das Kopfkino los.... ist eben der Urinstinkt Jäger und Sammler.

Ich krieg das meistens nicht mit wenn ich beobachtet oder angelächelt werde, bin irgendwie zu doof dafür das zu erkennen. Meistens erfahre ich es über meine Mitmenschen 🤣🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovely_ones:

Was für ein Bullshit 🤣🤣🤣
Warum denkt ihr eigentlich immer dass wir Frauen nur darauf aus sind? Sicherlich gibt es die ein oder andere… aber es zu verallgemeinern ist schlichtweg falsch!
Stell dir vor, ich gehe für mein eigenes Geld arbeiten um mich nicht finanziell abhängig zu machen! Und das obwohl ich es eigentlich gar nicht müsste, wir Kinder haben und ich nebenbei noch den Haushalt schmeiße.
Jeder findet etwas anderes an einem Menschen attraktiv. Ich mag Menschen die z.B. nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sich vernünftig unterhalten können und einfach sympathisch sind. Da ist mir egal was die für ein Auto fahren oder im Portmonee haben.

Ich habe doch deutlich gemacht, das es auch Ausnahmen gibt und mit Abstand gelesen, hast du nichts anderes behauptet , nur das du noch einmal deutlich darauf hin gewiesen hast, das wenn es von einem Mann kommt Quatsch ist , aber wenn es von einer Frau kommt genehmigt ist. ..... Ist doch ok, ich will ja gar nicht Recht haben, aber das Leben zeigt es halt immer wieder , das es so abläuft . Bis auf einige Ausnahmen versteht sich. ..... Übrigens habe ich es selbst ausprobiert , schon weil ich es auch als Quatsch empfand, es funktioniert tatsächlich so einfach ..... . Warum das so ist , ist mir Schnuppe, ich war aber erstaunt , da in den Texten ja nur die "inneren Werte" zählen . Offenbar sind die anderen Werte aber doch ganz hilfreich

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Achim23552:

Ich habe doch deutlich gemacht, das es auch Ausnahmen gibt und mit Abstand gelesen, hast du nichts anderes behauptet , nur das du noch einmal deutlich darauf hin gewiesen hast, das wenn es von einem Mann kommt Quatsch ist , aber wenn es von einer Frau kommt genehmigt ist. ..... Ist doch ok, ich will ja gar nicht Recht haben, aber das Leben zeigt es halt immer wieder , das es so abläuft . Bis auf einige Ausnahmen versteht sich. ..... Übrigens habe ich es selbst ausprobiert , schon weil ich es auch als Quatsch empfand, es funktioniert tatsächlich so einfach ..... . Warum das so ist , ist mir Schnuppe, ich war aber erstaunt , da in den Texten ja nur die "inneren Werte" zählen . Offenbar sind die anderen Werte aber doch ganz hilfreich

Weil weder Mann noch Frau jemanden anspricht den er nicht attraktiv findet. Ganz einfache Sache. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lovely_ones:

Weil weder Mann noch Frau jemanden anspricht den er nicht attraktiv findet. Ganz einfache Sache. 🤷🏻‍♀️

Ja klar.... , so habe ich es geschrieben  , du hast absolut recht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Achim23552:

Übrigens habe ich es selbst ausprobiert , schon weil ich es auch als Quatsch empfand, es funktioniert tatsächlich so einfach .....

Wieviele Frauen umfasste Deine empirische Studie?

Geschrieben
Bei besagten Frauen is es ganz unterschiedlich wenn sie einen Mann attraktiv finde.Sicher wird es hier einige Antworten zu dem Thema gebe,nur wird keine Antwort dir etwas nutze,da nich gewußt wird welche Zeichen die Frau gibt die gerade angeschaut wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sexstellung:

Ich kann es mir auch gut vorstellen, das allgm Desinteresse gibt aus welchen Gründen auch immer.

Du solltest nicht das Denken der Anderen übernehmen!
Wenn Dich Menschen interessieren, bzw. Du sie kennenlernen möchtest, spreche sie an, dann weißt Du woran Du bist. Alles Andere sind nur Ausreden suchen, wofür auch immer...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexstellung:

Hallo, mich interessiert es mal zu hören, wie es bei euch Frauen geht, wenn ihr einen Mann auf der Straße, beim shoppen usw. seht den ihr attraktiv findet. Schaut ihr ihm in den Augen oder werft ihr ihm öfter Blicke zu oder wie verhalten ihr euch? 

 

Bei mir ist es so das ich öfters mal rüber schaue, aber nicht gaffe, manchmal schaue ich auch in die Augen. Sicherlich könnte man sie ansprechen, aber ich denke das ist zu aufdringlich. Oder macht ihr Frauen es heimlich mit den Blicken? Ich kann es mir auch gut vorstellen, das allgm Desinteresse gibt aus welchen Gründen auch immer.

Also wenn mir jemand begegnet, der interessant aussieht und mir auf den ersten Blick sympatisch ist... erstmal freundlich anlächeln und einfach unverfänglich ansprechen. Also gerade im Supermarkt oder in der Tram gibt es immer irgendeinen Aufhänger, um ein Gespräch zu beginnen. ( die Tomaten sahen aber auch schon mal besser aus. Hoffentlich komnt die Tram heute mal pünktlich ... oder sowas) Und entweder er reagiert nicht, dann hat die Sache sich erledigt oder man hat ein bisschen netten Smal talk, was einem so eine Tramfahrt auch versüßen kann. Oder man geht dann hinterher doch zusammen noch ein Eisessen und tauscht Nummern aus . Zugegeben, meist ist das zweite der Fall, aber das ist für mich auch völlig in Ordnung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Achim23552:

Desinteresse gibt es bestimmt, wenn Sie an der Kasse sieht, das Er nur eine kleine Geldbörse hat, .... oder ein kleines, altes Auto und dazu noch dick, dürr, klein, oder zu groß ist. Sobald die dicken Scheine sichtbar werden, er teure Designerklamotten, oder Schuhe trägt und das Cabrio vor der Tür parkt , gleicht das viel aus . Aber klar, ist nicht immer so .... und darauf angesprochen ja nun schon mal gar nicht .

Blödsinn, der Teil der Frauen die man rein mit Materiellen locken kann, sind weit weniger als Viele behaupten! 
 

Viele Frauen haben ihr eigenes Geld und wollen keine Poser! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Wieviele Frauen umfasste Deine empirische Studie?

Abgesehen davon , das das nicht hierher gehört , denn es sind keine "Objekte" , weißt du doch am besten, warum du so fragst...., du suchst Stoff für einen Verriss. Also lass es gut sein. Jeder , auch du, hat halt so seine Meinung und die fußt in der Regel auf Erfahrungen, oder auf Trotz . .... Also soll jeder wie er will und wie er Glücklich wird...., wir wollen doch nur Spaß

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Blödsinn, der Teil der Frauen die man rein mit Materiellen locken kann, sind weit weniger als Viele behaupten!  Viele Frauen haben ihr eigenes Geld und wollen keine Poser! 

Ach du Glücklicher......  und ja..., das Sandmännchen ist ein taffer Kerl .  Ich habe übrigens nie gesagt, das die Frauen nicht ihr eigenes Geld verdienen , selbst die, die das nicht tun , haben genug um  unabhängig  zu sein , aber darum geht es in dem was ich geschrieben hatte auch nicht ....., aber das lernst du auch noch eines Morgens

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich mich selber unkreativ finde, habe ich scheinbar ein wenig Wirkung auf Frauen. Entgegne wenn ich es merke die Blicke. Lächele zurück. leider ist es im Realen leben sehr schwierig richtigen Kontakt zu bekommen. Meine Schüchternheit schuld? Vielleicht ist die Kassiererin bei Aldi auch nur so nett weil es der Chef befohlen hat?? Vielleicht wurde sie den netten schüchternen Mann auch mal ansprechen, aber das hat der Chef während der Arbeitszeit verboten???? Vielleicht vergisst die nette Frau die eben so nett gelächelt hat auch die flüchtige Begegnung mit mir und widmet sich ihren Einkaufszettel?? Und ich selber hatte auch einen Grund in den Discounter zu gehen. Quark wars....und ich bin weg.

bearbeitet von Freddy_52
RSF
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Also wenn mir jemand begegnet, der interessant aussieht und mir auf den ersten Blick sympatisch ist... erstmal freundlich anlächeln und einfach unverfänglich ansprechen. Also gerade im Supermarkt oder in der Tram gibt es immer irgendeinen Aufhänger, um ein Gespräch zu beginnen. ( die Tomaten sahen aber auch schon mal besser aus. Hoffentlich komnt die Tram heute mal pünktlich ... oder sowas) Und entweder er reagiert nicht, dann hat die Sache sich erledigt oder man hat ein bisschen netten Smal talk, was einem so eine Tramfahrt auch versüßen kann. Oder man geht dann hinterher doch zusammen noch ein Eisessen und tauscht Nummern aus . Zugegeben, meist ist das zweite der Fall, aber das ist für mich auch völlig in Ordnung.

Da hast du recht mit den ÖVIS😅

×
×
  • Neu erstellen...