Jump to content

Unterstützt sportlich sein die Ausdauer im Bett?


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sport fördert schon mal die Durchblutung. Normalerweise steigt der Puls beim Sex gar nicht so hoch. Wenn ma die Frau natürlich stemmen will, dann könnte es in den Höchleistungsbereich gehen. Also immer fleißig Gewichtheben trainieren, wenn Du so etwas vor hast.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geli308:
Ich brauche keine Ausdauer im Bett. Guter Sex geht auch ohne.

Na gut, dem Seestern reicht es dann, wenn der Partner Ausdauer hat. 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mannimann666:

Natürlich unterstützt Sport die Ausdauer. Am besten ist natürlich der Bettsport selbst. Der Fußballer wird auch nicht der Beste wenn er fünf mal die Woche mit dem Medizinball einen Marathon absolviert. Nur mitm Ball am Fuß wird er Weltklasse. Aber das Grundlagentraining sollte man im Blick haben :). Sex ist aber auch viel mehr als nur Ausdauer. Sex ist Vertrauen, Zuneigung, fallen lassen, sicherlich auch mal hämmern können wenn gewünscht, und noch so vieles mehr...

Dann schau mal an wie Leistungssportler trainieren, z.B. beim Fußball. Da wird viel ohne Ball trainiert, da die Ausdauer und die Leistungskurve sehr wichtig sind. Wer nur 30Min Leistung bringen kann, bringt auch ein gutes Ballgefühl Nichts. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gran_Chico:

Also mit dem Ziel ausdauernder im Bett zu sein?

Mit diesem Ziel für mich nicht , auch wenn Das sehr wahrscheinlich ein nützlicher Nebeneffekt ist . 

 

vor 4 Stunden, schrieb Gran_Chico:

Unterstützt sportlich sein die Ausdauer im Bett?

Auch wenn Das sehr individuell ist , halte ich es grundsätzlich für sehr wahrscheinlich . 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Paolo69:

Na gut, dem Seestern reicht es dann, wenn der Partner Ausdauer hat. 🤔

So ein Quatsch....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Doch wenn ich es darauf anlegen würde

Wie denn ,  gefesselt ? :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Wie denn ,  gefesselt ? :yum:

Ach wo, doch nicht mit Gewalt 😀

Ein Blick, ein paar bestimmte Bewegungen, die Hände zusätzlich gut eingesetzt, dabei das knutschen nicht vergessen und....da habe ma den Salat 😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gran_Chico:

Und beim Tennis komme ich auch nicht gleich...

Das lasse ich mal so stehen.

Ich hatte bisher keine Probleme, denen ich mit Sport hätte vorbeugen können.

Ich glaube nicht an eine Korrelation zwischen der rein sexuellen Standhaftigkeit und dem sportlichen Fitnessstand. Wenn du allerdings nach dem Sex regelmäßig Muskelkater hast, dann wäre es eine Überlegung wert.

Geschrieben
Der Vorteil ist, dass die Oberschenkel länger durchhalten 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Marathon Läufer gehabt. Beim Sex null Ausdauer😅😅😅nie wieder
Geschrieben
Für die Kondition ist es sicher von Vorteil, damit man leidenschaftliches Atmen von asthmatischem Schnaufen unterscheiden kann 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geli308:

So ein Quatsch....

Diverse Meeresbiologen haben mir dieses Phänomen bestätigt. Bewegungsfauler Seestern und sportlicher Partner bilden eine Biozönose zu beiderseitigem Nutzen. ☝🏽🤓

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Treppensteigen ist auch nicht unbedingt Sport, doch kann Sport helfen, nicht im 3 Stock schon zu keuchen wie eine Dampflock.

Ich würde jetzt nicht bei einem Treppenlauf antreten wollen, aber ein paar Stockwerke mehr schaffe ich noch völlig unbeschadet.

Für mich bedeutet aber Sex etwas mehr als stundenlang nur den Rammler zu machen.😉

Nach einer kurzen Qualitime, bevorzugt ohnmächtig, kann ich gechillt weiter prefomen. 🥳

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Paolo69:

Diverse Meeresbiologen haben mir dieses Phänomen bestätigt. Bewegungsfauler Seestern und sportlicher Partner bilden eine Biozönose zu beiderseitigem Nutzen. ☝🏽🤓

Dann werde ich den Seestern heute mal ausprobieren 😉

Geschrieben

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. 
ich will lieber geil gefickt werden als ausdauernd. 
 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:
Bei diversen Stellungen, ist eine gewisse gelenkigkeit sicher vorteilhaft.
Doch wenn ich es darauf anlegen würde, würde er inhalb von Sekunden kommen da nützt ihm sein Sporteln dann auch nix 🙈🥳

Wenn du ihn da mal nicht unterschätzt... 🤔

Geschrieben
Was hat Sportlichkeit mit Sex zu tun? Entweder man kann richtig ficken oder läßt es bleiben.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ich würde jetzt nicht bei einem Treppenlauf antreten wollen, aber ein paar Stockwerke mehr schaffe ich noch völlig unbeschadet.

Für mich bedeutet aber Sex etwas mehr als stundenlang nur den Rammler zu machen.😉

Nach einer kurzen Qualitime, bevorzugt ohnmächtig, kann ich gechillt weiter prefomen. 🥳

Es gibt ja noch einen Unterschied, zwischen stundenlang vögeln und zumindest den „Standart“ halten. 

Sage ja nicht das man nicht auch so fit sein kann, doch mit Sport ist man fitter, erst recht im Alter. 
 

Eine Bekannte meinte, sie würden mehr reiten als die Missi machen, da ihr Mann sich keine 10Min. halten kann, ohne wie ein Pfannkuchen auf sie zu liegen. 
 

 

vor 2 Minuten, schrieb sinep25:

Was hat Sportlichkeit mit Sex zu tun? Entweder man kann richtig ficken oder läßt es bleiben.

Körperliche Fitness ist dafür ja auch nicht ganz unerheblich, es sei denn man liegt nur unten...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb wuppertal_bi:

Nein, das ist kein Stuss. Es gibt keine wissenschaftlichen Nachweise für einen anhaltenden Effekt wie von Dir beschrieben. Das sind ausschliesslich Kurzzeiteffekte ohne jede Nachhaltigkeit.

Dann wird es endlich Zeit, Studien diesbezüglich durchzuführen. Wer meldet sich freiwillig?

Geschrieben
Keine Ahnung.Ich war noch nie sportlich und die Mädels mit denen ich zu tun hatte auch nich.
×
×
  • Neu erstellen...