Jump to content

Armband als Zeichen für die eigene sexuelle vorliebe?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puh, da wird eine ganze Musikerszene als gay abgestempelt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpontanReal-:

Ich hab eine relativ männliche Erscheinung und viele denken deshalb das ich gerne aktiv ficke. Ein Armband könnte mir helfen um ohne viel Gerede vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen und weiß deshalb nicht, ob dir jemand die Frage beantworten konnte. Aber warum gehst du nicht (zB hier) einfach auf Männer zu und legst ihnen deine passive Neigung ins Postfach oder ins Gästebuch, oder schreibst ein Dategesuch? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SpontanReal-:

Ein Armband könnte mir helfen, um ohne viel Gerede vom Gegenteil zu überzeugen.

Dann musst du entsprechend rechts ein dunkelblaues Armband tragen.

LG

Geschrieben
Zu Hilfe, nun bin ich ein weiblicher Gay, weil ich ein schwarzes Lederarmband trage 🙈😂
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SexpaarCR:

Früher hatten Paare die Paare suchen rote Ringgummi am Handgelenk. 

 

Da wusste jeder was Sache ist, egal ob welchem Land man war. 

Ja früher... Früher war alles aus Holz😄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mr-Nightmist:

Puh, da wird eine ganze Musikerszene als gay abgestempelt ...

Hier wird niemand abgestempelt, die Armbänder, von denen hier die Rede ist, sind Spezialarmbänder

und nur im Fachhandel erhältlich. Diese Armbänder werden auch nicht ausnahmslos von Homosexuellen

getragen, entscheidend für das Tragen ist die Sexualpräferenz.

LG

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Alyton6:

Du kannst deinen Glücksbringer gerne weiter tragen, denn die Armbänder, von denen hier

die Rede ist, sind Spezialanfertigungen, die in der Regel nur zu bestimmten Anlässen

getragen und meist nur von Insidern erkannt werden.

LG :coffee_happy:

 

Ok gut 😅

Geschrieben
Also ich trage links meine Uhr und rechts mal ein Metall Armband und mal ein Lederarmband...Hetero
Ist eigentlich keine gute Idee das man soetwas in Schmuck und deren trageweise interpretiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe ab und zu Rocker, Gothen/Emos...kenne welche, die sind weder bi noch schwul trotz diesem Armband. Ich denke wurdest veräppelt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Blödsinn…. Ich habe auch ein Armband… aber nur als Mode-Accessoir… würde nie etwas mit einem Mann anfangen, bin zu 1.000 Prozent hetero
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Ich sehe ab und zu Rocker, Goth./Emo...kenne welche, die sind weder bi noch schwul trotz diesem Armband. Ich denke wurdest veräppelt.

Es geht nicht um alle, sondern nur unter Bi oder Gay sexuellen Männern.

Geschrieben (bearbeitet)

Armband als Zeichen für die eigene sexuelle Vorliebe?

Ich habe mal als Beispiel ein entsprechendes Armband rausgesucht. Das ist ein Wristband

in Black/Yellow, das Tragen weist auf die Sexualpräferenz des "Golden Shower"; links am

Handgelenk getragen für aktiv und rechts für passiv.

LG

grafik.png.4b90629bcabf8aac53b72c7fc3ca5a92.png

 

 

 

bearbeitet von Alyton6
Verkleinert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alyton6:

Hier wird niemand abgestempelt, die Armbänder, von denen hier die Rede ist, sind Spezialarmbänder

und nur im Fachhandel erhältlich. Diese Armbänder werden auch nicht ausnahmslos von Homosexuellen

getragen, entscheidend für das Tragen ist die Sexualpräferenz.

LG

Ich zitiere für dich nochmal den Ursprungsbeitrag:

 

"Hallo Männer, einige Bi Männer und Gays tragen oft schwarze Lederarmbänder welche wohl als Hinweis für etwas stehen. Mir hat nun jemand gesagt das ein Armband am linken Handgelenk für „passiv“ beim Analsex steht und am rechten Handgelenk für „aktiv“ beim Analsex steht. Ich finde das sehr interessant da man(n) bei neuen Kontakten direkt weis woran man ist. Kann mir das jemand bestätigen ?"

 

Da steht nichts von "Spezialarmbänder", somit ist es eine sehr schwammige Umschreibung. 

 

Schwarze Lederarmbänder sind in einigen Musikrichtungen Gang und Gäbe ohne auch nur einen sexuellen Hintergrund. 

Meine Aussage bezog sich allein darauf, dass durch eben jene schwammige Umschreibung sehr wohl eine ganze Musikszene abgestempelt wird. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Mr-Nightmist:

Ich zitiere für dich nochmal den Ursprungsbeitrag:

 

"Hallo Männer, einige Bi Männer und Gays tragen oft schwarze Lederarmbänder welche wohl als Hinweis für etwas stehen. Mir hat nun jemand gesagt das ein Armband am linken Handgelenk für „passiv“ beim Analsex steht und am rechten Handgelenk für „aktiv“ beim Analsex steht. Ich finde das sehr interessant da man(n) bei neuen Kontakten direkt weis woran man ist. Kann mir das jemand bestätigen ?"

 

Da steht nichts von "Spezialarmbänder", somit ist es eine sehr schwammige Umschreibung. 

 

Schwarze Lederarmbänder sind in einigen Musikrichtungen Gang und Gäbe ohne auch nur einen sexuellen Hintergrund. 

Meine Aussage bezog sich allein darauf, dass durch eben jene schwammige Umschreibung sehr wohl eine ganze Musikszene abgestempelt wird. 

 

 

Er schreibt,  dass einige bi und gay diese Armbänder als Erkennungszeichen tragen und nicht, dass alle die solch  ein Armband tragen gay oder bi sind. Also einfach mal Kirche im Dorf lassen. Diskriminierung war wohl das letzte worauf der TE hinaus wollte. Er hat nur eine Frage gestellt. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ui. Links vom Betrachter oder vom Träger aus gesehen. Da kann es zu Missverständnissen kommen.
Geschrieben
Doof ist nur, wenn Männer einfach so ein schwarzes Armband tragen…oder ich habe Vorlieben von denen mein schwarzes Lederarmband mehr weiß als ich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marcus991961:

Blödsinn…. Ich habe auch ein Armband… aber nur als Mode-Accessoir… würde nie etwas mit einem Mann anfangen, bin zu 1.000 Prozent hetero

Mitgefangen mitgehangen. Du musst nu nur entscheiden ob aktiv oder passiv 😉

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb michael0609:

Er schreibt,  dass einige bi und gay diese Armbänder als Erkennungszeichen tragen und nicht, dass alle die solch  ein Armband tragen gay oder bi sind. Also einfach mal Kirche im Dorf lassen. Diskriminierung war wohl das letzte worauf der TE hinaus wollte. Er hat nur eine Frage gestellt. 

Vielen Dank Michael0609, die Leute suchen leider oft nach herbeigezogenen Gründen um sich dann künstlich aufregen zu können. Das ich Bi und Gay Männer ansprach, wird wohl leider überlesen.

Geschrieben

@Mr-Nightmist

Weder von ausnahmslos Gay noch von einer bestimmten Musik-Scene war im EP die Rede.

Der TE fragt, ob seine Einschätzung richtig ist, dass es ein Armband als Zeichen für die

eigene sexuelle Vorliebe in der Fetisch- und BDSM unter Bimänner und Gays gibt und fragt

hier nach einer Bestätigung.

LG

vor 16 Minuten, schrieb redsector1969:

Links vom Betrachter oder vom Träger aus gesehen. Da kann es zu Missverständnissen kommen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, lies bitte noch einmal meinen Beitrag!

LG

vor 10 Minuten, schrieb FelixKrull:

Doof ist nur, wenn Männer einfach so ein schwarzes Armband tragen …

Sorry, mir ist niemand bekannt, der ein Wristband einfach nur so trägt.

LG

×
×
  • Neu erstellen...