Jump to content

Verdorbene Ehefrauen und Bi-Männer.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist, ob die Frauen es überhaupt wissen, das sie für T6 angeboten werden. Wir haben den Eindruck, daß viele Männer einfach nur labern um sich interessant zu machen.
Geschrieben
Zur letzten Frage denke ich auch dass es vermutlich leichter ist einen Mann zu finden. Die eigene Frau dagegen würde ich nicht anbieten 🤷‍♀️
Geschrieben
Also ich denke mal es ist einfacher einen Mann zu finden als eine Frau zu finden. Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer Frau und habe leider nicht so viel Glück bisher damit gehabt.
Geschrieben
Ich denke es ist einfach so, dass die Gesellschaft sich im allgemeinen verändert hat. Man kann offener umgehen, ehrlicher sein ohne Angst haben zu müssen, verurteilt zu werden.
Auch ist es so, dass es sicherlich leichter ist, als Mann einen Mann zu finden, als eine Frau. Wird auch daran liegen, dass hier mehr Männer als Frauen vertreten sind. Selbst als Paar ist es schwierig ein Paar oder eine Frau zu finden, aber Männer melden sich zu hunderte.
Geschrieben
Wer die Schwelle überschritten hat, mit einem Mann Sex zu haben, ärgert sich in der Regel, erst so spät damit anzufangen zu haben. Ich bin aus Lustlosigkeit meiner Frau untervögelt und habe alternativ guten Sex mit einem Mann
Geschrieben
Ich hoffe ich hab es richtig verstanden.
Um eigene Frau anzubieten, hat den kick einfach zu gucken wie sie von einem Mann verarscht wird.
Die hatte ja vor mir auch schon, wo ist der Unterschied. Nach mir wird die auch einen haben. Und so kann man die Gelüste ausnutzen.
Manchmal möchte man einfach zugucken. Manchmal möchte man auch mit anderer Frau sex haben um Abwechslung zu haben.
Man kann nicht jeden tag nur leberkäse essen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
also ich aus meinen erfahrungen kann sagen, das viele nicht immer das sexuelle im blick haben wenn sie die Frau anbieten. ein bekannter findet es zb geil, wenn sie wieder zu ihm zurück kommt und mental auch immer bei ihm ist. er bekommt damit die bestätigung das sie IHN will auch wenn sie mit anderen intim wird. Man sollte aber auch nicht vergessen, das es auch Männer gibt die es der Frau zu liebe tun. ich zb mag es sehr vorgeführt und angeboten zu werden. Der Sex ist eine sache, monogam ist einfach nichts für mich. die andere ist das er mich nur anbieten würde wenn er stolz ist und mir vertraut.
Geschrieben
Wer über seine Ehefrau/Freundin etc. herzieht hat sie nicht verdient
Geschrieben
Ja ist schon Traurig das ,,.Mann" über seine Frau am Tele reden muss damit er überhaupt kommen kann .
Weiß nicht was bei den so im Kopf vorgeht.

Ich werde ständig von Männern geflüstert, ich denke Männer sind sich beim Ficken schneller einig als.mit einer Frau. Daher gehen die Meisten den einfachen Weg ..
Bei eine Frau braucht das Zeit und Geduld bis es zum einen Date kommt und da verlieren die meisten die Geduld .
Geschrieben
Lange reden kurze Sinn:
Am Ende ist die Verzweiflung die einem dazu treibt.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Wer die Schwelle überschritten hat, mit einem Mann Sex zu haben, ärgert sich in der Regel, erst so spät damit anzufangen zu haben. Ich bin aus Lustlosigkeit meiner Frau untervögelt und habe alternativ guten Sex mit einem Mann

Du Glücklicher

Geschrieben
Ich bezweifle ja, daß es einen direkten Zusammenhang gibt, warum in einer bestimmten Gruppe wenig ger Teilnehmer sind und in ausgerechnet einer anderen mehr. Es sei denn, Du findest die gleichen in der anderen.
Geschrieben
Die Meisten die da rumgammeln sind doch eh nur Tastenwichser die ihre Langeweile dort ausleben.
Geschrieben
Das Problem mit Männern ist eher, daß schwule Männer oft eher Beziehung suchen und Bimänner oft eher passiv sind und nur gefickt werden wollen.

×
×
  • Neu erstellen...