Jump to content

Armband als Zeichen für die eigene sexuelle vorliebe?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwachsinn! Lederarmbänder sind gerade sehr Mode! Ist also jeder der eins trägt ein Homo oder was?! Menschheit verblödet langsam immer mehr. Liegt sicher an der Impfung :D
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

..bin verwirrt 🤔

Hölle , Hölle , Hölle 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SpontanReal-:

Wenn man etwas nicht will, muss man dafür auch kein erkennungsmerkmal tragen 🙈

Genau gehst FKK hin, dann kann Mann sich aussuchen  😱 😂 😱

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb chikolade:
Schwachsinn! Lederarmbänder sind gerade sehr Mode! Ist also jeder der eins trägt ein Homo oder was?! Menschheit verblödet langsam immer mehr. Liegt sicher an der Impfung :D

Danke für deine Teilnahme auch wenn sie keine Antwort liefert . Dabei sein ist alles 👍

Geschrieben
Ich kenne nur den Ring der O für passiv und aktiv. Sonst hab ich dergleichen nie was gehört. Aber vllt müsste man in einem Gay Forum fragen?
Geschrieben
Völliger Humbug!
Ich trage meine Lederarmbänder links, weil rechts meine Uhr ist...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne genügend klare Heteros die einfach so gerne ein Lederband tragen

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angelika-Sweet:

Was für ein Unsinn. Wenn ich als Mann unterwegs bin trage ich links und rechts je ein schwarzes Lederarmband und ich stehe weder auf aktiven noch passiven Anal Verkehr. Sondern weil es mir gefällt

:poppen: aha weil gefaellt :poppen-1: wussten wirs doch :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ole76:
Völliger Humbug!
Ich trage meine Lederarmbänder links, weil rechts meine Uhr ist...

Es geht um Erkennungszeichen unter Bi und Gay‘s .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
was für ein Schwachsinn, kenne genug heteros die auch normal ein Armband tragen weder BI noch sonstwas sind ))))))
Geschrieben
Ganz genau...
Ich bin weder Bi noch Gay.
Ich mag Lederarmbänder...
Geschrieben
In der BDSM Szene kenne ich es mit Halsband (obwohl das auch schon inzwischen ein Modeaccessoires geworden ist) oder der Ring der O am Finger. Je nachdem an der rechten oder linken Hand. Laut Wikipedia gibt es da viele verschiedene Arten. Die ältestes ist der "Rosa Winkel", der hat aber eine sehr unschöne Vorgeschichte. Im viktorianischen Zeitalter gab es die "grüne Nelke". Dann noch die Ass Spielkarten wie das Herz-Ass und das Pik-Ass. Auch der Ace Ring (ein schlichter, schwarzer Ring am Mittelfinger getragen, symbolisiert die Asexualität...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
mein freund trägt auch armbänder am handgelenk und ist hetereo

Das kann er ja auch bleiben. Meine Frage hast leider nicht richtig gelesen .

Geschrieben
Ja es gibt einen sogenannten Hanky Code.... welche Farbe welche Bedeutung hat
Geschrieben
Wolfgang Petry ist sich sehr unsicher was er denn nun will und hat sich einfach, wenn alle Stricke reißen, einfach für jede Vorliebe ein Armband zu gelegt.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Pcarter:
Oooops... 😳
Woran erkennt man dann Heteromänner die einfach gern ein schwarzes Lederarmband tragen, und kein Interesse an Analsex haben?

Gute Frage, wenn ich einen hetero Mann mit Armband in einer Gay Location treffe, könnte es wirklich zu Missverständnissen führen. 😁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pcarter:
Oooops... 😳
Woran erkennt man dann Heteromänner die einfach gern ein schwarzes Lederarmband tragen, und kein Interesse an Analsex haben?

Das gleiche habe ich mich auch grade gefragt 🤔

Geschrieben
Das erinnert mich irgendwie an die Duschmarken, die beim Bund ausgegeben wurden. Rot für einmal warm duschen, blau für einmal kalt... 🤔
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SpontanReal-:

Hallo und danke. Da lese ich eher etwas über Halstücher oder Tücher in der Gesäßtasche!? Aber das kommt der Sache schon sehr nahe. Ein Armband wäre mir aber lieber 🙂

Ein Hanky ist nun mal englisch für Taschentuch, ups 🤣

Geschrieben
Ich hab ein schwarzes Stirnband. Aber nur beim Tennis. Ansonsten wissen die meisten Frauen in meinem Stammsaunaclub oder wo auch immer, dass ich ein Arschfickgott bin.Und halt auch ein guter Tennisspieler.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chris_58642_75:
Ich hab ein schwarzes Stirnband. Aber nur beim Tennis. Ansonsten wissen die meisten Frauen in meinem Stammsaunaclub oder wo auch immer, dass ich ein Arschfickgott bin.Und halt auch ein guter Tennisspieler.

Schade das du nicht in meinem saunaclub bist und ich ein Kerl bin 😎

Geschrieben
Kennzeichen halte ich für bedenklich. Vor ca. 90 Jahren hat man auch Menschen auf Grund ihrer Meinung oder sexuelle Orientierung nach außen hin gekennzeichnet.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Mal wieder so ein Mythos der hier zum Glück Aufklärung findet. Sachen gibts, trage seit 40 Jahren einen Ohrstecker (links) wofür steht das?

Nur einer links ? Für Armut ? 😜

×
×
  • Neu erstellen...