Jump to content

Armband als Zeichen für die eigene sexuelle vorliebe?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh mein gott ich trage nie wieder ein Armband. Hatte das immer als glücksbringer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Oh, soo schlimm😅

 

Welche Farbe wäre denn ok🙃

 

Eazy Peacy✌

Blau um den Penis oder rosa als Schleifchen um den rechten Nippel!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Bitte hau mich nicht. Du siehst nämlich sehr groß, stark und auch durchaus männlich aus.

Ebenfalls erkenne ich hiermit deinen heterosexuellen Alpha-Male-Status an, ganz egal an welchem Handgelenk du deine Uhr, warum auch immer, gerade so trägst!

🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ole76:

Nein. Realist.
Ich beschimpfe hier auch niemanden und erwarte das gleiche von allen anderen.
Ich habe eine gute Erziehung genossen, das scheint aber leider nicht jedem/ jeder vergönnt gewesen zu sein.

Ich finde dich nicht gut erzogen. Ganz im Gegenteil. Scheinst gerne auszuteilen und dich dann als Opfer darzustellen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Trauriges Geschöpf. Außerdem frage ich hier in erster Linie Männer um antworten auf eine Frage . Dennoch vielen Dank für deine Teilnahme . Frauen die wirklich mitreden können, sind natürlich auch gerne gesehen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Ole76:

Alter hast du Lack gesoffen?
Halt dich mal zurück.

Ich würde die Wahrheit nicht so aggressiv zurückweisen wollen, wenn ich meine Smart-Watch am rechten Unterarm lochband-angeflanscht tragen würde!

Geschrieben
Eieiei😳🤦‍♂️ Alsooo ich trage ein schwarzes Lederarmband am linken Handgelenk...bin absolut hete und mag passiv keinen Dödel in meinem Anus haben🤷‍♂️
In der Szene mag das ja passen aber bloß nicht auf den Alltag münzen🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SpontanReal-:

Ich finde dich nicht gut erzogen. Ganz im Gegenteil. Scheinst gerne auszuteilen und dich dann als Opfer darzustellen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Trauriges Geschöpf. Außerdem frage ich hier in erster Linie Männer um antworten auf eine Frage . Dennoch vielen Dank für deine Teilnahme . Frauen die wirklich mitreden können, sind natürlich auch gerne gesehen.

Es tut mir leid, das die Beantwortung deiner Frage zu kurz kommt.
Ich habe es durchaus kommentiert und wurde daraufhin angefeindet.
Nein, ich bin kein Opfer und stelle mich nicht so dar.
Allerdings lasse ich mich nicht gern beschimpfen.
Nochmals meine aufrichtige Bitte um Entschuldigung.

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern habe ich eine Folge von Buffy gesehen und dort sah ich einen Jungen Mann mit Ohrring. Die Person mit der ich zusammen diese folge gesehen habe, erklärte mir das wenn Mann einen Ohrring auf dem linken Ohr trägt, man sei Heterosexuell. Und auf dem rechten Ohr man ist Homosexuell. Dies ging bis Ende 80er so.

Also würde es mich nicht wundern wenn bei dem Armbändern auch etwas dran ist 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ole76:

Es tut mir leid, das die Beantwortung deiner Frage zu kurz kommt.
Ich habe es durchaus kommentiert und wurde daraufhin angefeindet.
Nein, ich bin kein Opfer und stelle mich nicht so dar.
Allerdings lasse ich mich nicht gern beschimpfen.
Nochmals meine aufrichtige Bitte um Entschuldigung.

Alles klar

Geschrieben (bearbeitet)

Verzeichnen...

Ich trage gaaaaanz ohne bewusst sexuelle Zeichensetzung ein schwarzes Lederarmband...

...auf der linken Seite,  wenn ich mich dort nackig wegen fehlender Festivalbändchen fühle...

...auf der rechten Seite, wenn ich eh Bock darauf habe,  ein Lederarmband rechts zu tragen...

...ich bin hetreosexuell... und mag es sehr, den aktiven Part beim Analverkehr einzunehmen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Ich würde die Wahrheit nicht so aggressiv zurückweisen wollen, wenn ich meine Smart-Watch am rechten Unterarm lochband-angeflanscht tragen würde!

Welche Wahrheit zurückweisen?
Meine Uhr ist rechts, wie ich es anfangs doch selbst geschrieben habe...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ole76:

Es tut mir leid, das die Beantwortung deiner Frage zu kurz kommt.
Ich habe es durchaus kommentiert und wurde daraufhin angefeindet.
Nein, ich bin kein Opfer und stelle mich nicht so dar.
Allerdings lasse ich mich nicht gern beschimpfen.
Nochmals meine aufrichtige Bitte um Entschuldigung.

Ich hab dich gar nicht beschimpft :( Können wir bitte wieder Freunde sein? Ich reiche dir auch die linke Hand zum freundschaftlichen Handschlag. Und ich geb ein Bier aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpontanReal-:

Mir hat nun jemand gesagt das ein Armband am linken Handgelenk für „passiv“ beim Analsex steht und am rechten Handgelenk für „aktiv“ beim Analsex steht. Ich finde das sehr interessant da man(n) bei neuen Kontakten direkt weis woran man ist.

Auf diese Aussage würde ich mich nicht verlassen, manchmal verwechselt man schon mal rechts und links ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpontanReal-:

Hallo Männer, einige Bi Männer und Gays tragen oft schwarze Lederarmbänder welche wohl als Hinweis für etwas stehen. Mir hat nun jemand gesagt das ein Armband am linken Handgelenk für „passiv“ beim Analsex steht und am rechten Handgelenk für „aktiv“ beim Analsex steht. Ich finde das sehr interessant da man(n) bei neuen Kontakten direkt weis woran man ist. Kann mir das jemand bestätigen ? Vielen Dank :)

Das wäre jetzt auf dem Mera Luna Gothic Metal Festival, Mittelalter und (fast) alle in Schwarz, in Leder und Lack usw. sehr kopfschüttelnd gewesen. Und die, die kein Anal mögen? Die dürfen nix tragen? Noch nie gehört, diese "Vorliebe"...Ich als Hure mache mir dann was, ein rotes "A" auf die Stirn?

 

Und was soll das dann bedeuten? Wenn jemand das passive Armband trägt, ist er ohne sprechen freigegeben für "los bück dich du Sau"?

NOCH WENIGER persönliche Kommunikation?

Nicht mal mehr fragen...Armband tragen!

Soviel Kopfschütteln kann man garnicht, da kriegt man ja nen SCHLEUDERTRAUMA!!!

Geschrieben
Das Problem bei solch äusseren Erkennungsmarken ist, das es niemanden Interessiert, der sich nicht mit der ensprechenden Gruppe auseinander setzt..
Ich hatte mal mit Pferden zu tun und seitdem weiß ich eine rote Schleife am Schweif bedeutet: "Abstand halten!! (der Gaul verpasst dir so dermaßen eine mit seinem Hinterlauf, dass es gefährlich wird"..
Derselben mit einem gelben Band an nem Hund.. Gelb an jedem Hund bedeutet: Halte Abstand.. weil läufig, weil bissig, weil etc..
Niemand der sich nicht mit spezifischen "Zeichen" auseindersetzt, begreift was ein gewisses Zeichen bei einem gewissen Hintergrund bedeutet..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bonito79:

Oh mein Gott, ich trage nie wieder ein Armband. Hatte das immer als Glücksbringer.

Du kannst deinen Glücksbringer gerne weiter tragen, denn die Armbänder, von denen hier

die Rede ist, sind Spezialanfertigungen, die in der Regel nur zu bestimmten Anlässen

getragen und meist nur von Insidern erkannt werden.

LG :coffee_happy:

 

Geschrieben
Es ist doch ein ganz klares Zeichen .
Wer ein Armband am Arm tragt , trägt ein Armband an Arm .
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich hab dich gar nicht beschimpft :( Können wir bitte wieder Freunde sein? Ich reiche dir auch die linke Hand zum freundschaftlichen Handschlag. Und ich geb ein Bier aus.

Kommentier mich einfach nicht mehr, ich werde das gleiche tun.

Geschrieben

Früher hatten Paare die Paare suchen rote Ringgummi am Handgelenk. 

 

Da wusste jeder was Sache ist, egal ob welchem Land man war. 

Geschrieben
Wie kommt denn derjenige der dir da erzählt hat darauf? Ist er in irgendeiner Szene unterwegs? Trägt er Armbänder? Oder hast er das irgendwo in Netz gelesen oder von einem Freund des Schwagers der Kioskfrau gehört?
Glaub doch nicht alles was dir jemand erzählt und interpretiere nicht in alles eine Bedeutung.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ole76:

Welche Wahrheit zurückweisen?
Meine Uhr ist rechts, wie ich es anfangs doch selbst geschrieben habe...

Na, die allumfassende, okkulte und hinter vordergründigen Ablenkungstheater liegende Wahrheit, die Jonathan Frakes einem auf RTL2 immer so schön feinzeseliert vorfiletiert!

Geschrieben
Welche Seite interessiert dich denn?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:
Welche Seite interessiert dich denn?

Ich hab eine relativ männliche Erscheinung und viele denken deshalb das ich gerne aktiv ficke. Ein Armband könnte mir helfen um ohne viel Gerede vom Gegenteil zu überzeugen.

×
×
  • Neu erstellen...