Jump to content

Armband als Zeichen für die eigene sexuelle vorliebe?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre mir neu. Aber speziell in Szene? Muss dann schon ziemlich "speziell" sein, wenn die Botschaft niemand kennt.
Geschrieben
Und wofür besitzt Mensch Mimik, Gestik, Sprache, wäre vielleicht effektiver?¿?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Klaudina:
Wäre mir neu. Aber speziell in Szene? Muss dann schon ziemlich "speziell" sein, wenn die Botschaft niemand kennt.

Das denke ich mittlerweile auch. Liebe Grüße 🙂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen und weiß deshalb nicht, ob dir jemand die Frage beantworten konnte. Aber warum gehst du nicht (zB hier) einfach auf Männer zu und legst ihnen deine passive Neigung ins Postfach oder ins Gästebuch, oder schreibst ein Dategesuch? 

Das habe ich bereits und es wird auch angenommen. Aber abseits dieser Plattform ,draußen in der Realität ist der erste Eindruck entscheidend und da ist kein Profil dabei . Ich bin gerne unter Menschen und habe auch gerne überall Sex wenn es passt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpontanReal-:

einige Bi Männer und Gays tragen

 

vor 4 Stunden, schrieb SpontanReal-:

bei neuen Kontakten direkt weis

Wenn du es liest, merkst du es selber.

Bullshit.

Bei einem neuen Kontakt weißt du direkt NICHTS, da ja nur einige Mitglieder dieses Personenkreises sich dieses Erkennungszeichen bedienen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Klaudina:

Wäre mir neu. Aber speziell in Szene? Muss dann schon ziemlich "speziell" sein, wenn die Botschaft niemand kennt.

Ja, sehr speziell genau wie der Ring der O. :coffee_happy:

LG

Geschrieben
Ich glaube, als bi Mann und gay ist Mann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beides.
Geschrieben
Ich glaube bi-interessierte Männer tragen die Uhr links - einfach mal ansprechen ;-)
Geschrieben
vielleicht sollte ich aufpassen, was für armbänder ich trage🤔
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alyton6:

@Mr-Nightmist

Weder von ausnahmslos Gay noch von einer bestimmten Musik-Scene war im EP die Rede.

Der TE fragt, ob seine Einschätzung richtig ist, dass es ein Armband als Zeichen für die

eigene sexuelle Vorliebe in der Fetisch- und BDSM unter Bimänner und Gays gibt und fragt

hier nach einer Bestätigung.

LG

Um Missverständnissen vorzubeugen, lies bitte noch einmal meinen Beitrag!

LG

Sorry, mir ist niemand bekannt, der ein Wristband einfach nur so trägt.

LG

Nein. Wenn du Wortklauberei betreiben willst, dann mach es auch richtig. Nur weil du dir einen Beitrag zurechbiegst, damit er in deine Argumentation passt, ist es noch lange nicht richtig. 

 

Der Ursprungsbeitrag war viel zu allgemein gehalten, als dass eine genaue Beurteilung hätte stattfinden können. 

 

Wenn ich schreibe "einige Bi Männer und Gays tragen oft schwarze Lederarmbänder welche wohl als Hinweis für etwas stehen" oder "einige Bi Männer und Gays tragen spezielle, szenetypische Wristbands mit farblichen Markierungen welche wohl als Hinweis für etwas stehen", ist das ein himmelweiter Unterschied. 

Es geht um die Konkretisierung und die war einfach nicht vorhanden. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SpontanReal-:

Hallo Männer, einige Bi Männer und Gays tragen oft schwarze Lederarmbänder welche wohl als Hinweis für etwas stehen.

Wenn die das oft tragen, solltest Du doch für Aufklärung sorgen.

Es gibt Armbänder, die innerhalb eines Sex-oder Swingerclubs für Orientierung sorgen, sonst nicht. Wozu sollen die auch sein? 

vor 12 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ich glaube, als bi Mann und gay ist Mann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beides.

WOW! Du hältst Dich für einen echten Experten. 😄😅😂🤣

vor 16 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Wer zur fickenden Hölle trägt seine Uhr denn bitte Rechts? Das kann doch auch wieder nur ein Arschficksymbol für bevorzugten Handstandgeschlechtsverkehr sein oder so.

Du scheinst den Gag nicht verstanden zu haben. 

Geschrieben

Du wirst mit der Info ganz schnell, ganz viele neue Freunde finden... 

Es gibt genügend Hetero- Männer die Armbänder tragen und das, weil es ihnen gefällt. Die werden die jetzt nicht alle ausziehen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Joschl:

Du wirst mit der Info ganz schnell, ganz viele neue Freunde finden... 

Es gibt genügend Hetero- Männer die Armbänder tragen und das, weil es ihnen gefällt. Die werden die jetzt nicht alle ausziehen. 

Was haben hetero Männer mit der Gay Szene zu tun. Hetero Männer sollen machen was denen gefällt. Mir gehts speziell um Bi oder Gay Männer

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
vielleicht sollte ich aufpassen, was für armbänder ich trage🤔

Wenn Sie Gay sind , evtl. Ja

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb mAaaartin:
Ich glaube, als bi Mann und gay ist Mann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beides.

Ich bin aber viel lieber passiv

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb SpontanReal-:

Was haben hetero Männer mit der Gay Szene zu tun. Hetero Männer sollen machen was denen gefällt. Mir gehts speziell um Bi oder Gay 

Ist Gay Szene ein geschlossener Bereich? An FKK Stränden z.B. ist man uninformiert auch schnell mal in den Gaybereich gegangen ohne es zu wissen. Standen keine Schilder da,- Gaybereich.🤷‍♂️

Wir sind auch früher ins Robin Hood, Kneipe in Wiesbaden , welches den entsprechenden Ruf zur Gay Szene zu gehören hatte, nur weil die ziemlich gute Schnitzel hatten.

Darf ich mich mit den Homo und Bisexuellen also nur verkehren, was essen/trinken, wenn ich kein Bändchen trage oder verstehe ich das Wort Gay Szene nicht?

Das ist eine ernsthafte Frage. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Joschl:

Ist Gay Szene ein geschlossener Bereich? An FKK Stränden z.B. ist man uninformiert auch schnell mal in den Gaybereich gegangen ohne es zu wissen. Standen keine Schilder da,- Gaybereich.🤷‍♂️

Wir sind auch früher ins Robin Hood, Kneipe in Wiesbaden , welches den entsprechenden Ruf zur Gay Szene zu gehören hatte, nur weil die ziemlich gute Schnitzel hatten.

Darf ich mich mit den Homo und Bisexuellen also nur verkehren, was essen/trinken, wenn ich kein Bändchen trage oder verstehe ich das Wort Gay Szene nicht?

Das ist eine ernsthafte Frage. 

Man kann eine Frage auch in alle Richtungen relativieren und ausschlachten. Ich kann Ihnen nicht helfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpontanReal-:

Man kann eine Frage auch in alle Richtungen relativieren und ausschlachten. Ich kann Ihnen nicht helfen.

Ich habe nichts relativiert oder ausgeschlachtet. Ich hab die Frage gestellt woran ich die Gay Szene erkenne oder ob ich in meiner Auslegung das Wort Gay Szene falsch verstehe. 

Geschrieben
Von der These lese ich zum ersten Mal und hab bisher noch nie davon gehört.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpontanReal-:

Was haben hetero Männer mit der Gay Szene zu tun. Hetero Männer sollen machen was denen gefällt. Mir gehts speziell um Bi oder Gay Männer

Du kommst scheinbar bei Deiner eigenen Schreibe nicht mit, denn wie willst Du einen hetero Mann von einem Schwulen unterscheiden, wenn Du das auf ein schwarzes Armband reduzierst, das beide aus den unterschiedlichsten Gründen tragen? Ich hoffe Du merkst langsam selbst, dass das ein Schmarrn ist. 

Die Frage blieb unbeantwortet: Was verspricht Du Dir überhaupt von einem Erkennungszeichen draussen in der Öffentlichkeit? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

Vielleicht sollte ich aufpassen, was für Armbänder ich trage. 🤔 (korr.)

Deine Sorge ist unberechtigt, wer sich ein Wristband besorgt, kennt seine Bedeutung und kann auch damit umzugehen.

vor 3 Stunden, schrieb Mr-Nightmist:

Es geht um die Konkretisierung und die war einfach nicht vorhanden. 

Und weil eine Konkretisierung im EP fehlt, wird diese durch "da wird eine ganze Musikerszene als gay abgestempelt ..."

ergänzt - Ich sag hier einfach mal nix!

vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Es gibt Armbänder, die innerhalb eines Sex- oder Swingerclubs für Orientierung sorgen, sonst nicht. Wozu sollen die auch sein? 

Genau so ist es; Hanky code Armbänder (Wristband) sind eigentlich kein Mode Accessoires für den alltäglichen Gebrauch.

LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alyton6:

Deine Sorge ist unberechtigt, wer sich ein Wristband besorgt, kennt seine Bedeutung und kann auch damit umzugehen.

Und weil eine Konkretisierung im EP fehlt, wird diese durch "da wird eine ganze Musikerszene als gay abgestempelt ..."

ergänzt - Ich sag hier einfach mal nix!

Genau so ist es; Hanky code Armbänder (Wristband) sind eigentlich kein Mode Accessoires für den alltäglichen Gebrauch.

LG

Du sagst auch nur was um des Sagens Willen. 

Bei dieser angestauten Ignoranz bin ich raus, da du einfach nicht schnallst, was das Problem ist. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mr-Nightmist:

Bei dieser angestauten Ignoranz bin ich raus, da du einfach nicht schnallst, was das Problem ist. 

Ich gehe eher davon aus, dass du die Fragestellung des TE im EP nicht verstanden hast.

LG

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du kommst scheinbar bei Deiner eigenen Schreibe nicht mit, denn wie willst Du einen hetero Mann von einem Schwulen unterscheiden, wenn Du das auf ein schwarzes Armband reduzierst, das beide aus den unterschiedlichsten Gründen tragen? Ich hoffe Du merkst langsam selbst, dass das ein Schmarrn ist. 

Die Frage blieb unbeantwortet: Was verspricht Du Dir überhaupt von einem Erkennungszeichen draussen in der Öffentlichkeit? 

Entschuldigung. Ich hoffe es hilft dir besser mit deiner Aggression klar zu kommen 😘

×
×
  • Neu erstellen...