Jump to content

Ästhetik eines Mannes…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hat vor dir noch niemand gewagt ......

Und hören tut man es auch nicht. :no_good:.

Geschrieben
Natürlich muss Mann mir auch optisch gefallen, aber das alleine reicht sicher nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrMiagi:

Liebe Frauen…ich werde es jetzt einfach mal anspreche. Kümmern sich Frauen sehr um das äußere und die physische Erscheinung eines Mannes und gilt diese auch als wichtig im Auswahlverfahren für einen möglichen Partner? Wenn das nicht so sein sollte oder ich  etwas offensichtliches übersehen habe gerne etwas dazu schreien…

Grüße 

Mr. Miagi ;)

Also schreien schonmal garnicht....

Eigentlich kann man sich die Antwort ja schon selber geben....das alles mögliche harmonieren muss, um zusammen zu kommen, egal in welcher Konstellation... selbsterklärend....

Wer jetzt unbedingt ein Statussymbol an seiner Seite braucht oder umgekehrt jemand ständig Applaus für seine physische Erscheinung haben muss, ansonsten aber, dumm wie eine Suppenschüssel ist...also wenig Licht im Oberstübchen brennt...dem werden logischerweise äussere Attribute am wichtigsten sein und nur darauf achten...

Wie gesagt, es muss alles harmonieren...alles andere wäre oberflächlich

Das ist aber nur meine Meinung und nicht allgemeingültig...

 

Geschrieben

Moin,... Naja die frage ist doch fast so überflüssig wie ein Dritter Hoden, wobei 🤔,... warum sind es zwei und nicht nur einer. 

Sorry,... hatte noch nicht genug Kaffee. 

Diese Frage bewegt Deine Welt? 

Ob eine Frau auf die äußere Erscheinung eines Mannes achtet, es eventuell sogar davon abhängig ist Interesse an einem Mann zu entwickeln. 

Keine Ahnung,... google mal,... Google weiß alles,... ist sich aber offensichtlich selbst nicht sicher. 

 

Denke aber das die Antworten der Frauen, Dir eigentlich nur das sagen was ein Mann schon wissen sollte,... Wobei nicht jeder Mann, jeder Frau gefällt 😄

 

Sorry nochmal, ich hätte eigentlich nicht antworten dürfen,... 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eine große Bandbreite die OK ist. Zu dick und zu dünn mag ich nicht. Die Körpergröße sollte ein gewisses Maß nicht unterschreiten....da ich eine große Frau bin. Gepflegt ist ein absolutes Muss.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Möchtest du mit deinem Post eventuell eine Erklärung, warum DU hier wenig Kontakte bekommst?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrMiagi:

Kümmern sich Frauen sehr um das äußere und die physische Erscheinung eines Mannes und gilt diese auch als wichtig im Auswahlverfahren für einen möglichen Partner?

Ja, und zwar in erster Linie im Sinne somatischer Gesundheit. 

Geschrieben
Studien zufolge musst du Fett und hässlich sein, um als Typ eine hübsche Dame auf lange Zeit für dich zu gewinnen 🤷‍♂️🤣
Geschrieben
Es gibt auch Frauen,bei denen das Optische egal ist und nur auf den Charakter schauen.
Ist bei mir nicht der Fall.
Geschrieben
Ästhetik eines Mannes… Für eine Frau zählt der erste Blick also achte darauf das du etwas Ausstrahlst
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Mein Herz wählt nicht meine Äuglein ....und mein Herz wählt immer das besonders schöne 😉😋
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissSmith:

Schliesse mich "Eiskristall1974" zu 100 % an . Weise Worte. Wollte es erst anders formulieren aber Ihre Aussage trifft es auf den Punkt. Chapeu, junge Frau.

Dankeschön😘

....nur wissen wir irgendwie noch nicht....welchen Partner,er meint 😉...vlt aber ,antwortet er mir ja noch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

..und mein Herz wählt immer das besonders schöne

Puh, hat man ja mal wieder Schwein gehabt. :joy:.

Guten Morgen Hase. :coffee_happy:.

Geschrieben
Natürlich...das Auge ist ja bekanntlich mit...manchmal mal steckt hinter einem hübschen Menschen auch ein fauler Kern und jemand micht so attraktives kann Gold wert sein...einfach immer mal eine chanche geben....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Puh, hat man ja mal wieder Schwein gehabt. :joy:.

Guten Morgen Hase. :coffee_happy:.

😜😜😜.....Schwein landet auf dem Grill....Guten Morgen Hase😉

Geschrieben
Verallgemeinerungen von individuellen Geschmäckern führt nicht zur Allwissenheit.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Die Ästhetik eines Mannes liegt immer im Auge des Betrachters. Letztlich ist das Aussehen nur ein Eisbrecher, der Moment, der die Aufmerksamkeit weckt. Weshalb ich mich dann für einen Mann entschieden hab, egal ob Beziehung, Affäre, Ons....war immer sehr viel mehr als reine  Optik.

Die Optik ist aber ersteinmal der Türöffner....wer was anders sagt lügt

Geschrieben
Deine Ästhetische Erscheinung wird mit den Jahren vergehen. Du solltest also lieber darauf achten mit Sinn und Verstand zu agieren und eine Frau mit einer guten Ausstrahlung begeistern als mit deinem Körper. Schönheit ist unglaublich schnell vergänglich. Mit einem Model, wird man(n) nicht glücklich.
Geschrieben
ich suche gerne kleidung zus. mit meinem freund aus und mittlerweile geht er einfach so zum friseur
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Die Optik ist aber ersteinmal der Türöffner....wer was anders sagt lügt

Hab nichts anderes behauptet - Eisbrecher = Türöffner 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Du hättest jetzt nicht unbedingt mein Profil aufrufen müssen, ich bin alt, fett und glücklich verheiratet 😂
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Aluna_im_wunderland:

Hab nichts anderes behauptet - Eisbrecher = Türöffner 🤷🏻‍♀️

Stimmt 🙈

Geschrieben
Auch hier setzt wieder das Urinstinkt ein. Eine Frau Sucht in erster Linie schützende Hände und gute Gene!
Das Äußert sich natürlich am Ausshen und am Chartakter und da wir alle individuell sind hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack
. Also ja eine Frau schaut aufs aussehen und die inneren Werte...
Sofern sie nach einer Beziehung sucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich müssen sowohl bei Sexkisten wie auch Herzensdingen Optik + Persönlichkeit faszinieren. Allerdings ist mein Herz anspruchsvoller als meine Pussy. Für eine feste Geschichte verbindet mich mit dem Mann noch mehr, z.Bsp. seine Lebensumstände, seine Vergangenheit, seine Zielsetzungen im Leben. Diese Themen sind mir für Sex ziemlich wumpe.

Bei der Optik ist es eigentlich nur das Gesicht, das mich triggert. 

bearbeitet von Naschkatzerl
×
×
  • Neu erstellen...