Jump to content

Wie entsorgt ihr eigentlich die benutzen Kondome?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn gummi, Koten rein und zu Hause in den Restmüll. Gilt übrigens auch für die Verpackung

Geschrieben

Ich habe dafür immer eine Flasche Helium dabei.

Kondom fest um das Ventil halten, Helium rein, zuknoten, Postkarte mit Adresse dran befestigen und fliegen lassen.

Von wo die Karte zurückkommt fahre ich dann mal hin.

 

Geschrieben

Outdoor, Knoten rein und wieder in die Packung gedrückt und in den nachsten verfügbaren Müllbehälter.
Es ist einfach ekelhaft Plätze oder Flächen zu betreten und sowas da liegen zu sehen.
At Home natürlich in den Hausmüll, im WC ist dies nicht sonderlich förderlich für die Klärwerke.

Geschrieben

Welschen Kondom soll ich Entsorgen wenn ich keinen Benutze 

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 10:24, schrieb Kismet60:

Wie entsorgt ihr eigentlich ein gebrauchtes Kondom, besonders wenn es Outdoor benutzt wurde?
Bitte nicht schreiben wie man es machen sollte, sondern wie ihr es macht.

Zuhause hab ich nen Container, der wird einmal im Monat, oder wenn Er überquillt entsorgt. Unterwegs/Outdoor hab ich extrem selten Sex- aber wenn, nehm ich die Dinger mit und schmeiss Sie zuhause weg...

Geschrieben

wer Kondome Benutzt sollte sie im Gelben Sack entsorgen 

Geschrieben

Bitte in den Restmüll entsorgen. Auch wenn's eine "Verpackung" für deinen Steifen ist.

Geschrieben

Entwickeln und ab in den nächsten Mülleimer damit 💁 wenn keiner zugeben ist dann kommt es eben in den Hausmüll 😉

Geschrieben

Ganz normal in den Hausmüll, obwohl in der Biotonne dürfte es ja eigentlich auch. Zumindest der Inhalt ist ja 100% Bio. :jumping:
Früher habe ich sie auch oft in der Toilette entsorgt, aber musste meistens öfter abziehen bis sie verschwunden waren, Sie quellen im Wasser gern schön auf. :jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kuschelwütiger:

Ganz normal in den Hausmüll, obwohl in der Biotonne dürfte es ja eigentlich auch. Zumindest der Inhalt ist ja 100% Bio. 
Früher habe ich sie auch oft in der Toilette entsorgt, aber musste meistens öfter abziehen bis sie verschwunden waren, Sie quellen im Wasser gern schön auf. 

Du solltest einmal da runter und eine Verstopfung entfernen, da schmeißt Du das nie wieder in die Toilette!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es wird ein Knoten, gegen unerwünschtes auslaufen hinein gemacht und dann wieder in die Aluminiumhülle gedrückt. Dann ab in die Hosentasche und im nächst möglichen Abfallbehälter entsorgt. Ich trenne Latex und Aluminium nicht, da es eh in die Verbrennung geht!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 10:24, schrieb Kismet60:

Wie entsorgt ihr eigentlich ein gebrauchtes Kondom, besonders wenn es Outdoor benutzt wurde?
Bitte nicht schreiben wie man es machen sollte, sondern wie ihr es macht.

Beseht ein Unterschied, on es In- oder Outdoor benutz wurde?

Am Ende ist es die Aufgabe der Frau hinterher aufzuräumen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Beseht ein Unterschied, on es In- oder Outdoor benutz wurde?

Am Ende ist es die Aufgabe der Frau hinterher aufzuräumen.

Es geht wahrscheinlich, ob die Gummis samt Verpackung in die Natur geworfen werden, oder vernünftig entsorgt werden.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Beseht ein Unterschied, on es In- oder Outdoor benutz wurde?

Am Ende ist es die Aufgabe der Frau hinterher aufzuräumen.

Die Aufgabe der Frau? Wo lebst Du denn? 🙈

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Mein Partner zieht es entweder im Bad ab und wirft es dort in den Müll oder bunkert es in ein Taschentuch eingewickelt auf seinem Nachttisch, bis ich es in den Müll werfe. 🙄😂Outdoor würde mir im Leben nicht einfallen das einfach auf den Boden zu werfen .
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Beseht ein Unterschied, on es In- oder Outdoor benutz wurde?

Am Ende ist es die Aufgabe der Frau hinterher aufzuräumen.

Für ewig Gestrige und „Männer“ denen Mama alles hinterm Arsch weggeräumt hat, mag es so sein… 

Doch vernünftig erzogene Männer, können ihren Mist schon selber wegräumen, zumindest packen sie mit an! 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...