Jump to content

Wie entsorgt ihr eigentlich die benutzen Kondome?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 10:24, schrieb Kismet60:

Wie entsorgt ihr eigentlich ein gebrauchtes Kondom, besonders wenn es Outdoor benutzt wurde?
Bitte nicht schreiben wie man es machen sollte, sondern wie ihr es macht.

Entfällt da keine genutzt werden 😊

Geschrieben
Wenn ich sie benutzen würde Austrinken logisch ist doch mein Saft
Geschrieben
August 8, schrieb blitzblank69:

Ins WC ist super, der Klempner freut sich schon auf seinen nächsten Auftrag. Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass ins WC nur Toilettenpapier gehört und keine anderen Abfälle. Ich habe schon verstanden, dass es nicht Du bist, der die Dinger ins Klo wirft, aber Du könntest die Damen an dem Punkt schon ein bisschen bremsen.

Die Reinigungsfrau wird da keine sonderlichen Phantasien haben, vielmehr denke ich, dass eine Reinigungskraft im Hotel sowas öfter sieht.

Wenn du wüsstest.... Ich hab in der Hotelausbildung mit zarten 18 Jahren die Gummis auf dem Badspiegel, hinter dem Kopfteil der Boxspringbetten, in der Aufhängung der Vorhangschals, etc. gefunden. Es ist und bleibt ekelig, auch für Reinigingskräfte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

Wenn du wüsstest.... Ich hab in der Hotelausbildung mit zarten 18 Jahren die Gummis auf dem Badspiegel, hinter dem Kopfteil der Boxspringbetten, in der Aufhängung der Vorhangschals, etc. gefunden. Es ist und bleibt ekelig, auch für Reinigingskräfte

Ups, was machen denn die Leute? Werfen die die benutzten Gummis im Suff durch die Gegend?

Ich wollte natürlich nicht in Abrede stellen, dass das für die Reinigungskräfte eklig ist, hatte aber eher an benutzte Kondome im Abfalleimer (mit Mülltüten drin) gedacht, wo ich sie entsorgen würde.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb blitzblank69:

Ups, was machen denn die Leute? Werfen die die benutzten Gummis im Suff durch die Gegend?

Ich wollte natürlich nicht in Abrede stellen, dass das für die Reinigungskräfte eklig ist, hatte aber eher an benutzte Kondome im Abfalleimer (mit Mülltüten drin) gedacht, wo ich sie entsorgen würde.

Tja... Nicht alle gehen 'normal' damit um. 👐 Es gehörte zum Job dazu, auch, wenn es niemals zum Standard gehört hat

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 10:58, schrieb DieBrave47:

Genau wie @Schneeflöckchen: einwickeln und ab in den nächsten Müllbehälter. Das Leben kann so einfach sein... 👍.

DNA und Samen Räuber warten nur auf diese Gelegenheit...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Laut unserem Abfall ABC gehört das in die Restmülltonne, größere Mengen (ab wann man bei Kondomen von größeren Mengen spricht steht da leider nicht) können aber auch direkt beim Abfallwirtschaftszentrum abgegeben werden, ist dann jedoch kostenpflichtig :confused:

Geschrieben
Lass meine DNA nicht rum liegen wird immer mitgenommen
Geschrieben
Knoten rein und dann kommt es in ein Taschentuch/ feuchttuch und wird dann im nächsten Mülleimer entsorgt 🤷 ist nicht anders wie bei den kackbeuteln vom Hund
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb darkmother:

Knoten rein und dann kommt es in ein Taschentuch/ feuchttuch und wird dann im nächsten Mülleimer entsorgt 🤷 ist nicht anders wie bei den kackbeuteln vom Hund

Genau so, auf jeden Fall fliegt es nicht irgendwo in der Gegend umher. Samenraub gibt es nur in London, wenn Boris Becker unterwegs ist :clapping:.

Ich finde es aber manchmal echt ätzend, wenn ich am Strand oder auf Parkplätzen oder sonst wo in der Landschaft irgendwo die Hinterlassenschaften so mancher Akteure sehe, es ist voll ekelhaft.

Geschrieben

Wenn sie unbedingt ein Kondom verwenden will, muss sie sich auch um die Entsorgung kümmern. 

Geschrieben

Ich entsorge sie grundsätzlich mit natürlichen Geistesgaben.

Geschrieben
August 10, schrieb katjamarius:

Wir haben zwar mit Kondomen nichts am Hut, aber es gibt von den Bonner Entsorgungsbetrieben Bonnorange eine schöne Seite, auf der erklärt wird, wie Sex- und Intimpflegeprodukte richtig entsorgt werden. 
https://www.bonnorange.de/nachhaltigkeit/tipps-tricks/tipps-tricks/sexspielzeug-richtig-entsorgen 

Link als Userhilfe zugelassen.
Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Musste beim lesen davon echt was schmunzeln. Aber schön zu lesen das die Entsorgungsbetriebe bei uns in der Region sich über so was auch Gedanken machen 😂😉👍

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich brauche keine Kondome entsorgen ich benutze keine bei mir geht es nur ohne

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 10:24, schrieb Kismet60:

Wie entsorgt ihr eigentlich ein gebrauchtes Kondom, besonders wenn es Outdoor benutzt wurde?
Bitte nicht schreiben wie man es machen sollte, sondern wie ihr es macht.

Ich hatte Outdoor noch nie ein Kondom benutzt.

Geschrieben
Ich mach wie jeder umweltbewußte Mann n Knötchen rein, und sobald die Situation günstig ist schmuggel ichs in ihre Jackentasche... quasi als Erinnerung... und zum Nachzählen zuhause wieviele sie leergemacht hat😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich hatte Outdoor noch nie ein Kondom benutzt.

ich benutze so was gar nicht

Geschrieben

Wat eine Bekloppte Frage des Themenerstellers.

Also in meiner Welt Schmeißt man Sie in den Mülleimer die Frage ist Unnötig.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

ich benutze so was gar nicht

Und sich dann wundern, wenn Du nicht zum Vögeln kommst?

Geschrieben

Vom Ehemann auslutschen lassen wenn es bekannte Stecher sind oder wenn unbekannt sein Gesicht voll schmieren und dann ganz normal in den Restmüll entsorgen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich Benutze keine Gummis weil ich sie für Lästig halte .Deshalb brauche ich keine zu Entsorgen

×
×
  • Neu erstellen...