Jump to content

Wie entsorgt ihr eigentlich die benutzen Kondome?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verwende nur die nachfüllbaren...ach, ich meine die wiederaufladbaren...🤣

Und sonst über den Restmüll...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Er isst danach seine Bockwurst???

Das ist die sprichwörtliche Bockwurst danach. ☝🏽🤓

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

peter nimmt es mit und entsorgt es auf ner tankstelle

Und wer bitte soll das dann vom Dach entfernen ? 🤔

Geschrieben

Das wird über den Hausmüll entsorgt, immer. 

Bei Outdoor Aktivitäten habe ich immer eine Tüte für Müll dabei. Ich lasse grundsätzlich nichts liegen, nicht mal einen Zigarettenstummel. 

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich einen Platz sauberer, als vorher verlassen habe. 

Geschrieben
Knoten rein und mit der Hand in den Mülleimer werfen 🤷‍♀️🤷‍♀️....gibt es denn noch andere Möglichkeiten??
Geschrieben

Den Inhalt in die Biotonne und den Rest in die schwarze Tonne.  (Ist ein Scherz).Nein alles in den Restmüll 

Geschrieben
Normal in den Restmüll wo sie auch hingehören.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Badbutnice:

Und wer bitte soll das dann vom Dach entfernen ? 🤔

wieso dach.? ne tankstelle hat mehr als ein dach

Geschrieben

In den ganz normalen Müll. Outdoor benutzen wir keine Kondome, da wir uns nicht mit Fremden outdoor zum Sex treffen.

Geschrieben
In ein Taschentuch, das evtl noch in seine Plastikverpackung und mitnehmen zum nächsten Mülleimer.
Geschrieben

Zuhause im Mülleimer. Outdoor habe ich noch nicht so oft Sex gehabt, dann nur mit festen Partnerinnen, bei denen ich keine Kondome verwendete. 

Geschrieben

Hab nie sex, kostet nur sinnlos Ressourcen.. 🤣

Geschrieben

Mitnehmen und dann in den Müll. 

So wie jeden Müll den man Outdoor produziert. 

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 10:53, schrieb der123279:

Auswaschen kann man ja nochmal gebrauchen!😅

Aber erst, wenn es auf links gewendet wurde ... :joy:

Zur eigentlichen Frage:

Werden im Müll entsorgt

Geschrieben
Nach dem was ich echt oft und unerfreut und an den verschiedensten Orten sehe werden die entsorgt in Form von 'liegen lassen und abhauen' . Gerne noch in Nachbarschaft mit Feuchttüchern und/oder in Kombination mit Essensresten etc. Weil, wer will sowas schon noch extra einsammeln und so lange rumschleppen bis man die nächste Mülltonne oder Mülleimer findet.....es würde ja Vorbereitung bedürfen noch eine Möglichkeit zum Tran ins Endlager zu bedenken........ Ja, danke an Alle die denken das Zeug sei eine willkommene Dekoration der Natur und auch die lieben süßen Outdoortierchen seien entzückt davon. Ein Jagdpächter aus der Gegend hat in einem Wildschweinmagen 4 Stück auf einmal gefunden. Sowas macht ja schließlich auch satt und vielleicht hat das Viech dann weniger Nutzpflanzen gebraucht, quasi mit einer Art Magenband aus Gummi......................... 🥴
Geschrieben

Ich lege sie als Trophäe auf die Hutablage im Auto. :D

(OK, Spaß) 

Geschrieben
kann man denn wirklich so unselbständig sein, wegen sowas das forum zu befragen? mann, wenn kein mülleiner da ist mach nen knoten rein, wickel es in ein taschentuch und entsorg es zu hause. alt genug um draußen zu vögeln und nach dem vögeln hilflos mit ner gummimütze dastehen. ja servus.
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 10:24, schrieb Kismet60:

Bitte nicht schreiben wie man es machen sollte, sondern wie ihr es macht.

WTF? Es gibt so etwas wie "wie man es machen sollte"? Beim Kondom entsorgen? Schon weiß ich wieder warum ich nie welche benutze!

Geschrieben
In einem Taschentuch einwickeln und in einem Mülleimer........ich versteh' die Frage nicht 🤦🏼‍♂️
Geschrieben

In den Restmüll oder Outdoor in den nächsten Mülleimer, ansonsten verpacken u zu Hause entsorgen.

×
×
  • Neu erstellen...