Jump to content

Wie entsorgt ihr eigentlich die benutzen Kondome?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Feuchttücher und kondom in ein hundebeutel und entsorgt.
Und du ?
Geschrieben

mitnehmen und dann fachgerecht und umweltfreundlich entsorgen natürlich.

Geschrieben
In den nächsten Briefkasten der Deutschen Post natürlich🤣
Geschrieben

Sammeln, zusammen mit allen Knöllchen und Mahnbescheiden die im Laufe des Jahres zusammen kommen. Weihnachten wird dann der Baum vom Vorjahr damit geschmückt. Wie in den Siebzigern in Kreuzberg SO 36.

Eine Zeitlang habe ich die Lümmeltüten in einer leeren Sherryflasche (Harveys Bristol Creme) gesammelt. Meine Putzfrau hat dann mal aus eben dieser Flasche einen richtigen Zug genommen. Seitdem hielten sich meine Alkoholverbräuche wieder in akzeptablen Grenzen.

Geschrieben

Keine Kondome - keine Entsorgungsaktionen. Alles hat Vorteile. 😄

Geschrieben
Was für eine Frage sollte man in dem Alter eigentlich wissen ....
Geschrieben
Ich packe eine Bifi rein und verschenke sie. Dann kann sich der nächste wundern, wieso bei dieser Bifi 2 Kondome dabei sind...
Geschrieben
ich wasche sie aus und benütze sie noch mal - man muss ja schließlich die Umwelt schonen ;-)
Geschrieben
Ernsthaft 🙈 eine frage die jeder beantworten kann der halbwegs bei verstand ist .
Knoten in die tüte im die Tasche Mülleimer suchen und wegschmeißen. 🤷‍♂️
Wenn man schon aus welchen Gründen auch immer ein gummi benutzt solte man sich auch um die entsorgung kümmern . Das gleiche gilt auch für die Raucher die überall ihr stummel in die Gegend schmeissen .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

das hattest du geschrieben...Wenn du lesen und schreiben kannst: durch das Wort AUCH, heißt es ja sinngemäß du schmeisst auch unbenutzte weg?

 Ist schon Sch..., wenn man krampfhaft versucht auf witzig und Besserwisser zu machen, aber nicht im Stande ist, nachzuvollziehen auf was das 'auch' sich bezieht!

Geschrieben
Knoten rein und dann erstmal in ein Taschentuch einwickeln (nicht das Kinder es finden), in die Handtasche und später in Müll
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie entsorgt ihr eigentlich ein gebrauchtes Kondom, besonders wenn es Outdoor benutzt wurde?
Bitte nicht schreiben wie man es machen sollte, sondern wie ihr es macht.

1. Ich nix Outdoor Sex!

2. Ich nix benutzen Kondome! :P

 

Ich würde es wohl in einen Mülleimer werfen, ansonsten in eine kleine Plastiktüte packen und gut zuschnüren.

morituritesalutant
Geschrieben

restmüll ist meine wahl der entsorgung.

Geschrieben
Restmüll doch...oder wie ...doch normal oder nicht🤷🏼‍♀️🤔
Geschrieben
Abfalleimer - wüsste ehrlich gesagt nicht wo sonst :-)
×
×
  • Neu erstellen...