Jump to content

Wie entsorgt ihr eigentlich die benutzen Kondome?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie entsorgt ihr eigentlich die benutzen Kondome? Ja am liebsten in der Frau drin lassen... Nein ich bin eh ein Freund von OA, aber falls doch, dann einfach in ein Tempo einrollen und gut iss
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb giaquomo:

Wenn ich in der Situation bin, dass ich Kondome nutze dann ist es meist mit ONS oder Prostituierten. In dem Fall also im Hotel und nicht Outdoor. Ich lasse die i.d.R. einfach liegen und schaue was die Frau macht. Viele von ihnen nehmen Toilettenpapier und wickeln es ein. Dann ab in die Mülltonne oder in's WC. Macht die Frau nichts dergleichen nehme ich es vom Boden und werfe es ohne T.Papier in den Mülleimer und lasse der Reinigungsfrau ihre Phantasie...

Ins WC ist super, der Klempner freut sich schon auf seinen nächsten Auftrag. Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass ins WC nur Toilettenpapier gehört und keine anderen Abfälle. Ich habe schon verstanden, dass es nicht Du bist, der die Dinger ins Klo wirft, aber Du könntest die Damen an dem Punkt schon ein bisschen bremsen.

Die Reinigungsfrau wird da keine sonderlichen Phantasien haben, vielmehr denke ich, dass eine Reinigungskraft im Hotel sowas öfter sieht.

Geschrieben
Ich würde den Inhalt in den Biomüll entsorgen und die Hülle in den gelben Sack. Ansonsten befrage den Abfallentsorgungsverbund.
Geschrieben
In den nächstgelegenen ABFALLEIMER diskret (eingewickelt in Tempo, nicht direkt sichtbar für jeden) einwerfen oder mitnehmen und zu Hause entsorgen.

Auf jeden Fall nicht irgendwo rumliegen lassen.
Geschrieben
@Kismet60 Glaubst du jetzt ernsthaft, hier wird sich jetzt jemand outen und schreiben, dass er das Teil in die Büsche wirft?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ambrosius:

Das ist jetzt keine ernstgemeinte Frage - oder? 

Irgendwie müssen sich ja bestimmte Leute hier wichtig machen 😅
Frag mich ja für was Kondome?? Es wird doch eh nicht gefickt auf der Seite 😅😅

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wie entsorgt ihr eigentlich ein gebrauchtes Kondom, besonders wenn es Outdoor benutzt wurde?
Bitte nicht schreiben wie man es machen sollte, sondern wie ihr es macht.

Ich hoffe, das meine Antwort kurz und bündig wird.

Es kommt halt auf das Kondom an. ist es genoppt, farbig, mit Geschmack oder die legendären Leuchtkondome.

Die einfachen Lümmeltüten und die Genoppten, verschwinden ohne großes Aussehen ausgespült in die Gelbe Tonne.

Die mit Geschmack kommen in den Restmüll, weil ich die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen nicht sortieren möchte.

Leuchtkondome werden ausgespült zum Trocken aufgereiht und dann weiterverarbeitet. Entweder werden daraus kleine Erstazknicklichter fürs Nachtangeln draus gebastelt oder eine bunte Lichterkette zu Weihnachten. Ich hoffe, dass ich nie ein abfärbendes Neonkondom benutze. Dann würde der Venushügel vermutlich aussehen, wie ein kleiner Garten im Sonnenschein.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Unbenutzte zählen für dich auch dazu? Komische Antwort

Wo ließ du das? Da steht doch eindeutig benutzte?.....oder versuchst du auf Kampf Witzig zu sein? Kommt mir so vor wen ich deine anderen Kommentare lese....das musst du aber nich über den nicht jeder der denkt er wäre Witzig ist es auch.....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Na beim Outdoor sollte man schon eine kleine Tüte und Tücher bei haben. Knoten rein und ab in die Tüte, zu Hause dann in den Müll alles andere ist wohl nicht gut für die Umwelt. Bei einem Park gibt es auch die Möglichkeit seinen Unrat, den Kondom in die Müllbehältbisse zu entsorgen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

und werfe es dan weg darunter zählen auch benutzte Kondome

das hattest du geschrieben...Wenn du lesen und schreiben kannst: durch das Wort AUCH, heißt es ja sinngemäß du schmeisst auch unbenutzte weg?

Geschrieben
Mülleimer ganz klar, nicht in die Toilette .
Geschrieben

@Pegasus1974 

Ich nehme mein Müll wen kein Mülleimer zu finden ist wieder mit heißt ich nehme es mit nach auto oder bis zum nächsten Mülleimer und werfe es dan weg darunter zählen auch benutzte Kondome  <---------- wo liest du da bitte unbenutzt?

       

vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

das hattest du geschrieben...Wenn du lesen und schreiben kannst: durch das Wort AUCH, heißt es ja sinngemäß du schmeisst auch unbenutzte weg?

Das auch bezieht sich doch auf benutzte Kondome ich schrieb ich werfe mein Müll weg darunter zählen  auch benutzte Kondome.....Wen du da unbenutzt liest oder interpretierst  solltest du lesen und verstehen nochmal üben 

Geschrieben
Zuknoten, in ein Taschentuch einwickeln, im nächsten Papierkorb entsorgen.
Geschrieben
Knoten rein und an die Autoantene hängen . Wenn es bis zur Tanke noch höngt, ab in den Mülleimer! 😜🙈👍
Geschrieben
Wie jeder andere Müll wird der in der Mülltonne entsorgt. Natürlich wird das Kondom vorher zu geknotet. Wenn nicht vor Ort ein Mülleimer vorhanden ist, wird es mit nach Hause genommen. Ich hasse es wenn Kondome an öffentlichen Plätzen rum liegen, da lasse ich meine definitiv nicht liegen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Balsam-1234:

Ebay - Kleinanzeigen 👍🤣

😂😂😂😂😂😂saugstarke Luftballons für jede frivole Party........

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie entsorgt ihr eigentlich ein gebrauchtes Kondom, besonders wenn es Outdoor benutzt wurde?
Bitte nicht schreiben wie man es machen sollte, sondern wie ihr es macht.

auf keinen fall in die umwelt. dafür gibt es papierkörbe und mülltonnen. 

Geschrieben
Du bist doch erwachsen und nicht asozial, oder? Dann pack dein Müll ein und entsorge ihn in einem Mülleimer... Bei manchen Fragen angeblicher Erwachsener hier kann man nur den Kopf schütteln.. poppen sollte mal die Ausweise bezüglich Volljährigkeit überprüfen...
Geschrieben

Auf jeden Fall zunächst einen Knoten rein.

Kleinere Mengen natürlich in die Restmülltonne. Bei größeren Mengen, z. B. nach einer Party am Wochenende, lasse ich gerne auch den Containerdienst aufschlagen. 

Der Umwelt zuliebe.

Geschrieben

Noch ein Hinweis.... bitte bitte bitte den Inhalt unter keinen Umständen im Gemüsebeet verklappen...

... das hat Auswirkungen auf den Grundwasserpegel.

×
×
  • Neu erstellen...