Jump to content

Wieso finden Männer meinen "G" Punkt aber ich nicht ?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuchs mal mit ein Finger Dildo einfach nur streicheln damit .Wen es kribbelt stelle merken
Geschrieben
Als Mann wird man vom GPunkt angesprungen, das macht er bei Dir natürlich nicht.
Geschrieben

Gibt es ja diverse Hilfsmittel - musst Du Dich einfach mal durchprobieren.

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich ein paar Off-Topic-Beiträge entfernen.

Ebenso erging es den Kontaktangeboten, da diese im Forum nicht erlaubt sind.

Bitte macht dafür von unserer PN-Funktion Gebrauch. Vielleicht ist ja auch unser kostenloses Dating eine Idee, um gemeinsam einem G-Punkt zu finden oder doch eher zu suchen.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Es gibt spezielle GPunkt Vibratoren. Ich käme bei mir selbst auch nicht dran, der Bauch ist im Weg und der Arm zu kurz :-) . Will es selbst aber auch gar nicht, ein Mann der es kann ist viel besser.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb erik_lilly:

Unfassbares macht mein Körper mit mir, das männliche Geschlecht findet meinen Punkt an dem ich spritze, nur ich selber nicht  .. .......!!!!

Hätte gerne eine weg Beschreibung.........wenn es nass wird bin ich da !!!!

Ist bei mir auch ähnlich, fasst eine Frau mich an steht er gleich wie eine Eins. Wenn ich es mache brauche ich um ihn Standhaft zu bekommen. Stelle mir vor das es bei Frauen Ähnlich ist das die Stimulation von anderen nötig ist.

Geschrieben
Ich glaube, da ist auch eine Menge Kopffick dabei. Ansonsten einfach lange genug mit einem Dildo nur halb tief ficken. Dann stimulierst du genau den Punkt.
Geschrieben
Ich finde zwar den Punkt bei mir, allerdings kann ich mich selbst nicht zum Spritzen bringen. Da ist mein Kopf zu arg auf das konzentriert und funktioniert es nicht.
Geschrieben
Kann es dir gerne zeigen wie du das hinbekommst…meld dich einfach
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb erik_lilly:

Unfassbares macht mein Körper mit mir, das männliche Geschlecht findet meinen Punkt an dem ich spritze, nur ich selber nicht  .. .......!!!!

Hätte gerne eine weg Beschreibung.........wenn es nass wird bin ich da !!!!

 

Vielleicht bist du selber nicht entspannt genug , ich denke das es viel mit dem Kopf zu tun hat das ist ähnlich wie beim g Punkt bei einem Mann selber finden ist sehr schwer 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:
Meiner ist auch verloren gegangen!

Kenne ich auch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

du brauchst nur die richtige App
dann klappts.....

So ein Spruch kann ja nur von dir kommen. Wow

Geschrieben
Mir geht's wie dir, ich habe leider keine Ahnung von irgendwelchen Punkten, aber wenn ich einen aus dem großen Punkte-ABC finde, sage ich gerne Bescheid.
Geschrieben
@CorneaStallone "Wer’s glaubt…ich kenne keine Frau die durch bloße männliche Stimulation selbst ejakulieren (spritzen/squirten) kann aber selbst nicht im der Lage ist ihren eigenen G-Punkt zu finden. Jede squirtende Frau braucht keinen Mann dafür."
Nur weil DU 🫵 keine Frau kennst, auf diese Faktoren zutreffen, heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt. 🤷‍♀️
Ich kenne beispielsweise keinen, der HIV positiv ist.
Das heißt aber nicht, dass HIV nicht existiert.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:
@CorneaStallone "Wer’s glaubt…ich kenne keine Frau die durch bloße männliche Stimulation selbst ejakulieren (spritzen/squirten) kann aber selbst nicht im der Lage ist ihren eigenen G-Punkt zu finden. Jede squirtende Frau braucht keinen Mann dafür."
Nur weil DU 🫵 keine Frau kennst, auf diese Faktoren zutreffen, heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt. 🤷‍♀️
Ich kenne beispielsweise keinen, der HIV positiv ist.
Das heißt aber nicht, dass HIV nicht existiert.

Und was soll uns das nun sagen? Du gehts nicht auf den Inhalt ein wohl aber auf eine persönliche Feststellung von mir. Und? Merkst was?

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Ganz einfach  Du  wirst deine Finger von oben nie so hin bekommen als wenn ich von unten komme. Und ich bringe dich in einer Minute zum spritzen  . Lg Michael 

Am 8.8.2022 at 12:36, schrieb CorneaStallone:

Und was soll uns das nun sagen? Du gehts nicht auf den Inhalt ein wohl aber auf eine persönliche Feststellung von mir. Und? Merkst was?

Lass dich nicht ärgern 

LG Michael 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar.Du hast zu kurze Finger Süsse.

×
×
  • Neu erstellen...