Jump to content

Was bringt die Muschipumpe außer Optik?


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oft einen sehr übeln Geruch …..
Geschrieben
Die Muschipumpe kann so viel mehr... Schmatzgeräusche beim Aussaugen z.Bsp . 👍
Geschrieben
Welchen Sinn und Zweck haben eigentlich diese Pumpen? stimmuliert das hinterher mehr oder wie?
Geschrieben
Hmm... Wenn alles geschwollen und durchblutet ist und sie dabei fast ausläuft... Wenn dann noch ein harter Schwanz dazu kommt... Was könnte ihr das wohl bringen?
Geschrieben
Ich hab das vor ein paar Jahren ab und zu gemacht. Man brauch schon viel Geduld, da man behutsam pumpen sollte und nicht zu schnell. Am besten immer im Wechsel pumpen, eine Weile so lassen, wieder etwas Luft herauslassen, und danach erneut pumpen und dann immer etwas mehr. Ich war auch sehr sehr empfindlich und die geförderte Durchblutung hat man auch gesehen, weil ich quasi schon ausgelaufen bin 😅 Sowohl Lippen als auch Kitzler waren viel sensibler, was ich echt gut fand. Zusätzlich ist dieses "wabbelige" der Lippen irgendwie amüsant und es ist seltsam "mehr" zwischen den Beinen zu haben, wenn man aufsteht und geht 🤣 Ich hatte zuerst eine Pumpe aus dem Erotikstore ausprobiert. Davon war ich überhaupt nicht begeistert und es war schmerzhaft, weil der Rand ebenfalls aus Hartplastik war. Anschließend hab ich die Pumpe von Fröhle ausprobiert und die fand ich wirklich super! Hat einen sehr weichen, dicken Silikonrand, den man abnehmen und einzeln säubern kann und eine Scherenpumpe. Fand sie sehr komfortabel aufzusetzen, sollte man aber immer mit Gleitgel nutzen.
Aktuell interessiert mich das Thema allerdings nicht mehr. Ich kann aber empfehlen es mal auszuprobieren, wenn man Interesse daran hat 😊
Geschrieben
Ich hab das vor ein paar Jahren ab und zu gemacht. Man brauch schon viel Geduld, da man behutsam pumpen sollte und nicht zu schnell. Am besten immer im Wechsel pumpen, eine Weile so lassen, wieder etwas Luft herauslassen, und danach erneut pumpen und dann immer etwas mehr. Ich war auch sehr sehr empfindlich und die geförderte Durchblutung hat man auch gesehen, weil ich quasi schon ausgelaufen bin 😅 Sowohl Lippen als auch Kitzler waren viel sensibler, was ich echt gut fand. Zusätzlich ist dieses "wabbelige" der Lippen irgendwie amüsant und es ist seltsam "mehr" zwischen den Beinen zu haben, wenn man aufsteht und geht 🤣 Ich hatte zuerst eine Pumpe aus dem Erotikstore ausprobiert. Davon war ich überhaupt nicht begeistert und es war schmerzhaft, weil der Rand ebenfalls aus Hartplastik war. Anschließend hab ich die Pumpe von Fröhle ausprobiert und die fand ich wirklich super! Hat einen sehr weichen, dicken Silikonrand, den man abnehmen und einzeln säubern kann und eine Scherenpumpe. Fand sie sehr komfortabel aufzusetzen, sollte man aber immer mit Gleitgel nutzen.
Aktuell interessiert mich das Thema allerdings nicht mehr. Ich kann aber empfehlen es mal auszuprobieren, wenn man Interesse daran hat 😊
Geschrieben
..bei der Vakuum-Muschel ist es wichtig darauf zu achten, das der Rand " Gummiert " ist..; alternativ geht auch eine Penispumpe mit einem großen Durchmesser der Vakuumröhre..; hat den Vorteil, die Klit separat zu Pimpen..;-O Ich liebe " Nacktschnecken "....... Viel Spaß Euch.... ;-D
Geschrieben
Keine Ahnung was das bringt!
Was bringt eine Melkmaschine bei Frauen die gar keine Milch haben!
Verrückte Welt! 🤷‍♂️🥴
Geschrieben
hab mal eine gekauft, war vom ergebis enttäuscht, wieder zurück geschickt
Geschrieben
🤦‍♂️also manchen muss man auch alles erklären.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Haibike-Sduro:
Keine Ahnung was das bringt!
Was bringt eine Melkmaschine bei Frauen die gar keine Milch haben!
Verrückte Welt! 🤷‍♂️🥴

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal….du weißt schon.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal….du weißt schon.

🤓 Hauptsache DU gibst dein Senf dazu! 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb owlbipaar:

Was bringt die Pumpe der Frau?

Wenn es ihr was bringt , dann mehr Vergnügen .

vor 6 Stunden, schrieb owlbipaar:

Wie lange pumpt ihr?

Bis das gewünschte und je nach Tagesform machbare Ergebnis erreicht ist .

vor 6 Stunden, schrieb owlbipaar:

Welche Pumpe würdet ihr bedenklich los empfehlen?

Keine , aber die von Fröhle sind halt qualitativ schon der " Goldstandart " , aber eben auch dementsprechend teuer .

Für mal ausprobieren und dann eventuell zur Seite legen , nur bei genügend " Spielgeld " und der passend Einstellung geeignet .

Geschrieben

ich wende die Muschipumpe schon seit Jahren an. OK, es gefällt erst nicht allen aber nach dem Anschwellen wird es sehr empfindlich und das wiederum kommt sehr gut an.

Man muss schon so circa 30 Minuten pumpen. Wie auch bereits erwähnt , zwischendurch immer wieder ablassen und neu sagen. Mittlerweile würde ich mir eine Akkupumpe anschaffen, ist halt einfacher.

Empfehlen würde ich zumindest ein Pumpe mit Handgriff, der Pumpball ist nicht wirklich gut. Probiert es einfach aus, so teuer sind die nicht mehr.

Links darf man hier ja nicht senden, aber über die Bildersuche bei der großen Suchmaschine werdet ihr fündig.

Viel Spaß euch beiden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Haibike-Sduro:

🤓 Hauptsache DU gibst dein Senf dazu! 😊

Ich besitze eine und weiß für was sie gut ist, im Gegensatz zu dir.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich besitze eine und weiß für was sie gut ist, im Gegensatz zu dir.

Ok du musst es dann auch wissen, wer‘s braucht!

Ein richtiger harter Schwanz ist nicht besser? 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Haibike-Sduro:

Ok du musst es dann auch wissen, wer‘s braucht!

Ein richtiger harter Schwanz ist nicht besser? 🤷‍♂️

Der kommt noch dazu, dass ist dann richtig geil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Der kommt noch dazu, dass ist dann richtig geil.

Schade das ich dir nicht PN schreiben kann, du machst mich Geil und Neugierig! 😘

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Haibike-Sduro:

Schade das ich dir nicht PN schreiben kann, du machst mich Geil und Neugierig! 😘

Gut so

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Haibike-Sduro:

Ok du musst es dann auch wissen, wer‘s braucht!

Ein richtiger harter Schwanz ist nicht besser? 🤷‍♂️

Hier geht es nicht um den Schwanz in der Vagina, sondern um die äußeren Geschlechtsteile der Frau wie Schamlippen und Kitzler, die aufgepumpt einfach ganz anders auf Berührungen reagieren 😉 

 

×
×
  • Neu erstellen...