Jump to content

Was bringt die Muschipumpe außer Optik?


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute kommen die fröhle Pumpen an! Mal am Wochenende ausprobieren;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke nichts, es sei denn es macht sie geil so wie mich, wenn ich meinen Schwanz aufpumpe 

Screenshot_20220925_114453.jpg

Geschrieben

Sehr geile Idee .. wie ist es für den Mann? Spürt er mehr/anders, wenn er in eine „aufgepumpte“ muschi eindringt?

vor 11 Stunden, schrieb owlbipaar:

Erste mal eingesetzt …. Nun mal intensiv damit befassen …. 

BDBFC974-8E2B-483C-A799-616A0D63A915.jpeg

Sieht auf jeden Fall schon mal mega geil aus - berichtet mal, wie es sich beim fick für sie/ihn anfühlt 

Geschrieben
Dann hat man ja richtig was zum lecken und die Haut ist auch dünner und empfindlicher
Geschrieben
Am 7.8.2022 at 11:27, schrieb supermasseurHH:

Muschipumpen - was es nicht alles gibt ... wer hat so etwas nötig?

Das war nicht die Fragestellung. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stephan448:

Das war nicht die Fragestellung. 😉

Ist mir egal - darf ich nicht auch was fragen? Oder zensierst Du?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ist mir egal - darf ich nicht auch was fragen? Oder zensierst Du?

Darf ich hier meine Meinung nicht frei äußern? Oder zensiert du hier jetzt? 😉

vor 32 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ist mir egal - darf ich nicht auch was fragen? Oder zensierst Du?

Einfach mal die Erwiderung von Pop-MOD-Sunshine auf deine Frage lesen und verstehen, denn dann hättest du dir diese beiden Fragen sparen können. Nur weil etwas außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt, heißt es nicht, dass das nichts bringt. 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stephan448:

Darf ich hier meine Meinung nicht frei äußern? Oder zensiert du hier jetzt? 😉

Einfach mal die Erwiderung von Pop-MOD-Sunshine auf deine Frage lesen und verstehen, denn dann hättest du dir diese beiden Fragen sparen können. Nur weil etwas außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt, heißt es nicht, dass das nichts bringt. 😉

 

vor 27 Minuten, schrieb Stephan448:

Darf ich hier meine Meinung nicht frei äußern? Oder zensiert du hier jetzt? 😉

Einfach mal die Erwiderung von Pop-MOD-Sunshine auf deine Frage lesen und verstehen, denn dann hättest du dir diese beiden Fragen sparen können. Nur weil etwas außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt, heißt es nicht, dass das nichts bringt. 😉

Tu dich einfach mit Sunshine zusammen ...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 

Tu dich einfach mit Sunshine zusammen ...

Setz einfach mal deine Lesebrille auf. Vielleicht hilft das ja. Kritikfähigkeit = 0? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.9.2022 at 17:35, schrieb Blauauge1968:

Sehr geile Idee .. wie ist es für den Mann? Spürt er mehr/anders, wenn er in eine „aufgepumpte“ muschi eindringt?

Super! Vor allem wenn die Zunge eindringt und die gepumpten Lippen, dann den Mund schön ausfüllen! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.9.2022 at 06:18, schrieb owlbipaar:

Erste mal eingesetzt …. Nun mal intensiv damit befassen …. 

BDBFC974-8E2B-483C-A799-616A0D63A915.jpeg

Sieht doch suuuuper aus. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amelienchen:

Ich fand es für mich selber sehr geil also meine pussy so aufgepumpt war. Man fühlt alles viel intensiver und ist auch gleich viel geiler. Es war eines der besten Erlebnisse. 

Das glaube ich dir

Würde es dir es zeigen wie es noch schöner wird danach

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Steff04:

Das glaube ich dir

Würde es dir es zeigen wie es noch schöner wird danach

Was meinst du ?

Geschrieben
Also ich habe auch eine penis Puppe und ich finde das die Frauen das mögen! Unsers rum bei einer Frau habe ich noch nicht gehabt!
Geschrieben

Der Kitzler, die Lippen sind geschwollen und extrem durchblutet, dementsprechend auch empfindlicher. Auch für den Mann fühlt es sich anders an, ich mag das Gefühl sehr...
Wichtig ist, die passende Pumpe und der richtige Umgang, dann gibt's auch gute Ergebnisse... 😉

Geschrieben

Um ein richtig gutes Pumpergebnis zu erhalten ,nimmt man eine Kolbenpenispumpe vom Mann.

Sieht einfach hammer geil aus und wenn ich könnte wie ich wollte ,ist aber leider nicht so.....................

pumpen...pumpen...pumpen......,bis sie richtig drall und prall ist :pussy:

×
×
  • Neu erstellen...