Jump to content

Fkk Strand von Frankfurt Oder bis nach Cottbus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo welchen See mit FKK Strand könnt ihr empfehlen von Frankfurt Oder bis nach Cottbus 

Geschrieben
Cottbus Sacksendorfer badesee
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Ein so großen See gibt es nicht.

Natürlich gibt es keinen so großen See. Nur es gibt eben mehrere Seen innerhalb dieses Bereiches. Er hat einen Bereich genannt, wo er sucht. Hast du Empfehlungen für ihn? Wenn nicht, so suche dir doch bitte ein anderes Thema, was dich interessiert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Früher gab es am Helenesee einen großen FKK-Strand. Ich war allerdings schon fast zwanzig Jahre nicht mehr dort.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Früher gab es am Helenesee einen großen FKK-Strand. Ich war allerdings schon fast zwanzig Jahre nicht mehr dort.

Der Helenesee ist schon seit Jahren wegen Rutschungsgefahr gesperrt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ein so großen See gibt es nicht.

Doch sogar noch größer 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb weiche_haende:

Der Helenesee ist schon seit Jahren wegen Rutschungsgefahr gesperrt.

Der ganze See jetzt? 2000 oder so wurde der Weststrand gesperrt und die Tauchbasis musste weg dort, aber dann war an anderer Stelle noch jahrelang Bade- und Tauchbetrieb...

Gerade gelesen, gesperrt seit 2021, mindestens bis 2026 :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Senftenberger See....  Ist zwar etwas südlich von Cottbus,  aber sicher im Toleranzbereich.

bearbeitet von Vuuchtländer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...