Jump to content

Hat es euch schon mal mehr oder weniger "umgehauen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Sehr scjön beschrieben. Es gibt schon geheimnisvolle Dinge unter der Sonne!

vor 38 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Früher hieß es man hat sich verguckt in diese Person die es auslöst ,und heute hat man so Angst davor und umschreibt dieses Gefühl, da man ja kein ***ie mehr ist ...Schade das viele so denken, und dadurch nix mehr richtiges zu lassen und es nur noch um das vögeln geht

Bei mir entsteht "Liebe" auch schon beim ersten Sex, wenn er entsprechend intensiv erlebt wird. Dann möchte ich dauernd Sex mit dieser Dame haben, ohne zeitliche Begrenzung.

Ich denke, dass es manchmal so passiert, weil einem erst hinterher bewußt wird, wie einschneidend diese Begegnung für einem ist.

Geschrieben
Dann hat es wohl gematcht. Klingt doch super!
Geschrieben

Also wenn es bei mir nach einem Date anfängt zu kribbeln würde ich mir ernsthaft Gedanken machen und gegebenenfalls einen Urologen hinzuziehen😬

 

Eazy Peacy🧫

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Also wenn es bei mir nach einem Date anfängt zu kribbeln würde ich mir ernsthaft Gedanken machen und gegebenenfalls einen Urologen hinzuziehen😬

 

Eazy Peacy🧫

Ab 40 solltest du das so wieso jährlich machen.

Raucher und der gleichen bekommen schneller Blasentumore.

Da muss man nicht auf das kribbeln warten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ab 40 solltest du das so wieso jährlich machen.

Raucher und der gleichen bekommen schneller Blasentumore.

Da muss man nicht auf das kribbeln warten.

Ich bin zwar schon über die 40, habe aber bisher noch keine altersgemäße Sexbremse erlebt. Ich bin natürlich Nichtraucher, Nichttrinker und nehme keine Drogen. Bei mir geht alles genauso wie eh und jeh.

Geschrieben
Ich hatte Dates mit für mich unvorstellbaren Abläufen. Das ganze Drumherum, die beabsichtigten Realisierungen der Fantasien (immer das Kopfkino der Damen!) hätten alleine bereits im Vorfeld gereicht, um schlaflose Träume zu haben.
Nur um dieses Unvorstellbare zu erleben, habe ich diese Dates wahrgenommen. Und als auch genau das geschah, war keine Zeit zum Denken, nur zum Handeln.
Erst Tage und Wochen danach erinnerte ich mich an Worte, Aussagen im Zusammenhang, die alles Geschehene realer machten. Da war keinerlei Liebe im Spiel, nur unglaubliche heiße Fantasien die ausgelebt wurden 🍀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und nach einem solchen Date bzw. Treffen fährt man nach Hause und plötzlich ohne an etwas zu denken überkommt es einen.

Gänsehaut, ein flaues Gefühl in der Magengegend oder vlt. auch ein kleines Kribbeln.

Zuerst kann man es eigentlich nicht einordnen, aber dann überkommt es einen mit einem Schlag.

Das nennt man "Hunger". 

Für so einen kleinen Snack zwischendurch ist ein Burgerladen gar nicht so verkehrt. 

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, kann Sex von Liebe gut unterscheiden.
Geschrieben
Moin, nö, derlei Kleinigkeiten hauen mich nicht um, da bedarf es schon etwas mehr😊
Geschrieben
Je älter man wird, um so mehr wird es Kopfsache ...da verknallst du dich nicht mehr von jetzt auf Gleich
Geschrieben
Ne verlieben ,man sucht halt als paar mal etwas abwechslung !!
Geschrieben
Umgehauen hat es mich schon einmal so richtig, aber das was du beschreibst kenne ich nicht.
Geschrieben

Wenn, war es eher Mehr als Weniger, doch dann hatte es sich nicht beim nächsten Treffen egalisiert...

Geschrieben
Das was du beschreibst kenne ich nicht war aber schon von Frauen sehr Fasziniert
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt Ihr das bzw. ist euch das auch schon passiert?

Man lernt sich kennen, hat auch das ein oder andere Mal Sex, aber man denkt sich eigentlich noch nicht so richtig etwas dabei.

Und nach einem solchen Date bzw. Treffen fährt man nach Hause und plötzlich ohne an etwas zu denken überkommt es einen.

Gänsehaut, ein flaues Gefühl in der Magengegend oder vlt. auch ein kleines Kribbeln.

Zuerst kann man es eigentlich nicht einordnen, aber dann überkommt es einen mit einem Schlag.

Es muss das Treffen bzw. an der Person liegen.

Nennen wir es mal, etwas verliebt sein.

Zumindest sind ja die Anzeichen diesbezüglich  dann doch erkenn - bzw. einordenbar.

Am liebsten würde man schnell wenden und zurück fahren.

Und nein, die rosarote Brille ist es nicht.

Es überkommt einen halt und vergeht dann aber auch wieder.

Beim möglichen nächsten Treffen hat es sich eigentlich schon egalisiert.

Man fühlt sich vlt. nur etwas vertrauter.

Was jetzt nicht heißt das dass Date irgendwie leidet oder ähnliches.

Ist halt nur etwas komisch, das es danach aufgetaucht ist bzw. auftaucht und nicht dabei.

Also entweder bin ich verliebt und dann hält das auch an, oder ich bin es eben nicht.. so wie Du es beschreibst, kenne ich es eher nicht.

Geschrieben

Wenn mich etwas umhaut in der Richtung, dann hält das auch an und ist beim nächsten Treffen immer noch vorhanden.

Geschrieben

Wenn mich jemand beim ersten Blick nicht umhaut , dann gibt es gar keinen Sex . Natürlich gab es  schon jemanden ,der mir nur beim Gedanken an ihn , nachträglich  wohlige Schauer über den Rücken laufen ließ . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt Ihr das bzw. ist euch das auch schon passiert?

Man lernt sich kennen, hat auch das ein oder andere Mal Sex, aber man denkt sich eigentlich noch nicht so richtig etwas dabei.

Und nach einem solchen Date bzw. Treffen fährt man nach Hause und plötzlich ohne an etwas zu denken überkommt es einen.

Gänsehaut, ein flaues Gefühl in der Magengegend oder vlt. auch ein kleines Kribbeln.

Zuerst kann man es eigentlich nicht einordnen, aber dann überkommt es einen mit einem Schlag.

Es muss das Treffen bzw. an der Person liegen.

Nennen wir es mal, etwas verliebt sein.

Zumindest sind ja die Anzeichen diesbezüglich  dann doch erkenn - bzw. einordenbar.

Am liebsten würde man schnell wenden und zurück fahren.

Und nein, die rosarote Brille ist es nicht.

Es überkommt einen halt und vergeht dann aber auch wieder.

Beim möglichen nächsten Treffen hat es sich eigentlich schon egalisiert.

Man fühlt sich vlt. nur etwas vertrauter.

Was jetzt nicht heißt das dass Date irgendwie leidet oder ähnliches.

Ist halt nur etwas komisch, das es danach aufgetaucht ist bzw. auftaucht und nicht dabei.

Warum eigentlich eröffnet er jemand so einen Thread komplett anonym anstatt per Foren-Nickname?

Geschrieben
Nein,danach hatte ich so etwas noch nich.Ein Mädel haut mich um wenn ich sie seh oder nich.Aber danach erst,Neee.
×
×
  • Neu erstellen...