Jump to content

Wie oft habt ihr schon einen Orgasmus vorgetäuscht?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute ungefähr bei sieben Frauen. Nach der 22ten Frau ist der Sack einfach leer.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab auch als mann schon vorgetäuscht, manchmal hat man halt einfach keine lust mehr und will schlafen
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn es erstmal soweit ist, dann gute Nacht...😏
Geschrieben
Bis auf in meiner 11 jährigen Beziehung immer. Erwischt? Ist doch quasi ne nett gemeinte Notlüge damit Mann sich nicht als. Versager fühlt. Die meisten fühlen sich ja persönlich beleidigt/angegriffen wenn Frau nicht kommt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ganz ehrlich, wenn es erstmal soweit ist, dann gute Nacht...😏

träum weiter... :):confused:;)

Geschrieben
@ Jane_a "frauen erwischt man nicht 😉 " Doch, wenn man weiß wie! 😉
Geschrieben
Wenn Frau es vortäuscht dann hat es keinen Sinn mehr. Gleicht einer Lüge
Geschrieben
Wenn Frau Mal nicht kommt, wo ist das Problem? Männer mehr Selbstwertgefühl bitte ..und weniger psychischen Druck. Man muss nicht immer 100% funktionieren 🤦
Geschrieben
Ich glaube das der orgasmus auch irgendwie zu hochgehängt wird. Viel viel schöner ist doch der eigentliche Weg dorthin. Das innige, das intensive und die Wärme die entgegenkommt. Und wenn es schön war, der orgasmus aber nicht kommt, so what...! Ein kleines bißchen schummeln und alles ist gut😚
Geschrieben
Einmal, war nötig. Der Sex war so schlecht das ich keine Lust mehr hatte. Das typische Brett im Bett und ich meine nicht die Oberweite.
Geschrieben

Ich treffe mich ab jetzt nur noch mit Mädels die beim Orgasmus Squirten💦

 

Reine Sicherheitsmaßnahme🤔

 

Nasses Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
Absolut noch nie, die meisten hat es oft auch nicht interessiert, ob ich einen habe oder nicht. Und ganz ehrlich ich brauche meist keinen Beim sex, da ich eh schwer zum orgasmus komme (und nein das liegt nicht an meinen Partner).
Geschrieben
Ach Quatsch warum sollten die Frauen den Orgasmus vortäuschen, wir fragen ja auch nicht gleich nach dem Sex und wie war ich?, nämlich warten erstmal ab bis zumindest die Puste wieder da ist und die Wörter halbwegszumindest verständlich rauskommen 😊😊 also quaselt nicht rum, auch Frauen können vom Rumstechern genug haben und um das Date endlich rum zu haben, dem ganzen Fas ein schnelles Ende setzen, sei es durch lautes unnatürlichen Stöhnen, so wäre das eine Vortäuschung. Und entweder ist die Frau eine ganz vornehme Person allgemein oder sie ist eine Prostituierte. 😏😁😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-Genießer:

Ich glaube das der orgasmus auch irgendwie zu hochgehängt wird. Viel viel schöner ist doch der eigentliche Weg dorthin. Das innige, das intensive und die Wärme die entgegenkommt. Und wenn es schön war, der orgasmus aber nicht kommt, so what...! Ein kleines bißchen schummeln und alles ist gut😚

Wenn alles gut läuft, so wie du es beschrieben hast, brauch es für keinen am Ende einen Orgasmus. Die Gefühle bis dahin muss jeder nur genießen können... das ist doch das Beste am Sex!

Der Orgasmus ist nur ein erlösender Krampf ganz am Ende des ganzen Spaßes ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Orgasmusillusion...

Jaaa... ich habe ihn schon mal vorgetäuscht...

...und das absolut nicht aus Bosheit...

...ich war geschafft vom Tage...

Sie war arg aufgekratzt...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...